Jump to content

Was fühlt Mann beim Sex?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauausUnna70:

Ich persönlich glaube das es für den Mann ein deutlich intensiveres Gefühl ist als für die Frau .

Das... weil:

vor 1 Stunde, schrieb FrauausUnna70:

Warum ? Weil ein Mann ( also nicht alle aber doch einige ) alles in Kauf nehmen für das Orgasmus Gefühl. ***igungen , Gewalt , Kindesmissbrauch und vieles andere was für uns nicht vorstellbar ist. Die Dunkelziffer ist hoch .

Das?

"Nicht alle, aber doch einige"....was bedeutet "doch einige"?

Ich dachte erst, du bist im Thema verrutscht, weil ich den Zusammenhang nicht finden konnte....schwere Kost!

Geschrieben

Ich fühle mich zum Partner unheimlich verbunden. Die Nähe und das Haut an Haut Gefühl geben mir eine wohltuende Wärme. Wenn ich spüre das es der Frau gefällt, merke ich wie es auch bei mir von den Lenden aus durch den ganzen Körper geht. Und wenn Sie dann kommt, dann ist es ein Wunderbares Gefühl gemeinsam zu kommen. Danach fühle ich mich erleichtert und könnte schweben. Wo meine Frau dann immer hellwach war, konnte ich immer gleich einschlafen.

Um es mit dem Wort auszudrücken das du (TE) nicht hören willst....... einfach nur G E I L.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nickname18_05:
Für mich ist Sex mit der richtigen Person unglaublich berührend, nicht nur körperlich. Sex ist für mich erst dann mehr als Druckabbau, wenn ich auch seelisch berührt werde. Ich vergesse Zeit und das was um mich rum geschieht, nehme den Raum als solches nicht mehr wahr, sondern nur noch das Gefühl des eins werden. Den Atem auf der Haut, die Fingerspitzen und das seidige Gefühl des immer wieder eindringens. Kurz vor dem Orgasmus fange ich an zu pulsieren, ein Gefühl strömt in mir auf und mit einem festkrallen und lautem aufstöhnen spüre ich wie mein Saft sich durch mich, in sie entleert. Danach ist es, als würde eine Last abgenommen und man fühlt sich frei.

Gut erklärt, wollte es auch immer wissen

Geschrieben
Das ist ein sehr interessantes Thema.

Guter Sex ist facettenreich. Es geht dabei nicht um das schneller einbringen und abspritzen. Ich persönlich erkunde/spiele gerne mit dem Körper der Frau. Ich streichel gerne den körper, massiere Busen und Vagina, finger und lecke sie gerne. Und wenn die Frau sich dabei komplett fallen lassen kann und man auch sieht, wie sie mehrere Höhepunkte bekommt, finde ich das sehr befriedigend. Guter Sex ist, wenn man das zeitgefühl vollkommen verliert und sich der Person voll und ganz hingeben kann.

Bei dem was man fühlt, wenn er eindringt, ist das auch stark von der Frau abhängig. Manche Frauen sind enger als andere und manche werden auch zu feucht. Wenn eine Frau zu eng ist, ist das auf der einen Seite sehr erregend, stimuliert aber zu sehr, sodass es schneller vorbei ist, als man möchte. Ist eine Frau zu feucht, merkt man als Mann sonderlich wenig.

Kurz vor dem Orgasmus merkt man wie der ganze Körper sich anspannt. Wie ein Vorredner bereits sagte, ein intensives Gefühl durchströmt einen, man knallt sich fest, man merkt wie sich der Druck zwischen den beinen aufbaut und wie das Sperma aus einem heraus schießt. Auch, wie er dem Moment danach beschrieb, dass eine Last weg ist und man sich frei fühlt, kann ich nur beschreiben.
Geschrieben
Als erstes kommt es drauf an, wie gut die Person kennst.wenn es nur ein ONS ist, dann geht es eher nur um die schnelle Nummer für beide. Aber wenn man sich schon mal öfters getroffen hat, dann ist der Sex mit Leidenschaft,Gefühl verbunden, und umso intensiver ist der Höhepunkt.Also ein Gefühl wie, als wäre man selber ein Vulkan der sein Lava raus lässt,so ungefähr😊😬
Geschrieben

Der Grad der Erregung, die Lust, die Situation ist nie gleich. Besonders intensiv fühlt es sich an, wenn ich selbst, ohne jede mechanische Stimulation, bereits so erregt bin, dass ich sofort penetrieren kann. Insbesondere wenn Sie auf mich kommt in die Reiterposition, und eben nicht komplett nass sondern nur feucht ist, ist der Moment, wenn die Eichel die Lippen spaltet, sich benetzt, ich wieder ein bisschen zurückziehe mit dem Becken.....also wirklich mm für mm eindringe...ein absolut unbeschreibliches Gefühl. Eben langsam....sie dabei anspannt und ich im Schaft ihre Kontraktion eindrucksvoll spüre....bis zu dem Moment, ganz tief..und ich dann noch das Becke hebe...das ist tatsächlich ein Gefühl wie Eins zu sein, ganz fest umschlossen, so wie 100% passgenau, als wären hier positiv und negativ zu einem perfekten Puzzle aus zwei Teilen vereint....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauausUnna70:

Ich persönlich glaube das es für den Mann ein deutlich intensiveres Gefühl ist als für die Frau . Warum ? Weil ein Mann ( also nicht alle aber doch einige ) alles in Kauf nehmen für das Orgasmus Gefühl. ***igungen , Gewalt , Kindesmissbrauch und vieles andere was für uns nicht vorstellbar ist. Die Dunkelziffer ist hoch .
 

