Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Zeit ist halt auch ein Problem, nicht nur die Km... wenn Sex und Amore drin sind. 50 - 100 Km.. für eine festere Beziehung wäre es auf Dauer zu weit - meistens ca 35- 50 Km Fahrt bisher. - oder wenn die Frau abwechselnd auch mal mich besuchen würde. - unter der Woche wird es stressig, da ja nächsten Tag sehr früh Arbeiten muss wieder.
Geschrieben
Wir hatten schon Mitspieler die von Köln und Burghausen zu uns nach Stuttgart gefahren sind....dies ist besonders und keineswegs selbstverständlich.
Geschrieben
Naja .. je nachdem, wo man wohnt, muss man ja eventuell doch etwas fahren... Bei mir gibt sagenhafte 4 hetero Frauen im 20km Radius, die ein Bild haben mit etwa +-10 Jahren Unterschied. Bei 30km sind es immerhin 14 Frauen.
.
Möchte ich hier also eine Frau kennen lernen, muss ich wohl ein wenig Strecke in Kauf nehmen...
Geschrieben
nur für sex?? Definitiv nein!! ...So toll kann kein Mann sein das ich extra 100km hin und 100km zurück fahre...
Geschrieben
Mein Gott, 50 km... das ist eine Entfernung, die Viele täglich zu ihrer Arbeit fahren, oder um etwas besonderes einzukaufen. Das als fast unzumutbare Obergrenze festzulegen mutet etwas kleinlich an
Geschrieben
Klar, kommt immer darauf an.
Grüße
Geschrieben
Nope! Für Sex würde ich keine 10 Meter fahren..... kommt der Knochen zum Hund?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jonberlin:

es nur um Sex geht,

Kommt Definitiv NICHT in Frage, da könnte Er auch um die Ecke wohnen... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Toller chat, schöne fotos, paar telefonate -auf zu 4 stunden bahnfahrt und einem super wochenende. Typ über nach mindestens 20 cm geschrumpft, fotos aus ner geborgten wohnung, aktuelle umgebung ein gruselkabinett vom sperrmüll, aber zum heimfahren keine chance. Aus fehler gelernt - nie wieder mehr als 30km und immer den rückfahrplan im kopf
Geschrieben
Aber aus Sex, kann doch manchmal auch mehr entstehen, dass weiß doch vorher niemand so genau.denke das es diese Situation schon gab/gegeben hat
Geschrieben
Das kommt sicher auch darauf an wo man wohnt. Im ländlichen Raum wird man wahrscheinlich weiter fahren müssen, weil einfach „das Angebot“ begrenzter ist.
Ich wohne in Berlin und möchte mich regelmäßig treffen und somit kommen für mich große Entfernungen nicht in Frage. Mein Filter ist hier bei 25 km eingestellt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sammy159:

Nope! Für Sex würde ich keine 10 Meter fahren..... kommt der Knochen zum Hund?

Lach , 

Dann muss der Knochen,aber auch besuchbar sein 😁

Geschrieben

Also wenn man auf Achterbahn fahren steht und es gibt eine Achterbahn die einen unheimlich an macht und die man unbedingt mal fahren will dann fährt man da ja auch irgend wann mal hin 😎

Und wenn beider da Bock drauf haben kann man sich führ eine solche Fahrt auch mal treffen 😉

Geschrieben

Für "nur Sex" gehe ich nicht einmal vor die Tür. Sind der Kontakt und die Person wichtig für mich, wäre mir die Entfernung egal. 

Geschrieben
Nur für Sex? Keinen Meter entferne ich mich dafür von meinem Haus. Sowas kommt mir nicht in die Tüte, da extremst unbefriedigend.
Geschrieben
Wenn ich allein schon Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich nur an diese Person denke und ich sie unheimlich begehre...dann sind auch 600 Kilometer überhaupt keine Hürde ...es würde aber auch kein Treffen werden, wo es ausschließlich nur um Sex geht 😇
Geschrieben
nö.....weil wenn der sex nicht halb so geil ist wie man es sich denkt oder erhofft dann würd ich mich ärgern das auf mich genommen zu haben.....egal wie gut und toll man schreibt oder telefoniert...oft beim date festgestellt geht gar nicht.....zum glück war es wohnortnah....wenn ich mir vorstelle hunderte km noch zu reissen für schlechten sex...nö....
Geschrieben

Da es für mich nie "nur um Sex" gehen wird, stellt sich mir die Frage gar nicht :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bigtattoo:

Also wenn man auf Achterbahn fahren steht und es gibt eine Achterbahn die einen unheimlich an macht und die man unbedingt mal fahren will dann fährt man da ja auch irgend wann mal hin 😎

Und wenn beider da Bock drauf haben kann man sich führ eine solche Fahrt auch mal treffen 😉

Wenn die Person, mit der du Sex hast, dir nicht wichtig wäre.würdest du auch keinen Sex haben.du weißt echt nie was passiert, wenn der fall sein sollte das du jemand extrem angezogen fühlst.alles möglich Lisbetha😊

×
×
  • Neu erstellen...