Jump to content

Was fühlt Mann beim Sex?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwablawixEilutsch:

Wie viele Bücher soll ich schreiben, Es kommt ja auch auf so vieles an, Ok ich versuche mal 1.Situationen zu beschreiben. Wir haben gerade das Vorspiel beendet(30 min Küssen, streicheln usw)
Wir sind richtig in Stimmung ich dringe zart in sie ein (Löffelchen, Seitwärts, Missionar ja auch Reiterstellung mit Rücken zu mir) In der ganzen Zeit in der ich sie penetriere fingere ich sie (Kitzler).
Ich liebe es wenn ich ihre Muschi zucken spüren, besonders am Eingang gibt's viele kleine Zuckungen. Es ist ein liebkosen meines Schwanzes Ich penetriere mal tief mal nur leicht, halte inne wenn nur die Eichel in ihr steckt und konzentriere mich aufs fingern, dann wieder rein und raus, immer auf ihren Atem und ihre Zuckungen achtend. Und wenn ich dann komme, mein Schwanz pulsiert zuerst, wird ganz hart und etwas dicker, ihre Musche umschlingt meinen Schwanz, Manchmal kommt es ganz tief aus den Eiern man spürt richtig wie es zur Prostata hinauf kriecht um dann mit einem Bombastischen Abschluss herausgeschleudert zu werden. Das i Tüpfelchen ist ein gleichzeitiger Orgasmus, wenn ihr Muttermund dann gierig meinen Schwanz nach Sperma abtastet, aber dies gelingt ehr selten manchmal kommt sie vor mir, meist danach, aber meist fingert sie sich selbst zum Orgasmus so das ich mich ganz auf das Gefühl am Schwanz konzentrieren kann. Es ist so Hammer geil und gar nicht technisch. Vom eindringen in ihre Muschi bis zu den letzten Zuckungen. Bei mir ist wie bei den meisten Männern die Eichel der Empfindlichste Teil des Penis, aber wenn er ganz in der Muschi steckt spürt man auch am Schaft die Liebkosungen der Muschl.

...für einen Mann, der Männer präferiert, sehr schön beschrieben! ☺️🙏🏻💫💕

Geschrieben
Es gibt keine pauschalisierten Antworten auf Deine Fragen. Der eigentliche Akt als solches ist je nach Partnerin bereits unterschiedlich. Mal sinnlich, mal Leidenschaftlich oder mal als Quicki zwischendurch. Bei all diesen unterschiedlichen Arten können auch die Gefühle und der Höhepunkt der Männer (ja, auch Männer haben Gefühle) unterschiedlich sein.
Geschrieben
Jaa und ein paar wenige zeigen sie auch!
Geschrieben
Es ist immer unterschiedlich, es gibt viele Faktoren die da eine große Rolle spielen. Wie zb dein eigenes körper und selisches Befinden,und dann kommen die Faktoren von der Frau dazu,wie sie sich gibt,und auch wie Intim gebaut ist. Aber auch wie feucht oder trocken sie ist,und es ist manchmal Stellungs abhängig. Das sind alles Sachen die beim Akt und Höhepunkt eine Rolle spielen, und von daher kann man es nicht pauschalisieren. Die breite des Atkes und des Höhepunkts zieht sich also von,ich nenne es mal rumgerödel bis hin zum vollkommen gefühsduchstömten Sex. Beim Höhepunkt ist es genauso,mal spritzt du ohne viel Gefühle und mal zittern dir die ganzen Muskel und Nerven. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Männerwelt geben.
Geschrieben
Fühlt sich genau an, wie Regenbogen mit Einhorneis, nur ganz anders
Geschrieben

Das ist schwer zu beschreiben, mit der richtigen Frau auf alle Fälle erfüllend und es erfolgt ein Rausch der Sinne.

