Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meiner Ansicht nach ergibt sich das ! Wenn sich Sympathie entwickelt und es passt ist für mich Entfernung nie ein Problem
Gewesen ! Erst recht nicht wenn es um eine Beziehung ging
Geschrieben
Nein, bei Sexdates ist bei mir kurz nach der Stadtgrenze schluss.
Geschrieben

Sollte kein Hinderniss sein. Ist nur eine reine Organisations und Lust Sache. Ist doch oder besser gesagt wäre mal wieder auf Gegend 

Am 23.2.2022 at 12:07, schrieb Geli308:

Ich hatte von Anfang an meinen Filter auf 35 km eingestellt. Selbst da kann man im Ruhrgebiet schon mal eine Stunde oder mehr unterwegs sein. Da ich für die Arbeitswege schon sehr lange brauche, muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch so viel fahren. Und wollte das auch nicht von meinem Datepartner. Ein paar wenige Dates sind wegen der großen Entfernung im Sande verlaufen. Jetzt genieße ich die Nähe. Man kann sich auch spontan verabreden.

Du hast es da echt gut. Bei jeder App sind auch da im Ruhrgebiet  die attraktiven Frauen. Ich bin da voll am falschen Fleck aber gönn ich dir von Herzen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dasbesondere717:

Sollte kein Hinderniss sein. Ist nur eine reine Organisations und Lust Sache. Ist doch oder besser gesagt wäre mal wieder auf Gegend 

Du hast es da echt gut. Bei jeder App sind auch da im Ruhrgebiet  die attraktiven Frauen. Ich bin da voll am falschen Fleck aber gönn ich dir von Herzen 

Dank dir 😊

Geschrieben

Kilometer wären für mich kein Hindernis...geht dann halt nur am Wochenende oder im Urlaub.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir ginge es auch nur am Wochenende und ist halt eine reine Organisationssache.
Geschrieben
So nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich mehr als 50km auf mich nehme, nur um zu vögeln. 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...