Jump to content

An die Ladys


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeisserFluch:
Wir haben Mal eine Formel aufgestellt (betrunken, nachts in einer Kneipe)
Hälfte des eigenen Alters +7 als ungefähre untere Richtlinie. Das passt schon ganz gut.

Das wäre bei mir 28/29... nee! Zu jung. Kann ich nix mit anfangen

Geschrieben
Älter ja, Jünger so gut wie unmöglich dass ein Mann da mein Interesse wecken kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeisserFluch:

Wir haben Mal eine Formel aufgestellt (betrunken, nachts in einer Kneipe)
Hälfte des eigenen Alters +7 als ungefähre untere Richtlinie. Das passt schon ganz gut.

Die ewige Frage wieviel jünger oder älter.....

Bei Jüngeren orientiere ich mich da ganz einfach am Alter meiner Kinder + 10. Da muss ich mich dann auch nicht betrinken, um zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen.

Bei Älteren bin ich etwas flexibler. Aber auf den Friedhof gehe ich nicht.

Geschrieben
Wichtig ist vielleicht gar nicht mal der richtige Ausdruck. Deutlich Jüngere sind für mich einfach nicht interessant. Auch wenn ich immer wieder höre "ist ja nur eine Zahl". Habe mich dann auch versuchsweise über meine "Vorurteile" hinweggesetzt und siehe da, es waren keine.
Kann ja nur von mir ausgehen...nett, sympathisch, mir hat aber irgendwie etwas gefehlt.
Geschrieben
Wie 10 Jahre, 20 Jahre, 30 Jahre jünger? Oder von welchem jünger wird hier diskutiert? Persönlich ist für mich +/- 8 Jahre okay
Geschrieben

Wenn der Mann vom Alter her mein Sohn sein könnte, wäre ein Treffen nicht in Frage gekommen.

Ich hatte bisher fast nur jüngere Männer, allerdings nie mehr als 10 Jahre Altersunterschied.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunter1234567890:

Ist für euch der Altersunterschied sehr wichtig für ein Treffen? 

Definitiv JA...

vor 3 Stunden, schrieb Hunter1234567890:

 Und wie steht ihr zum Thema Daten mit jüngeren Männer?

Ab 30 bin ich dem offen gegenüber...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Auch möchte ich nicht mit dem "Erste Hilfe Koffer" neben dem Bett liegen 😉

😂😂😂  Da haut‘s mich ja gleich aus dem Bett am frühen morgen. Ab welchem Alter ist er denn vonnöten, dieser Erste-Hilfe-Koffer? Um eine Antwort, die meinem Alter schmeichelt, wird gebeten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂  Da haut‘s mich ja gleich aus dem Bett am frühen morgen. Ab welchem Alter ist er denn vonnöten, dieser Erste-Hilfe-Koffer? Um eine Antwort, die meinem Alter schmeichelt, wird gebeten 

🙈😂😂😂 Guten Morgen 🍀

Deinem Alter?..ich bin da wohl eher die gefährdete ( plus zwei Jahre älter 😉)

 

Hmm, 😂 so ab Ü 90 😂🙈🤣🤣

Geschrieben
Ich bin keine Lady.... daher darf ich diese Frage nicht beantworten 🤷‍♀️😫
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

🙈😂😂😂 Guten Morgen 🍀

Deinem Alter?..ich bin da wohl eher die gefährdete ( plus zwei Jahre älter 😉)

 

Hmm, 😂 so ab Ü 90 😂🙈🤣🤣

So, nun habe ich das nötige Balsam für den heutigen Tag einkassiert 😂😂😂 In diesem Sinne: Hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag ☀️

Geschrieben
Ob der Altersunterschied wichtig ist, kommt auf die Höhe des Unterschieds an - in beide Richtungen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jupp für mich wichtig . Nicht mehr wie 5 Jahre unterschied . Das passt dann am besten und hab damit gute Erfahrungen gemacht .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

So, nun habe ich das nötige Balsam für den heutigen Tag einkassiert 😂😂😂 In diesem Sinne: Hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag ☀️

😂👍Dir auch einen wunderschönen Sonnigen Tag gewünscht ❣🦋🌞🍀⚘❣

 

Geschrieben
Ab 10 Jahre aufwärts wird es für mich erst ernsthaft interessant.
Geschrieben
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es Jüngere(12 Jahre jünger und 9 Jahre jünger) einfach nicht bringen. Da fehlt die Erfahrung und der Wille, auf die entscheidenden Dinge zu achten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb der_ilias:
Ich glaube die Hälfte hie kann nicht richtig lesen. Da steht extra dick und fett *an die Ladys*. Und trotzdem antworten mehr als die Hälfte Männer.

Sorry aber das stach mir gerade ins Auge ...

In jedem Mann steckt ein Stück Frau. 😉

Geschrieben

Für mich ist jünger ab 45 , darunter sind Männer für mich nicht interessant.  Da ich nicht auf dieses " nur Sex " Ding stehe , möchte ich das mein Gegenüber im Leben da angekommen ist wo ich auch stehe. Lebenserfahrung in allen Bereichen bedeutet das für mich. 

 

 

 

Geschrieben
Ja… das Alter meines gegenüber ist mir wichtig.
Männer .. die jünger sind als ich selbst … interessieren mich null. Und je länger ich hier bin … umso deutlicher wird mir das
Geschrieben
Ja, für mich ist auch das Alter wichtig. Jünger ja, aber nicht mehr als zehn Jahre.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kuschelhexe1:
Wenn es bei beiden passt ist der Unterschied egal

💯 guten Morgen

Geschrieben
Ich bin 47.
Männer,ab Mitte 30-Mitte 50.
( M50 ,kann schon hoch gegriffen sein,ich komme noch gar nicht mit "alt aussehen zurecht....kann mich da noch nicht,mit identifizieren ).
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

In jedem Mann steckt ein Stück Frau. 😉

Und in fast jeder Frau steckt ab und an ein Mann ;)

×
×
  • Neu erstellen...