Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

In Deinem EP gehst Du davon aus, dass es sich um ein Treffen nur für Sex handelst. Solche Treffen habe ich nicht. Wenn mir ein Mann ein Date für nur Sex anbietet, muss er weiterziehen. Sollte ich jemals nur Sex suchen, wäre eine Kneipe um die Ecke wohl eher meine Wahl. Für Fraß vom Imbiss fahre ich ja auch nicht nach Magdeburg 

Na gut 😊

Geschrieben
Mitunter, wenn man sich echt gut versteht, darf das schonmal sein. Generell date ich aber lieber in der Nähe.
Geschrieben
In meiner Situation....nein. Käme nicht in Frage.
Geschrieben
Darüber brauch ich mir keine Gedanken machen ich werde niemanden kennen lernen wo es nur um Sex geht dafür werd ich schon sorgen 😉
Geschrieben

Da ich nicht nur für Sex suche, wären Entfernungen über 50 Km für mich uninteressant...naja, 51..52 ginge auch noch..:P

vor 2 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Darüber brauch ich mir keine Gedanken machen ich werde niemanden kennen lernen wo es nur um Sex geht dafür werd ich schon sorgen 😉

Das finde ich prima:relaxed::thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sammy159:

Richtig. Du Fuchs... 😆

🤣🤫

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Toller chat, schöne fotos, paar telefonate -auf zu 4 stunden bahnfahrt und einem super wochenende. Typ über nach mindestens 20 cm geschrumpft, fotos aus ner geborgten wohnung, aktuelle umgebung ein gruselkabinett vom sperrmüll, aber zum heimfahren keine chance. Aus fehler gelernt - nie wieder mehr als 30km und immer den rückfahrplan im kopf

Wäre auch beinahe in ein entferntes Abenteuer gestartet. Was mich etwas stutzig gemacht hat, er wollte nicht mit mir telefonieren. 

Zur Frage des TE: zum sich kennen lernen finde ich es nun gut, wenn der Mann sich in Bewegung setzt. 

Sollte sich eine Beziehung zu zweit daraus entwickeln kann ich mir ggf einen Umzug vorstellen.

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an, wo du selber wohnst. Für Menschen, die in ländlicher Gegend leben, ist die Mobilität mit eigenem Auto wesentlich selbstverständlicher  und wichtiger. In der Stadt fährt alle 10 Minuten eine Straßenbahn; hier fährt 3 x am Tag der Bus.

Für Stadtmenschen sind 20 km eine sehr weite Entfernung. Wer täglich 30 km fährt um zu seinem Arbeitsplatz zu kommen, sieht das ganz anders. Daher gehen die Meinungen,, was weit ist, auch deutlich auseinander.

Geschrieben
Ich würde das nicht mchen - so wichtig wäre mir der Sex nicht dass ich weite Entfernungen auf mich nehmen würde. Innerhalb Hamburgs ist das was anderes.
Geschrieben
Recht rational einige hier…
Wenn es dann nur um Sex geht, kann ich auch zu einer Prostituierten um die Ecke gehen. Die muß ich nicht zum Essen einladen oder ein Hotelzimmer buchen…und spare noch das weit fahren dazu. 🤭🤭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonberlin:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemand kennen lernt, und es nur um Sex geht, aber die Person etwas weiter weg wohnt. würdet ihr zu der Person fahren, wenn Sie/Er mehr als 50/100 km oder mehr weit weg ist?
Also ich persönlich würde, wenn man schon telefoniert/geschrieben und sich ausgetauscht hat, Sympathie da ist, den Weg auf mich nehmen!
Ihr auch?

 

Für mich geht nicht mehr nur um Sex oder um einen ONS, das ist nicht das, was ich möchte und folglich spielt die Entfernung kaum eine Rolle.

Ich versuche keine Probleme zu lösen, wenn sie noch nicht da sind. Man verbringt vielleicht das Wochenende zusammen und vielleicht werden mehrere daraus, vielleicht dann eine Wochenendbeziehung und vielleicht dann mehr.