Geschrieben
Die Franzosen sagen zum Orgasmus nicht umsonst „der kleine Tod“
Geschrieben
Routine ist der Lustkiller No. 1 im Bett. Es gilt also immer herauszufinden, wie Frau gerade tickt. Für den Mann kein Problem, denn der kommt immer zum Orgasmus. Bei Frau ist es schwieriger. Wie läuft der Sex ab? Einmal stundenlanges Streicheln ohne Penetrieren und einmal nur penetrieren ohne langes Vorspiel. Oft irgendetwas in der Mitte je nach Laune. Das Wunder ist, kann Mann sicher nicht pauschalisieren, manche Männer sind empfindsame Menschen. Ich mag es z.B. zum Orgasmus gekuschelt und gestreichelt zu werden, natürlich mit zurückkuschel, -streichelgarantie. Das bedeutet nicht, daß ich Frau nicht auch hart rannehmen möchte, je nach Situation. Frauen, die nach 100 Metern Schwanz noch nicht gekommen sind mir völlig suspekt. Meiner Meinung kann da auch Long Don Johnson nichts mehr ausrichten bei denen, naja, ohne Wertung. Ich kann verstehen, daß manche Frau bei so mancher Stanzmaschine, die so unterwegs ist dann zu dem Schluß kommt sie bräuchte mehr Länge.
Geschrieben
Grundsätzlich glaube ich, dass die Gefühle beim Sex zwischen Frauen und Männern gar nicht so unterschiedlich sind. Am Anfang muss natürlich sexuelle Lust vorhanden sein. Diese Lust wird, biologisch betrachtet, durch Hormone verursacht. Durch gegenseitiges Streicheln, Küssen, Massieren usw. nimmt die sexuelle Lust bei beiden immer mehr zu. Mein Körper wird dann von einem angenehmen Gefühl durchströmt und spätestens dann wird mein Penis steif auch ohne Berührung. Durch Oralsex nimmt die Geilheit dann immer mehr zu und vor allem das Gefühl zu haben, dass die sexuelle Lust der Partnerin ebenfalls zunimmt. Manchmal komme ich dann beim Blasen oder beim Handjob zum Höhepunkt, manchmal beim Geschlechtsverkehr. Der Orgasmus kündigt sich bei mir an durch ein starkes, sehr angenehmes Kribbeln im Unterleib. Ich spüre dann wie der Samen in meinem Unterleib zu fließen beginnt und kurz darauf fängt mein Penis an, heftig und unkontrolliert zu zucken und kurz darauf spritzt das Sperma bei mehreren Zuckungen raus. Dabei werde ich von einem wunderschönen Glücksgefühl durchströmt. Nachdem dem Samenerguss klingt der Orgasmus ziemlich schnell ab und das Lustgefühl verschwindet. Das Gefühl würde ich als eine gewisse Erleichterung beschreiben und es stellt sich bei mir dann eine gewisse Müdigkeit ein und das Bedürfnis zu schlafen. Wichtig ist mir vor allem, dass auch meine Partnerin einen Orgasmus hat, gerne auch mehrere Orgasmen, auch dann wenn es mir vor ihr schon gekommen ist. Und wenn wir dann beide befriedigt sind ist es wunderschön, zusammen in der Löffelchefstellung eng umschlungen einzuschlafen.
Geschrieben

Im besten Fall innere und äußere Befriedigung. Und die hängt bei mir mit dem Grad der Verliebtheit zusammen. Je verliebter ich bin, umso befriedigender empfinde ich das gemeinsame Spiel. Werden noch die inneren Wünsche und Sehnsüchte gestreichelt, potenziert sich das Gefühl noch.

Geschrieben
Vielen Dank erstmal allen Herren, die mir versuchen zu vermitteln, wie das als Mann ist. 🙏😊 Einige Antworten sind wirklich ausführlich und ich bin froh darüber. Wie ist das denn, wenn der Erguss näherrückt. Nimmt Mann das so richtig wahr? Also, wie der Saft steigt? Werden die Empfindungen dann noch intensiver? Fühlt sich das kribbelnd an, z.B.? Spürt man da so eine Art Bewegung?
Geschrieben
Achja....und wie fühlt sich das körperlich für euch an, wenn die Frau ihren Höhepunkt erlebt? Auch der Weg dorthin...wenn sie enger wird, ihr Leib beginnt zu vibrieren, zu zucken. 🤔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Nimmt Mann das so richtig wahr? Also, wie der Saft steigt? Werden die Empfindungen dann noch intensiver? Fühlt sich das kribbelnd an, z.B.? Spürt man da so eine Art Bewegung?

Stell dir eine Champagnerflasche vor, bei der der Korken gelöst wird. Ab einem bestimmten Punkt, gibt es kein Zurück. Es ist, wie geflutet zu werden. 

