Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Sorry, aber hier Monogamie zu leben ist wie wenn man sich mit einer Wand unterhält.

Erstmal muss man hier als Mann wen finden! Zumindest wird uns immer gesagt, dass das mega schwer ist. Umso weniger verstehe ich warum man, wenn jemand Interesse zeigt, dem nicht erstmal eine Chance gibt! 

Geschrieben
Das ist ja wie, ich lerne jemanden in der Kneipe kennen und dann darf er sich mit niemand anderem mehr als mit mir unterhalten!? Sorry aber schreiben is sich unterhalten und mehr nicht. Daten ist ne andere Sache. Für mich sind ONS ein Ausschlusskriterium, vergebene Männer, Männer die ständig Wechselrede Sexpartner haben (ja mir ist meine Gesundheit wichtig) aber sowas kann man erst einschätzen wenn man jemanden real kennt. Sich mit anderen unterhalten definitiv nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kl_Feigling39:

Da wird die Eifersucht schon zum kennenlernen mitgebracht? Ausschlusskriterium für mich.🤷‍♂️

Wieso Eifersucht? Ich habe seit 44 Jahren einen Partner! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Wenn er 60 Nachrichten raushaut, aber nur 10 zurück bekommt, dann sagt mir das alles! 

Vielleicht
schreibt
er
in
Absätzen
und
schickt
jeden
einzeln
ab
?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Da ich hier nicht nur über ficken schreibe, kann es schon vorkommen, dass ich mehrere Gesprächspartner habe. 

Die haben wir auch! Aber da halten sich rausgehende und reinkommende Nachrichten relativ die Waage. Wenn aber jemand 60 schreibt und nur 10 Antworten bekommt, denke ich mir meinen Teil! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufihn300:

Wieso Eifersucht? Ich habe seit 44 Jahren einen Partner! 

Ja was interessiert dich dann ob er vergeben ist?

Auch wenn er Single ist, ist es kein Garant für nicht Mehrfachkontakte.🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Du bist nicht zufällig ein sehr schnell eifersüchtiger Mensch mit mehr oder weniger starken Selbstzweifeln, rite? ;)

Nein, dass bin ich gewiss nicht! Ich bin eine Frau, die sehr genau weiß, was sie will. 

Geschrieben

Hmm, ja ich finde es definitiv zu eng betrachtet, viel zu eng, mir würde so eine Einstellung die Luft zum atmen nehmen. 

Zuerst einmal, wie erkenne ich denn mit wem "mein Potenzieller" Partner/Auserwählter W/M so am schreiben ist?.. 

Anhand des evtl. sichtbaren Nachrichtenverlaufs?..Das hat für mich gar nichts zu bedeuten. 

Ich selbst schreibe hier mit einigen Kontakten und da besteht kein Interesse an irgendwelchen Sexuellen treffen oä.

Es entwickeln sich auch,.. "kaum zu glauben aber wahr".. REIN Freundschaftliche Kontakte.☝

Ich würde mich sicherlich nicht von jemandem bedrängen lassen,.."Nur mit Ihm" hier in Kontakt zu treten und einen Austausch zu pflegen...würde ja dann schon ne super Basis sein 🙈😉 nämlich die, das ganze nochmal zu überdenken☝

Sollte sich mit jemandem mehr entwickeln..im Bezug auf.."Joa, Du und Ich und noch viel mehr"..würde der Austausch eh mit anderen Medien stattfinden, 😉☝ und nicht hier per PN.

Dieses Kontrollieren, empfinde ich als eine ganz schlechte Eigenschaft..oft wird sich da etwas zusammengereimt, was weder Hand noch Fuß hat. 

Ich finde auch dieses Kontrollieren von "Liks" hier wirklich extrem. 

"Wer hat wen geliked..Warum..wieso..weshalb usw."

Ich wurde in der Tat schon angeschrieben, warum ich XY des öfteren like, ob von meiner Seite Interesse besteht, da man selbst ein Interesse an XY hätte..oder oder oder.

Jesses, man traut sich ja kaum noch jemanden ein "Gefällt mir" zu geben, da irgendwelche User sofort ihre "Hirngespinste" in Bewegung setzen. 

Ich finde da könnte man mal die "Anonymität" einsetzen, reicht doch vollkommen wen der/die betroffenen erkennen können, wie mein "Beitrag oder auch Geistiger Erguss" aufgenommen wurde. 

 

Upsala, ich glaube ich habe "Quasselwasser" getrunken 🙈🤣🤣🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Erstmal muss man hier als Mann wen finden! Zumindest wird uns immer gesagt, dass das mega schwer ist. Umso weniger verstehe ich warum man, wenn jemand Interesse zeigt, dem nicht erstmal eine Chance gibt! 