Geschrieben
Ist mir hier noch nicht passiert.. ich hab bisher weder weiter weg noch in der Nähe jemanden kennengelernt bei dem es nur um Sex gegangen wäre...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Mein Gott, 50 km... das ist eine Entfernung, die Viele täglich zu ihrer Arbeit fahren, oder um etwas besonderes einzukaufen. Das als fast unzumutbare Obergrenze festzulegen mutet etwas kleinlich an

Menschen, welche sich eine Kilometergrenze gesetzt haben, um sich nicht am "im Stau stehen", an "Baustellen-vorbei-quetschen", unsere Umwelt mit Abgasen verpesten und Zeit verplempern beteiligen, kleinlich zu titulieren,  mutet etwas überheblich an!

Geschrieben
Wenns den meeega wow Effekt gibt, der von mehreren Faktoren abhängt. Und nicht nur aufn Parkplatzf*ck hinausläuft.
Wären auch 400km kein Hindernis.
Geschrieben

Nur für Sex...gab es nicht, gibt es nicht. Also keinen Meter.

Für den Einen besonderen Menschen quer durch Deutschland. 😘😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonberlin:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemand kennen lernt, und es nur um Sex geht, aber die Person etwas weiter weg wohnt.

Schon auf Grund der begrenzten Länge meines Penis wäre das ein Problem.

Aber im Ernst...

...nur für Sex würde ich keine Reise antreten.

Wenn da nicht noch andere Faktoren dazu kommen, wäre wohl bereits bei 10km Schluss.

Geschrieben
Nur für Sex ? Sind mir keine 20 km wert. Dann direkt eine professionelle und fertig für die paar Euros PLUS Anonymität.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Menschen, welche sich eine Kilometergrenze gesetzt haben, um sich nicht am "im Stau stehen", an "Baustellen-vorbei-quetschen", unsere Umwelt mit Abgasen verpesten und Zeit verplempern beteiligen, kleinlich zu titulieren,  mutet etwas überheblich an!

Ja, verstehe ich. Lass es mich so ausdrücken: WENN jemand für vergleichsweise banales fast tagtäglich so eine Entfernung zurücklegt, sie dann nicht für eher außergewöhnliche Erlebnisse auf sich nehmen zu wollen, erschließt sich mir nicht. 

Kränken möchte ich niemanden. Es tut mir leid, wenn das arrogant rüberkam!   :pray:

Geschrieben
Es gibt gewisse Grenzen für mich und 100km sind eindeutig zuviel. Schließlich geht es nur um Sex, es ist keine Liebe im Spiel.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, verstehe ich. Lass es mich so ausdrücken: WENN jemand für vergleichsweise banales fast tagtäglich so eine Entfernung zurücklegt, sie dann nicht für eher außergewöhnliche Erlebnisse auf sich nehmen zu wollen, erschließt sich mir nicht. 

Kränken möchte ich niemanden. Es tut mir leid, wenn das arrogant rüberkam!   :pray:

Okily...:thumbsup: Ich glaube, es geht mehr um den Wunsch der Regelmäßigkeit...für ein einmaliges Erlebnis (Disney Land) kann man durchaus eine etwas weitere Strecke zurücklegen, aber sich vorzustellen regelmäßig Freitag Nachmittag im Stau zu stehen, ist (jedenfalls für mich) eine schreckliche Ernüchterung bezüglich der außergewöhnlichen Erlebnisse...deswegen meine Grenze 50 km..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb jonberlin:

Wenn die Person, mit der du Sex hast, dir nicht wichtig wäre.würdest du auch keinen Sex haben.du weißt echt nie was passiert, wenn der fall sein sollte das du jemand extrem angezogen fühlst.

Ich hau mich weg ey 🤣 🤦‍♀️ 

Lesen und Verstehen nicht so dein Ding wa... 

Lies nochmal genau meine zitierte Passage... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich hatte schon einmal eine Affäre die ca. 700 km entfernt wohnte. Sie in Berlin und ich in Baden Württemberg. Da konnte man sich nicht spontan mal Treffen, sondern musste planen Hotel ect..
Deshalb haben wir uns nur alle paar Monate mal sehen können, dafür waren diese Treffen immer etwas ganz besonderes für uns beide. Und ich konnte mir zusätzlich noch ein paar schöne Tage in Berlin machen und die Stadt etwas erkunden.
Man darf dabei eben auch nicht außer Acht lassen, dass da immer ein finanzieller Mehraufwand entsteht, aber wenn der Mensch es wert ist, spielt das nur eine geringfügige Rolle. :)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das heutzutage wieder machen würde.
×
×
  • Neu erstellen...