Jump to content

Wann ist ein Mensch schön?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norderney1980:

Naja aber es ist nun mal so....weist dú wie oft kommt, ne nicht mein typ, mag keine blonden oder grossen oder kleinen männer....aber wenn es dann so weit ist und man vorbei fährt, das ist die lage eine ganz andere!

Ist mir noch nie passiert - ich kläre solchen grundsätzlichen Dinge immer vorher ab, bzw. weil mich "Haus - Auto - Boot" meines Gesprächspartners mal so gar nicht interessieren, ist es mir egal.

Ich versuche eben durch eine lange Kennenlern-Phase den Charakter eines Menschen zu ergründen. Schützt einen nicht hundertpro vor Arschlöchern - aber die Chancen stehen nicht schlecht. Niemand kann seine Grundeinstellung über einen längeren Zeitraum verfälschen.

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 10:18, schrieb Hamburg65:

Liegt immer im Auge des Betrauchter

Das sehe ich auch so.

 

Am 25.2.2022 at 09:06, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich empfinde es so: Die Frau, die ich kennenlernen möchte ist perfekt unperfekt und irgendwie ganz normal. Sie hat es nicht nötig, sich mittels vieler Bilder in verführerischen Posen zu präsentieren. Das Wesen, das sie hat, ist auch körperlich sichtbar. Sprich, das Innere macht sie erst schön. Denke ich.

Sehr schön beschrieben. Es sind viele Facetten, die das Gesamtbild formen. Und jeder Betrachter sieht das auf seine ganz persönliche Weise.

Geschrieben

Ein Mensch wird durch viele Dinge schön. Auch wenn die Haare schon dünner werden und er eigentlich viel zu dünn ist und die anderen Dates bei weitem attraktiver waren. Da sind es die vielen anderen Dinge, die ihn schön machen .... und manchmal "entschönen" sich diese Menschen selbst, weil Worte nur heiße Luft waren und der tolle Macher letztendlich allein nicht klarkommt.

Schönheit ist eben nicht immer das, was man auf Bildern sieht.

Geschrieben

Die Ausstrahlung macht es.

Jeder empfindet dabei natürlich etwas unterschiedliches attraktiv, sonst würde es ja nicht so viele unterschiedliche Kombinationen geben 😉.

Aber die Männer, die ich letztlich gut fand, wären alle vorher schon ausgeschieden, wenn eine vorab erstellte Wunschliste äußerer Merkmale hätte erfüllt werden müssen.

Bei den sog. "inneren" Werten müssen die wesentlichen Basics allerdings zwingend vorhanden sein.

×
×
  • Neu erstellen...