Nur weil sich eine Frau interessiert zeigt, sprich eine Kommunikation stattfindet, heißt es doch noch lange nicht dass auch ein persönliches kennenlernen stattfindet. Von daher, warum soll ich mich beim Schreiben auf eine Frau beschränken?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Erstaunlich was manche so alles sehen können, ich dachte immer, man kann (falls freigeschaltet ) nur die Anzahl der Nachrichten sehen...und die können ja auch von nur einer Person kommen...🤔

Führst du gerne Monologe? Ich nicht! Wenn ich jemandem schreibe, bekomme ich eine antwort, antworte zurück usw. Die Statistik hält sich in etwa die Waage, richtig? 

Wenn aber jemand 60 raus schickt und nur 10 Antworten bekommt, spricht das für sich, oder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich finde auch dieses Kontrollieren von "Liks" hier wirklich extrem. 

"Wer hat wen geliked..Warum..wieso..weshalb usw."

Ein gutes Statement! CHAPEAU

Wenn hier jemand schon nach der ersten "PN" eine SCHREIBTREUE einfordert, dann ist das für mich einfach nur "VOLL DANEBEN"! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also mal ehrlich. Du suchst laut Deinem Profil eine Affäre/Hausfreund und erwartest schon bei der Kommunikation quasi Monogamie? Wie realistisch bist Du eigentlich? Du wirst schließlich auch nicht nur mit einem einzigen Schreiben aber tust schon dabei so als ob derjenige nur Dir allein gehören darf und unterstellst bereits einem anderen Menschen, dass er jede mitnimmt die er kriegen kann? Nee. Das wird nichts…weil es schon schlecht anfängt.
Schraub Dein Erwartungshaltung herunter. Besonders auf Portalen wie Poppen. Oder Versuch es bei Elitepartner und wie die alle heißen.

Wenn jemand nicht den Mut hat, hier unter seinem Namen zu posten, der sollte es besser ganz sein lassen! 

Geschrieben
Wenn ihr jetzt geschrieben hättet, ihr wollt nicht dass die Person mit anderen Personen zusätzlich Sex hat, dann wäre es eine verständliche Bitte...

aber SCHREIBEN !! ... reines Schreiben !!...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

DAS sähe der TE ja von Anfang an und hätte gleich auf "Vielkontakter" schließen können. Es liest sich aber so, als hätte sie es erst kurz vor dem evtl. Treffen erfahren. Das ist der Knackpunkt...

Vorher ist es mir egal! Aber wenn ein Treffen geplant ist, erwarte ich einfach Exklusivität. Zumal sich ja fast alle Männer beschweren, dass sie nichts finden! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBC68:

Was genau sucht ihr ?Sucht ihr Liebe?

Ich denke, ja, einige suchen durchaus Liebe hier. Ich gehöre auch zu ihnen. Man kann sich über viele Wege kennenlernen, auch hier. Ob zuerst Sex, dann Liebe der richtige Weg ist, kann fragwürdig erscheinen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

dann frag ihn doch lieber persönlich dann weißt du was er will, aber Frauen haben hier mehr anschreiben und Nachrichten, was soll der Mann denn denken

Es geht um keinen bestimmten! Ist allgemein hier so! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Auch mit nur drei Männern können locker mal 100 Nachrichten und mehr zusammen kommen. 😉

Ich habe nebenbei noch so viel anderes zu tun, dass ich vllt nur 15 Nachrichten mit einem schaffe.🙂 Und nicht mal die unbedingt.

Aber ja, kann ich mir durchaus vorstellen, wenn man sich die Zeit nur zum Chatten nimmt.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

"Liks"

Likes oder Licks ? (A)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Du gibst einen Dreck auf das Mysterium "Datenschutz" und gibst dein Handy beim Date ab, damit man dich kontrollieren kann.

Geht es noch etwas oberflächlicher? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Likes oder Licks ? (A)

Och ist wurscht..such dir wat aus 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Ich denke, ja, einige suchen durchaus Liebe hier. Ich gehöre auch zu ihnen. Man kann sich über viele Wege kennenlernen, auch hier. Ob zuerst Sex, dann Liebe der richtige Weg ist, kann fragwürdig erscheinen. 

Viel Glück wünsche ich ihnen 🍀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Ja, du siehst es zu eng! Ich habe zB hier noch Kontakt zu aktivieren Mitgliedern aus dem Forum, mit denen vermutlich kein (sexuelles) Treffen stattfinden wird. Man schreibt also nur freundschaftlich.
.
Darüber hinaus grenzt das kontrollieren der versendeten Nachrichten schon beinahe an Stalking...

Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden zu stalken oder zu kontrollieren. Aber, zumindest ich, gehe ab und wann aufs Profil und schaue z. B. was seine Vorlieben sind o. ä. Dabei sieht man eben die Statistik. Wenn er 50 gesendet und ungefähr genauso viele bekommen hat, finde ich das völlig okay. Hat er sich wohl mit wen unterhalten. Hat er aber 60 geschrieben und nur 10 Antworten bekommen, sieht das für mich anders aus. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Och ist wurscht..such dir wat aus 😉

Ich nehme ein like Maria 🌞😜😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Wenn du noch mal die gleiche Frage für die Männer stellst antworte ich 😉

Ich wusste schon, warum ich Frauen angesprochen habe! 

×
×
  • Neu erstellen...