Geschrieben
😂 Wenn sich jeder Muskel im Körper anspannt, der Kopf anfängt leer zu werden und nurnoch der Höhepunkt wichtig ist. Wenn der Höhepunkt kommt, das Zucken vom Geschlecht durch den ganzen Körper jagdt, wenn man seinem Urinstikt folgend alles aus sich rausschreien will, keine Rücksicht mehr auf gar nichts nimmt, um dann in der tiefen Schwärze des Nirvana zu versinken, in der Gewissheit, dass dies der Raum ist, wo sonst nichts existiert. Das wird von vielen Frauen als einschlafen nach dem Sex interpretiert, ist aber eigentlich tiefe Meditation in vollkommener Harmonie mit mir selbst. 😁
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetLauri:

. 🙏😊 Wie ist das denn, wenn der Erguss näherrückt. Nimmt Mann das so richtig wahr? Also, wie der Saft steigt? Werden die Empfindungen dann noch intensiver? Fühlt sich das kribbelnd an, z.B.? Spürt man da so eine Art Bewegung?

Kollege Drakar hat es bereits gut umschrieben. 

Bei mir ist es so in etwa wie beim Luftballon aufpusten 😀 der Druck steigt und steigt und ich kann das vor dem Höhepunkt zeitlich steuern, wenn ich der aktive Part bin.

Das geht dann auch so weit, dass ich es Ihr ankündigen kann wenn das Abspritzen naht. Viele Frauen finden das faszinierend und reagieren sehr heftig beim Samenerguss, oft mit eigenem Höhepunkt 👌

Geschrieben
Ich ziehe jetzt mal den Vergleich einer Pistole vor 😅, weil ich Lust drauf habe und zu viel Medical Detektives gesehen habe 🤣.
Wenn man feuerbereit, die Waffe geladen und entsichert hat und es kurz vor dem Ende steht.
Der Hahn wird langsam angespannt, man steht kurz vor dem abdrücken. Man zittert richtig und in dem Moment in dem man los feuert 👉, verläßt das geschoß mir einen heißen feuerstrahl die Mündung 💦. Im Rücken kribbelt es, der Atem rast fast so schnell wie das Herz und man knallt sich fest 👻.
Geschrieben
Eines der komplexesten Themen überhaupt, da bohrst Du aber ein dickes Brett ;-) Ich empfinde ysex mit einer Frau mit allen Sinnen, und auch nur, wenn alle Sinne positiv angesprochen werden. Beim Sex bestehe ich nur aus Rezeptoren, ich rieche intensiver, ich spüre intensiver, ich sehe intensiver. Ich versuche, alles in mich aufzunehmen, das gibt mir den Kick. Die Anregung duch lecken, blasen oder vögeln selbst wirken nur in diesem Kontext, nur „rein, raus“ gibt mir gar nichts. Ich will meine Partnerin spüren, hören, riechen und sehen, wenn sie kommt, erst dann kann ich meiner Lust hingeben, die keineswegs immer einen Orgasmus braucht. Da könnte ich Seiten weise drüber schreiben, es ist einfach unglaublich komplex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank erstmal allen Herren, die mir versuchen zu vermitteln, wie das als Mann ist. 🙏😊 Einige Antworten sind wirklich ausführlich und ich bin froh darüber. Wie ist das denn, wenn der Erguss näherrückt. Nimmt Mann das so richtig wahr? Also, wie der Saft steigt? Werden die Empfindungen dann noch intensiver? Fühlt sich das kribbelnd an, z.B.? Spürt man da so eine Art Bewegung?

