Jump to content

Wann ist ein Mensch schön?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kleine Glück kann richtig groß sein. Vielleicht übersehen wir es manchmal wenn wir die Erwartung hegen, eine All-inclusive-Begegnung zu haben. Oft laufen wir dem Großen hinterher und merken dabei nicht, dass kleine Glücksmomente die sind, die uns den Weg dorthin weisen. Ein Spaziergang, ein Gespräch, ein Lächeln, ein 'Ich würde dich gerne wiedersehen'. Ein Miteinander mit Seele.

Ich empfinde es so: Die Frau, die ich kennenlernen möchte ist perfekt unperfekt und irgendwie ganz normal. Sie hat es nicht nötig, sich mittels vieler Bilder in verführerischen Posen zu präsentieren. Das Wesen, das sie hat, ist auch körperlich sichtbar. Sprich, das Innere macht sie erst schön. Denke ich.

Was macht für dich einen Menschen schöne? Wenn er glücklich ist? Wenn er ein Herzmensch ist? Wenn er "tief" und sinnlich ist? Oder reicht dir das Aussehen? 

Geschrieben
Sehr schön beschrieben. Ich wünsche dir, dass du genau diese Frau für dich findest. 🍀 Ich sehe es ähnlich. Optische Merkmale haben mich noch nie zu einem Menschen hingezogen. Sie reizen nur dann, wenn auch der Rest anziehend wirkt. Humor, Herz und Geist müssen überzeugen.
Geschrieben
Wenn er mein Herz zum schneller schlagen bringt und meine Seele wärmt.
Wenn er durch sein "so sein" mein ganzes Interesse hat... egal wie er letztendlich aussieht.
Rein Optisch wird ein Mensch allgemein als schön wahrgenommen wenn seine Gesichtszüge symetrisch sind.
Geschrieben
Die/Wir Menschen, schauen als erstes auf das äußere, obwohl die inneren Werte sehr sehr wichtig, und viel mehr Gewicht haben, als eine Person die nur nach außen schön ist. viele Eindrücke werde auf das aussehen reduziert, obwohl diese Menschen, gerade diese äußerlich selber nicht gerade schön sind.
Wenn ihr versteht, was ich meine😉
Geschrieben
Der wahre Charakter bleibt immer am wichtigsten , ohne das ist alles verkehrt und sinnlos, egal wie Hübsch, Sex oder Intelligent einer ist... Ohne den Richtiger Charakter ist alles falsch und lügen... Die werden dich einfach nutzen, und wenn du nicht mehr passt, werden dich in Müll Tonen treten, Sache die eine Person mit Charakter niemals machen würde.
Geschrieben
Das liegt im Augen des Betrachters. Wen ich schön finde ist für andere hässlich.
Geschrieben
Na ja sind wir mal Ehrlich… die Optik spielt zumindest vor dem Kennenlernen eine größere Rolle. Auf dieser Plattform ist da denke ich auch das Erste Kriterium.
Für dauerhafte Beziehungen müssen dann natürlich noch andere Kriterien harmonieren, da reicht die Hübsche Hülle alleine nicht aus. Wobei „hübsch“ immer im Auge des Betrachters liegt. Da haben wir ja alle zum Glück oftmals unterschiedliche Geschmäcker
Geschrieben
Die Ausstrahlung, der Charakter und am schönsten wenn die Seelen sich fernab von Raum und Zeit berühren
Geschrieben
Gute Charaktereigenschaften und Taten formen die Schönheit eines Menschen deutlicher als..Äusserlichkeiten.
Geschrieben

Hübsch ist ein Produkt der Gene, der Chirurgen oder von Chemie. Oftmals auch aus einer Mischung von allem.

Schön wird ein Mensch durch die Summe seiner Eigenschaften.

Ein für mich schöner Mensch muss nicht zwingend hübsch sein. Er muss einfach nur Herz und Seele berühren.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Hübsch ist ein Produkt der Gene, der Chirurgen oder von Chemie. Oftmals auch aus einer Mischung von allem.

Schön wird ein Mensch durch die Summe seiner Eigenschaften.

Ein für mich schöner Mensch muss nicht zwingend hübsch sein. Er muss einfach nur Herz und Seele berühren.

 

Das hast du schön gesagt 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jonberlin:

Das hast du schön gesagt 😊

Finde ich auch

Geschrieben
Ein Mensch ist "schön", wenn er in der Lage ist, in sich selbst zu ruhen. Wenn er sich gefunden hat, sich selbst dennoch den Raum zugesteht, sich für den gewissen Moment in mir zu verlieren. Das Aussehen spielt da tatsächlich eher eine untergeordnete Rolle. Vermeintlich hübsche Menschen können schnell mit jedem Wort Unsinn das sie reden, "hässlicher" werden und ebenso verhält es sich mit augenscheinlich weniger makellos Geborenen, die sich mit jedem intelligenten, authentischen Wort immer "hübscher reden"
Geschrieben
Mein Lieblingsspruch dazu: "Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal"......
Geschrieben (bearbeitet)

Seine Art, sein Auftreten, sein Humor, sein herzliches Lachen, seine Stärken und Schwächen, seine Stimme, seine Geschichten und ne ganze Menge Verrücktheit machen ihn für mich einfach wunderbar. Eine perfekte Optik ohne all das wäre für mich oberflächlich und langweilig 🤗.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wahre Schönheit strahlt von innen.
Geschrieben
Schönheit ist subjektives Empfinden. Die Äussere fällt automatisch auf. Die Innere muss es beweisen! Für eine Unterhaltung sollte eins von beiden vorhanden sein und dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Was übrig bleibt nenne ich Attraktivität und nur diese interessiert mich. Sonst kann ich damit nichts anfangen
Geschrieben
Da ich kein dummer ***ager mehr bin, dem die optische Erscheinung vor allem anderen wichtig war, sondern ein einigermaßen vernünftiger Erwachsener, habe ich gelernt, dass Schönheit vergänglich ist und ein guter Charakter mehr zählt
Geschrieben
Es gibt auch weniger attraktive Menschen,die durch ihre Ausstrahlung interessant sind und dadurch auch attraktiv!
Geschrieben
Wen ich schön finde, der/die ist schön. Die, die sich hier in "aller Pracht" von allen Seiten präsentiert, empfinde ich eher als unschön, weil sie sich so zur allgemeinen Wichsvorlage macht, mit der ich nicht in die Kiste will.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb himmelsstürmer:
Wen ich schön finde, der/die ist schön. Die, die sich hier in "aller Pracht" von allen Seiten präsentiert, empfinde ich eher als unschön, weil sie sich so zur allgemeinen Wichsvorlage macht, mit der ich nicht in die Kiste will.

Klingt mehr nach „parship“
Und nicht nach poppen!

Geschrieben
Ich bin jetzt nicht der Lady killer, das kann ich selber von mir sagen. Aber im Sommer, wenn der kleine rote zugelassen ist, ist es nach wie vor so, dass Geld oder in dem Fall ein Gegenstand doch sexy macht. Natürlich fahren auch nur die mit, die im Winter auch geschrieben haben. 😂🤔
×
×
  • Neu erstellen...