Nein, das glaube ich nicht. Für das reine Orgasmus-Gefühl wäre es viel einfacher, in den Puff zu gehen. Bei den von dir angesprochenen Fällen geht es um Machtausübung, um dominieren, seinen Willen bekommen, jemand unterordnen. Das Penetrieren ist da aus meiner Sicht nur Mittel zum Zweck.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Okay,das wird nicht bei allen Männern gleich sein.Bei mir : Die Frau empfinde ich als etwas Besonderes,allerdings gibt es auch keine anderen Frauen mit denen ich Sex haben möchte.Ich habe eine tolle Lady gefunden und bin ihr beim Fremdgehen treu. Seit Jahren,und so bleibt es auch.Ich empfinde unglaubliche Vorfreude auch das Kommende.Selbst wenn wir es schon oft erlebt haben,gibt es keine Routine.Es ist eine Mischung aus Spannung und Wollust dabei,der Wunsch ihr Spaß und Lust zu bereiten,keinen Ernst oder Forderungen aufzubauen.Das läuft selbständig,ohne daran zu denken oder sich abzulenken.Die Umgebung wird ausgeblendet und völliges Vertrauen macht alles leicht,kein Gedanke an Wenn oder Aber. Wir beschließen eigentlich zusammen ,wenn wir „zum Ende kommen wollen“. Und auch wie es sein soll.Noch mal in der Lieblingsstellung von einem von uns,genau so weitermachen wie gerade,oder gerne orale Befriedigung beim Abschluss ? Dann gibt es einen Punkt an dem es nicht mehr aufzuhalten ist. Manchmal werden die Bewegungen intensiver,manchmal ebben sie auch ab, um um jeden Schub Sperma zu spüren. Jeder Schub ist Lust pur,die Bewegung fällt kurz schwerer,dann werden alle Bewegungen langsamer,bis wir uns ansehen und zusammen liegen bleiben und uns genießen 

Geschrieben
Es kommt nur auf die Partnerin is wie der Sex is und wie die verschiedene Stadien des Sex sind.
Geschrieben

Sex ist für mich emotional aber auch körperlich einfach nur schön.
Man fühlt Freude, Neugierde und Glückshormone, einfach Balsam für die Seele und den Körper und wenn dann noch beide Seiten auf ihre Kosten kommen und man zwischenmenschlich sich versteht, was gibt es besseres :) 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 22:50, schrieb SweetLauri:

Also liebe Männer, wie fühlt sich Sex für euch an? Wie empfindet ihr eure Partnerin? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben, wenn euer Höhepunkt kurz bevorsteht und der Höhepunkt selbst?

Das ist ein Cocktail an Empfindungen, welcher eine enorme Bandbreite hat, schwer Alles zu beschreiben...

Sex ist für mich intimste Nähe, Lust, Begierde, Verschmelzen... ein Feuerwerk alles Sinne. 

Die direkten Körperempfindungen, am ganzen Körper, ihre Nähe, ihre Geräusche, ihre Gerüche, ihr Anblick, ihr Geschmack, die  Blicke die sich treffen, verschmelzen, sich gegenseitig aufsaugend... 

Kurz bevor ich komme entwickelt sich eine „Anspannung“ in mir, ich merke wie die Energie in mir brodelt und sich in Richtung Genitalien zentralisieren. 
Wenn ich dann komme, ist es erst wie ein kleines Feuerwerk im Körper, welches durch den ganzen Körper und bis in den Kopf geht. Kurzzeitig spürt man die ganze Energie im Körper, wie sie abklingt und sich dann die Entspannung breit macht... 

 

🤷‍♂️ Eigentlich kann man (ich) es nicht wirklich in Worte fassen, kratzt eigentlich nur an der Oberfläche meiner Empfindungen beim Sex. 



 

Geschrieben

Man sagt ja Sex wäre eine egoistische Sache, dem ich teilweise recht habe. 

Jedenfalls wenn man im Sex fällt, dann herrscht kein Gedanke mehr. Man ist frei, fühlt, sieht, ist beglückt und alles an Empfinden zentralisiert sich auf die Nerven. Ob es am penis selbst oder Körper, streicheln, reiben küssen, - alles wirkt so schön intensiv. Ein Moment mit dem man mit sich und seiner Partnerin vollkommen eins und im Reinen ist

 

Geschrieben
Hy Lauri,also bei mir z.B. als Mann, ist Sex mit einer für mioch gefühlten passenden,wie sympathischer Frau,eine gleichzeitig dreifaltige basierende Geschichte,die sich sowol auf Seelischer-Persönlicher-Emotionaler und klar auch geilheits körperlicher Ebene abspielt.!
Geschrieben

 

Mit der Messlatte vom Mann, lässt sich sehr schnell feststellen, ob ein Mann bei der Frau überhaupt etwas fühlen kann - gibt ja auch Frauen die voll die Luschen sind und dann ist da auch nichts für den Mann zu fühlen.....:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...