Jump to content

An die Ladys


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke,das viele der Frauen das gleiche Problem haben wie ich,das es schwierig ist ,eine Person im Alter eigener Kinder zu Daten,die genau auf diesen Altersunterschied fixiert ist.Eine Freundin sagte ,etwas böse, das ihr ,,dann die Milch einschösse".Bei jungen Frauen, die v.A. deutlich ältere Männer suchen ,ist jedenfalls meist ernsthaft was nicht in Ordnung.
Ob das für junge Männer mit diesem Muster auch gilt,weiss ich nicht.

Mit der Reife Älterer kann man sich als jüngerer jedenfalls weder Aufwerten, noch,,Infizieren".
Geschrieben
Also ich habe lieber Ältere, so ca. 10-15 jahre älter wie ich oder eben in meinem Alter, wenn ähnliche Interessen und Charakter da sind. Nach jüngeren schaue ich schon gar nicht. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb come2tom:

....sondern da werden explizit Frauen im Alter ihrer Mutter gesucht

Auf gar keinen Fall.....aber ich bin ja auch kein "Jungens"

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich hatte eine einjährige Affäre/Beziehung mit einer 16 Jahre jüngeren Frau. Der Altersunterschied war mir und, ich glaube, auch ihr nicht wirklich bewusst. Es zählte wesentlich die Geilheit aufeinander und miteinander.
Geschrieben
Ich biete allen ernsthaften Menschen in finanziellen Schwierigkeiten, die ein Projekt durchführen möchten, oder aus anderen triftigen Gründen einen Kredit an. Wenn Sie daran interessiert sind, Geld von mir zu leihen, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich alle notwendigen Details habe.
×
×
  • Neu erstellen...