Jump to content

An die Ladys


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja mit der Umgebung wird es bei mir auch immer schwierig... 🤷‍♀️ 

ü50 ist für mich wieder uninteressant... 

Bist ja auch eine ganz andere Altersgruppe als ich. Kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere *Scherz

Geschrieben
Ich möchte keine Jüngeren daten. Ab meinem Alter aufwärts, kommt für mich nur in Frage. Hat verschiedene Gründe.
Geschrieben
Moin MisterChriz, einen 10 Jahre jüngeren Mann würde ich noch daten, aber keinen, der mein Sohn sein könnte...
Geschrieben
Ich kann nicht erklären, warum es so ist, aber ich stehe auf größere Altersunterschiede 😉
Geschrieben
Alter spielt für mich keine Rolle nur die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Ja das Alter ist mir wichtig. Hatte schon Dates mit jüngeren Männern, jedoch noch nie mehr als -8 Jahre Unterschied. Will ich auch nicht.
Geschrieben
Das Thema gibt es ca jede Woche daher können dir auch Männer antworten den es antworten immer die selben....

Räusper......hör zu.......jetzt wird spannend......manchen ist es wichtig anderem nicht! Manche treffen sich haben Sex oder eine Beziehung mit denen andere möchten Leute on ihrem Alter oder manche möchten ältere
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jemand:

Und in fast jeder Frau steckt ab und an ein Mann

Stimmt. Ich zähle darunter. Keine langen Fingernägel, nicht übermäßig geschminkt und ich kann mir komplett selber helfen. 😜

Geschrieben
Ich persönlich stehe nur auf jüngere Männer
Geschrieben
Mir ist ein spezielles Alter wichtig. Nicht die Differenz. Ich fand schon immer Männer um die 35 super.
Geschrieben

Ich find Alter jetzt nicht so wichtig, da ist Erfahrung entscheidender, und dass es einfach passt. Man kann ja auch auf die 40-jährige Jungfrau treffen und dann bist de auch die Lehrerin. 

 

Ich hab festgestellt, dass jüngere Männer meist etwas ausdauernt/ambitionierter waren, aber das muss nicht sein.

 

Und es kommt ja auch auf das eigene Alter an, da hat Frau mit 25 vielleicht andere Ansprücke als mit 50. Wenn man selbst schon etwas den Zenit überschritten hat, ist dann auch bei den älteren Partnern nicht mehr soviel los, wie das früher mal war.

Geschrieben
Da ich nur für etwas ernstes date, plus minus 10 Jahre
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisterChriz:

Danke für die Antwort ♥️

Gern geschehen 🤩

Geschrieben

Lebenserfahrung ist wichtig. Möchte nicht allen Jüngeren diese Erfahrung absprechen, viele haben sie leider nicht.

Ebenso sexuelle Erfahrung, und damit meine ich nicht die Anzahl an sexuellen Kontakten.

Ist schon in der selben Altersklasse schwer zu finden, bei etwas jüngeren wird die Luft noch dünner.

Ich möchte für keinen Jüngeren die 'ältere' in seiner Strichliste sein und das Anlernen bin ich auch langsam leid. 

Hinzu kommt, dass ich einen jugendlichen Sohn habe. Mutterinstinkte sollte ein jüngerer Mann bei mir nicht wecken. 

Kann diese frage also pauschal nicht beantworten. Bissl jünger ist okay, mehr weiß ich nicht.

Geschrieben
@talkinglife...genauso sehe ich es auch. Ich stehe auf jüngere Männer, aber es muss auch sonst passen. Wenn ich bestimmte Schlagwörter höre, die sowas von abturnen, bin ich raus.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kann ich so nicht bestätigen... 🤷‍♀️

In meinem Alter sind hier etliche, ab deinem ja da wird es schwieriger, aber dennoch sind hier etliche ab ü60 und weit darüber hinaus unterwegs... 🤷‍♀️ 

Mein Ältester Besucher (Profil) war ü80... 

Krass! Das ist der erste Kommentar, den ich von dir gelesen habe, der zusätzliche Informationen liefert! Ich wusste, du hast eine weiche Seite...

Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es ☺️ und dabei ist das Alter dann egal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieEine77:

Wenn es passt, dann passt es ☺️ und dabei ist das Alter dann egal

Genau, weil es ja bereits passt....

Geschrieben

für mich isses wichtig, ja
da ich wen jüngeren nie als herrn ernstnehmen/annehmen könnt
und sie mir auch schlicht nich gefallen

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb MisterChriz:

Ist für euch der Altersunterschied sehr wichtig für ein Treffen? Und wie steht ihr zum Thema Daten mit jüngeren Männer?

Es ist nicht der Altersunterschied, sondern eher die damit verbundene fehlende Reife oder wie ich oft bei älteren Männer bemerke, die Rückentwicklung vom Mann zum Boy. Ich will einen Mann, den ich ernst nehmen kann und den ich als Mann sehe, leider eine hier immer mehr vom Aussterben bedrohte Spezies.

Geschrieben
Wenn schon Denglisch, dann schreib's wenigstens richtig! --> Ladies
Geschrieben
War ist der Altersunterschied für die Jungens hier derartig bedeutsam,wir reden ja nicht von 3 oder 5 Jahren,sondern da werden explizit Frauen im Alter ihrer Mutter gesucht
×
×
  • Neu erstellen...