Für den eigentlichen Samenerguss ist für mich sehr wichtig, was führte dazu. Wenn ich mir nur einen runter hole, ist das ja eher was "technisches" man beginnt und hört halt auf, wenn es kommt, da ist der Übergang sozusagen fließend. Auch beim Quickie, du bist erregt und hast totale Lust auf Sex und sie will ihn auch, aber es muss aus welchen Gründen auch immer halt schnell gehen. Du gibst vom ersten Stoß an Vollgas, dieses Gefühl wenn du merkst, auch sie ist total nass und sie wollte ihn auch unbedingt jetzt spüren, es ist für mich ein ähnliches aber halt besseres Gefühl, weil es in ihr passiert. Ist es aber ausgedehnter, ungestörter Sex, genieße ich es mich zu bremsen um dann idealer Weise los zu lassen, wenn ich das Gefühl habe, sie kommt jetzt. Das kann aber auch bei ihr manchmal innerhalb weniger Minuten passieren. Bei mir selbst ist es kein ruckhaftes zucken sondern so ein angenehm lang anhaltendes ziehen und ich ejakuliere dann auch nicht schwallartig sondern auch eher so in einem Guss, der sich durch meine Bewegungen in ihr dann wiederholt. Die Intensität ist auch nicht immer gleich, manchmal ist sozusagen nach einem Spritzer das Gefühl vorüber und manchmal habe ich das Gefühl, ich komme ewig (obwohl da dann schon nichts mehr raus spritzt).

Geschrieben
Ich persönlich glaube das es für den Mann ein deutlich intensiveres Gefühl ist als für die Frau . Warum ? Weil ein Mann ( also nicht alle aber doch einige ) alles in Kauf nehmen für das Orgasmus Gefühl. ***igungen , Gewalt , Kindesmissbrauch und vieles andere was für uns nicht vorstellbar ist. Die Dunkelziffer ist hoch .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauausUnna70:

Ich persönlich glaube das es für den Mann ein deutlich intensiveres Gefühl ist als für die Frau . Warum ? Weil ein Mann ( also nicht alle aber doch einige ) alles in Kauf nehmen für das Orgasmus Gefühl. ***igungen , Gewalt , Kindesmissbrauch und vieles andere was für uns nicht vorstellbar ist. Die Dunkelziffer ist hoch .
 

Du hast absulut Recht,also für sehr viele Frauen ,ist es so !

Beim Akt spüre ich fast nichts...es ist nur das Kopfding,ihn in sich zu haben.     ;) 

Geschrieben

Die letzten beiden Antworten überraschen mich etwas. Ich war der Meinung dass Männer und Frauen gar nicht weit voneinander entfernt sind wenn es um den Höhepunkt und die allgemeinen Gefühle beim Sex geht. 

Ich liebe es meine Partnerin zu fühlen, zu sehen, zu schmecken und zu riechen. Ich liebe den Augenkontakt und die Art von wohliger Hilflosigkeit in den Augen kurz vorm Höhepunkt. Und meine Damen, mein eigener Höhepunkt steht nicht im Mittelpunkt sondern ist nur das "Sahnehäubchen" auf ein schönes Liebesspiel. 

Und um mein Gefühl beim Höhepunkt zu beschreiben. Ich weiß dass es gleich passiert und ab einem bestimmten Punkt gibt es kein Zurück mehr. Es ist als würde das Gehirn sämtliche Gegenwehr einstellen und durch den vollkommenen Genuss ersetzen. Ich liebe dieses Gefühl der körperlichen Reaktion ausgeliefert zu sein und wenn ich dann noch Augenkontakt habe ist das für mich der absolute Gipfel 

Geschrieben

Weiss nicht wie das bei anderen ist. 

Ich persönlich bin auf die Frau fixiert.  Fühle mich in sie hinein. 

Empfinde mit ihr mit. 

Als sichtmensch ist die Optik auch sehr wichtig finde es schön zu sehen wie sie abgeht. 

Beim lecken werden alle Sinne angesprochen ich fühle mit der Zunge schmecke und rieche die Frau gerate dadurch regelrecht in einen Rausch. 

Das ist besser als einen geblasen zu bekommen. 

Beim sex hab ich ein geiles Gefühl wenn ich eindringe und der schwanz umschlossen wird. 

Vor dem orgasmus  bin ich so auf das Gefühl fixiert das ich alles andere um mich vergesse. 

Der Höhepunkt bringt mich dann endgültig ins Nirwana. 

 

Es ist aber auch geil zu blasen 

Finde wieder den Gesschmak den Geruch und das Gefühl geil. 

Finde es beim sex sehr schön wenn er in mich Eindringt genieße das gefühl in meinem po. Finde es schön einfach nur zu genießen wie er mich nimmt und fickt. 

Der orgasmus ist auch ganz anders viel intensiver werde regelrecht durchgerüttelt . 

Bin danach  so richtig schön fertig und durchgefickt. 

Alles liebe Asuna 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...