Jump to content

An die Ladys


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ca 5-7 jahre jünger gehts so gerade eben noch....mehr..nein danke
Geschrieben
Kein Interesse an Jüngeren. Und schon gar nicht wird es zu einem Date mit einem Jüngeren kommen.
Geschrieben
Jünger, bis zu einen gewissen Grad, gerne. Älter möchte ich nicht. Gibt Sachen die gehen einfach nicht.
Geschrieben
Hatte immer jüngere, keine Ahnung warum. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle für mich solange Sympathie u Anziehungskraft da ist und es sexuell auch passt. Sweet and sexy
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelika:
Egal wie alt, hauptsache über 55 !

Du stehst auf Sugar Daddy's ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 Löwinnen werden nicht gejagt, Löwinenn jagen ;-).

...das kann ich nur bestätigen, mit sanfter Tatze und unterwürfigem Blick...und ruckzuck bist Du gefangen.

(for external use only:😘

Geschrieben
Sollte schon so max +/- 5 sein, mehr geht gar nicht und schon gar nicht jemand, der vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnte ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...das kann ich nur bestätigen, mit sanfter Tatze und unterwürfigem Blick...und ruckzuck bist Du gefangen.

(for external use only:😘

Hmmm viele Männer interpretieren meinen Blick eher als dominant. Er ist aber weder das eine noch das andere. Er ist verführerisch ;-)

Geschrieben
Bevor ich date, kommt es zu einem schriftlichen Wortwechsel. Fallen hier schon die Schlagwörter: reif, Lady, milf und beibringen, hat sich ein mögliches Date erledigt. Wenn ich suche, dann auch auf geistigem Niveau und nicht als Grundschullehrerin.
Geschrieben
Wichtig wäre/ist das Alter bei einem Treffen nicht. Aber ich weise vorher ganz gerne darauf hin, das ich sexuell auf jüngere Männer stehe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir Jüngere nichts geben. Schon alleine in der Kommunikation hakelt es. Deshalb lieber jmd, der mit Lebenserfahrung punkten kann...so wie ich eben auch...

Mein Vater ist 21 Jahre älter wie ich...entweder es war das Geld oder der Vaterkomplex. Logisch sucht man da fürs Bett jüngere 😁

Geschrieben
Ja, ist für mich wichtig, und ich würde dies ausschließen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir Jüngere nichts geben. Schon alleine in der Kommunikation hakelt es. Deshalb lieber jmd, der mit Lebenserfahrung punkten kann...so wie ich eben auch...

Sorry meine Antwort war für die Dame mit dem 32 Jahre älteren Mann...🙈@phantasie_80de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterChriz:

Ist für euch der Altersunterschied sehr wichtig für ein Treffen? Und wie steht ihr zum Thema Daten mit jüngeren Männer?

Welchen Altersunterschied meinst du denn? Viele Frauen möchten nicht als "Ausbilderin" agieren oder jemanden neben sich haben, der im Alter des eigenen Nachwuchses ist.

Geschrieben
ich bevorzuge mein jahrzehnt oder älter
Geschrieben
Jünger ist ok, aber nicht zu jung. Gleichaltrig wird sehr eng hier.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Gleichaltrig wird sehr eng hier.

Kann ich so nicht bestätigen... 🤷‍♀️

In meinem Alter sind hier etliche, ab deinem ja da wird es schwieriger, aber dennoch sind hier etliche ab ü60 und weit darüber hinaus unterwegs... 🤷‍♀️ 

Mein Ältester Besucher (Profil) war ü80... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Kann ich so nicht bestätigen... 🤷‍♀️

In meinem Alter sind hier etliche, ab deinem ja da wird es schwieriger, aber dennoch sind hier etliche ab ü60 und weit darüber hinaus unterwegs... 🤷‍♀️ 

Mein Ältester Besucher (Profil) war ü80... 

Von Profilbesuch hab ich nix... Gibt schon einige Ü60, stimmt. Aber wenige in meiner Nähe und muss ja auch noch mehr stimmen. Deshalb finde ich für mich Männer Ü50 ok. Drunter wird mir zu jung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Von Profilbesuch hab ich nix... Gibt schon einige Ü60, stimmt. Aber wenige in meiner Nähe und muss ja auch noch mehr stimmen. Deshalb finde ich für mich Männer Ü50 ok. Drunter wird mir zu jung. 

Ja mit der Umgebung wird es bei mir auch immer schwierig... 🤷‍♀️ 

ü50 ist für mich wieder uninteressant... 

×
×
  • Neu erstellen...