Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jonberlin:

Also ich persönlich würde, wenn man schon telefoniert/geschrieben und sich ausgetauscht hat, Sympathie da ist, den Weg auf mich nehmen!

Sind halt nicht alle so wie du.

Nur um Sex zu haben?

Wüsste Besseres mit Zeit und Geld anzufangen.

Geschrieben

In der Vergangenheit habe ich das ganze verbunnden mit einer "Entdeckungstour" und einem Stadtbummel. Ich habe mir die Ortschaft/Stadt, die Sehenswürdigkeiten bei einem anschließenden Cafebesuch zeigen lassen und wenn es passte wurde ich auch zu ihr nach Hause eingeladen. Wenn Sympathie vorhanden ist und ein vorheriger schriftlicher Austausch stattfand. Bin ich schonmal mehr als 100 bis 200 km selber gefahren. Alles andere hat sich dann ergeben. Heutzutage sind 50 bis 60 km zur Arbeit keine Seltenheit. Wenn es auch im ersten Moment nach einer Wochenend-Bekanntschaft mit (Übernachtung) aussieht, wenn man sich versteht, dann macht man das auch gerne.

Einen schönen Tag für alle im Forum.

Geschrieben
Für nur Sex stehe ich nicht mal aus dem Bett auf, da greife ich in den Nachtschrank, da hab ich mehr davon. Nur Sex ist dermaßen unbefriedigend, was sollte einem Mensch das geben außer Druckabbau? Denn mehr ist es nicht ohne eine zwischenmenschliche Tiefe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Im Moment pendle ich zwischen Halle und Leipzig. Ich nehme die Strecke gern auf mich. Doch wenn ich merke, dass es einfach nur ein flopp ist, tun mir die Kilometer schon leid-bei den Benzinpreisen heute. 🙈😉🤣

Halle Leipzig
Ist ja fast Innerstädtischer Verkehr...
Da kannst du ja auch ganz entspannt die Öffis nehmen

Geschrieben
Ne würde fürs Spritgeld im puff gehen oder die Frau kommen lassen
Geschrieben
Kommt drauf an würde ich sagen. Bei 50km könnte es ja sogar auf dem Geschäftsweg liegen. Bei 100km ists die Frage ob ONS oder F+ für zweiteres sicher eher als für ersteres
Geschrieben
Nur für Sex, solchen Sex, für den er einfach funktionieren muss, wie ein Werkzeug? Definitiv nicht.
Für ein Treffen mit einer Person, die mir nah/wichtig ist oder die ich "zumindest" sehr mag... habe ich immer auch weitere Wege zurück gelegt. Da war Sex nicht ausgeschlossen, aber keinesfalls einziger Zweck.
Geschrieben
Sex.....Entfernung....Hindernis ??? Schon oft Kommentiert... Ich hatte schon Frauen über Poppen.de in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bochum, Euskirchen, Troisdorf, und aus Münster... Jeder KM hatte sich gelohnt
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Margolotta:
Nur für Sex, solchen Sex, für den er einfach funktionieren muss, wie ein Werkzeug? Definitiv nicht.
Für ein Treffen mit einer Person, die mir nah/wichtig ist oder die ich "zumindest" sehr mag... habe ich immer auch weitere Wege zurück gelegt. Da war Sex nicht ausgeschlossen, aber keinesfalls einziger Zweck.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich „nur“ Sex niemals dazu bewegen würde, viele Kilometer zurückzulegen.
Wenn man jedoch, wie du selbst geschrieben hast, etwas für die andere Person empfindet, ja dann würde ich auch zu ihr fahren.

Geschrieben
Meine Grenze wäre so roundabout 100 Km +-, das ist knapp ne Stunde Autofahrt ohne Staus oder gejuckel über die Landstraße
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ich hab kein Problem damit, wenn sie von weiter weg, zu mir kommt. 😁

 

An die 'Für Sex würde ich nicht mal aufstehen-Fraktion' - glaubt ihr den Scheiß wirklich? 🤣🤣🤣

Ich glaube es den Damen, aber den Herren glaube ich es nicht 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

An die 'Für Sex würde ich nicht mal aufstehen-Fraktion' - glaubt ihr den Scheiß wirklich? 🤣🤣🤣

Ich glaube an mich... Also ja

Geschrieben
Ich hatte von Anfang an meinen Filter auf 35 km eingestellt. Selbst da kann man im Ruhrgebiet schon mal eine Stunde oder mehr unterwegs sein. Da ich für die Arbeitswege schon sehr lange brauche, muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch so viel fahren. Und wollte das auch nicht von meinem Datepartner. Ein paar wenige Dates sind wegen der großen Entfernung im Sande verlaufen. Jetzt genieße ich die Nähe. Man kann sich auch spontan verabreden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Ich hab kein Problem damit, wenn sie von weiter weg, zu mir kommt. 😁

 

An die 'Für Sex würde ich nicht mal aufstehen-Fraktion' - glaubt ihr den Scheiß wirklich? 🤣🤣🤣

Na ja, das ist wahrscheinlich fernab der  Realität.🤣

Ja, ich glaube das und was mich betrifft, weiß ich das sogar. Nicht jeder Mensch steht auf stumpfen Triebabbau...mit irgendwem.

Man(n) sollte nicht von sich auf alle anderen schließen.

Geschrieben
Nur für Sex? Also nen ONS?! Lach mich weg, nein auf gar keinen Fall, bin weder meiner Zeit noch meinem Geld böse, dass ich es nur für Sex so verschwenden würde.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

In Deinem EP gehst Du davon aus, dass es sich um ein Treffen nur für Sex handelst. Solche Treffen habe ich nicht. Wenn mir ein Mann ein Date für nur Sex anbietet, muss er weiterziehen. Sollte ich jemals nur Sex suchen, wäre eine Kneipe um die Ecke wohl eher meine Wahl. Für Fraß vom Imbiss fahre ich ja auch nicht nach Magdeburg B|

Hehe nichts gegen Magdeburg ☺ich finds schön hier...Essen prima, Fußball wunderbar, Männer naja....😜

morituritesalutant
Geschrieben

nur für sex, würde ich keine weiten strecken fahren, da müsste sich mich auch gefühlsmäßig im sturm erobert haben, dann wäre entfernung eher sekundär.:smirk:

Geschrieben
Ja aber was ist, wenn sich mehr entwickeln sollte? Ich finde man muss immer damit rechnen, dass Gefühle entstehen und dann wirds kacke bei so einer Entfernung. Deswegen schließe ich solche Begegnungen von vorn herein aus.
Geschrieben
Nur bei einer unsymphatischen Frau die jedoch eine Top Figur hat würde ich den Weg auf mich nehme.Symphatischen Mädels hatte ich schon zur genüge,jetzt wäre mal ein Mädel des ich absolut nich leiden kann eine neue Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...