Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Franco-Francson:

, hast Du Dich als Gesprächspartner disqualifiziert 

🤣🤣🤣

Schreibt jemand, der "gegenrechnet", ob es günstiger ist, eine Frau von poppen.de( die etwas weiter entfernt lebt), als kostenlose Prostituierte zu benutzen , oder direkt die Professionelle zu besuchen.🙄

Völlig egal, was nach diesem Satz 

vor 40 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Nein, hört sich berechnend an aber da wäre eine Prostituierte günstiger.

 

noch geschrieben wurde, er spricht eindeutig für sich!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bengel80:
Ich würde bei Sympathie den weg auf mich nehmen,vielleicht wird ja aus ein ONS ne Freundschaft Plus.wenn man sich dann eben nur am we.zum poppen trifft alles gut.dafür fährt Mann auch gern mal bissl Auto.

'Wenn man sich dann eben nur am Wochenende zum poppen trifft' ..... Dann hat das genau was mit Freundschaft zu tun? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Amaia:

noch geschrieben wurde, er spricht eindeutig für sich!

Wenn Du dich in klaren Sätzen verständlich machen kannst, melde dich. Ich hab kein Bock auf eine Art Sudoku mit dir.

Geschrieben
Ja, hab ich auch schon gemacht. Ging dann aber nicht nur um den Sex.. Wenn überhaupt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Nur für Sex fahre ich nirgendwo hin.

Das bringt mir doch nichts. 

Für den besonderen Menschen fahre ich überall hin😊

So sehe ich es auch 

Aber das spürt man dann 

Geschrieben

@jonberlin, mach wie dir beliebt. Das Forum gibt selten repräsentativ Auskunft. Stell dir vor, es gäbe (nur theoretisch) 500000 aktive Mitglieder und 10000 davon wären im Forum aktiv..die anderen machen einfach ihr Ding... :grin: 

Wie ich gesehen habe, hast du schon mehrere Themen gestartet. Auch wenn damit geworben wird, muss das nicht unbedingt förderlich sein... :see_no_evil:

Es gibt Mitglieder (m,f,p,d), die brauchen nur "hier" zu rufen und andere gehen ewig leer aus. Nimm es hin oder übe dich in Geduld. Aber bitte bitte, bleib dir treu und vorstelle dich nicht oder passe dich an. Dann kommt nämlich bald so'n Beitrag ala.."Vor dem Treff keine Antwort mehr, Ghosting, Profil gelöscht, Ausreden" und letztendlich "Alles Fake hier". :clapping:

Geschrieben
Für "nur Sex" würde ich nicht mal 5 min zu Fuß laufen. Irgendeinen billigen Typen für die schnelle Nummer finden? Nichts leichter als das. Will ich aber nicht. Für einen ganz besonderen Menschen wiederum (einen, der mich wirklich interessiert) würde ich deutlich mehr als 100 km fahren.
Geschrieben
Unverbindlicher Sex kommt für mich nicht in Frage! Das kennlerndate ist kein Sexdate😐für mich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Das machen The***uten nicht. 

Meine The***uten, haben das (zum Glück) genauso gemacht 😉🤓👍... Nur wenn Alles auf dem Tisch ist, auch wenn es schmerzhaft ist, ist Heilung möglich. Meine Erfahrung.. 😉 

vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Darum gibt es auch so wenig absolut glückliche Paare

Zufrieden sind viele, aber wirklich glücklich mit ihrem Partner/in????

Wenn ich nicht glücklich bin, trenne ich mich! 😉 

Geschrieben
Habe vor 15 Jahren bei einem Club-Urlaub eine total faszinierende Dame aus Österreich kennengelernt. Es war ihr letzter Abend und es war so ein riesiger WOW-Moment🥰 ein paar Wochen später habe ich ein neues Auto bekommen und das musste eingefahren werden. Also, ab auf die Bahn, runter nach Linz, tollen Tag, mega-heiße Nacht verbracht. Traumhaft schöner Sex, Auto eingefahren = alles super gut 👍🤣😂🤣....schreiben uns heute noch unregelmäßig mal ne WhatsApp
Geschrieben
Guten Morgen! Im Moment pendle ich zwischen Halle und Leipzig. Ich nehme die Strecke gern auf mich. Doch wenn ich merke, dass es einfach nur ein flopp ist, tun mir die Kilometer schon leid-bei den Benzinpreisen heute. 🙈😉🤣
Geschrieben

Ich mache es von der Sympathie abhängig und 1std. Fahrzeit. 

Da ich ländlich wohne bleibt einem auch nichts anderes übrig...

 

Es hat auch Vorteile, wenn die Sympathie dahin ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit sich beim Einkaufen/bummeln über den Weg zu laufen gering. (Wobei es ja noch nicht zu so einer Trennung gekommen ist) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jonberlin:

würdet ihr zu der Person fahren, wenn Sie/Er mehr als 50/100 km oder mehr weit weg ist?

Nein

Geschrieben
Grundsätzlich sind die km für mich kein Problem. Bei ernsthaftem Interesse. Vieles ist möglich. Das sieht man doch im Fernsehen. Hier leider oft nur Verarsche. Ich hätte Mal ein Date gehabt,aber nicht erschienen. Ohne Grund. Da war ich froh,das es nur 15 km waren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

'Wenn man sich dann eben nur am Wochenende zum poppen trifft' ..... Dann hat das genau was mit Freundschaft zu tun? 🤔

In Gewissen Maße kann man das sagen,du triffst dich ja nicht mit einer Person die du nicht magst...um so öfters man sich sieht um so größer die Aussicht auf eine gute Freundschaft. 

Geschrieben
🤔🤔🤔ich schenke ihm 10 Euro für den Puff😁
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Hindernis. Wenn die Kommunikation schon mal gut klappt, dann tut Mann was Mann kann. Wenn die Frau etwas entgegen käme, wäre es einfacher.
Geschrieben
Für die Eine, die Richtige...spielt die Entfernung erstmal keine Rolle
Geschrieben
Ach Gottchen, wenn ich immer lese "für die/den Richtige/n ist kein Weg zu weit" - man weiß doch vorher nicht, ob die Person "richtig" ist. Ich für meinen Teil fahre für mir wichtige Menschen gerne ein paar 100km, für Fremde keinen einzigen! Mehr als 35km für Sex oder eine Beziehung ist für MICH auf kurz oder lang völlig utopisch und lästig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Für die Eine, die Richtige...spielt die Entfernung erstmal keine Rolle

😌so ist es....

Geschrieben
ja was soll's, man gönnt sich ja sonst nix
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, also ich vermeide es von vornherein, jemanden kennenzulernen, der nicht in der gleichen Stadt wohnt. So wichtig ist mir Sex nicht, dass ich dafür kilometerweit fahren muss.
Das bleibt doch eh einmalig. Wer kennt es nicht, alles mega aufregend, bis das erste Treffen rum ist und dann.. tschau. Außerdem wohne ich in der Hauptstadt, wer da niemanden findet, macht doch irgendwas falsch, gerade wenn man etwas Lockeres sucht, ist das hier doch das Schlaraffenland. Filter regelt.

bearbeitet von MolliPassion
×
×
  • Neu erstellen...