Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis 100km würde ich fahren, ne halbe Stunde Auto fahren ist glaub nicht zuviel verlangt.
Geschrieben
Bis 50 km alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonberlin:

Aber aus Sex, kann doch manchmal auch mehr entstehen, dass weiß doch vorher niemand so genau.denke das es diese Situation schon gab/gegeben hat

Nur weil der Sex vielleicht gut ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch im Alltag harmoniert.

Geschrieben
60km ist mein Limit alles drüber ist Schwachsinn
Geschrieben
Ich würde bei Sympathie den weg auf mich nehmen,vielleicht wird ja aus ein ONS ne Freundschaft Plus.wenn man sich dann eben nur am we.zum poppen trifft alles gut.dafür fährt Mann auch gern mal bissl Auto.
Geschrieben
Für den Richtigen, bei dem es nicht nur um Sex geht, ist kein Weg zu weit. Reine Sexdingers sind nix für mich. Da bleib ich dann lieber daheim. 😇
Geschrieben
Alles Mann natürlich. Frauen haben das ja nicht nötig.... 😬
Geschrieben
Wen es nur um Sex geht, dann würde ich nicht so weit fahren wollen. Wenn man zusammen ein Tag oder Wocehenende verbringen möchte weil man sich sympathisch findet, dann könnte man den Weg gerne in Kauf nehmen,auch weiter als 100 km.
Geschrieben
Wir fahren bis zu 45 Minuten - wenn es sehr interessant werden könnte auch eine Stunde. Selten länger.
Geschrieben
Nein ,für nur sex, niemals,dann bleib ich lieber zu Hause, nur sex bekomme ich auch in meiner Nähe.....
Geschrieben
Natürlich, überhaupt keine Frage. Schließlich mache ich auch Wochenendbesuche in der Familie mit 4-6 Stunden Fahrt.
Um die 100km sind doch keine Distanz und schon gar kein Hindernis. Und das kann meiner Erfahrung nach durchaus funktionieren für eine Affäre.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kommt Definitiv NICHT in Frage, da könnte Er auch um die Ecke wohnen... 🤷‍♀️ 

Wenn die Person, mit der du Sex hast, dir nicht wichtig wäre.würdest du auch keinen Sex haben.du weißt echt nie was passiert, wenn der fall sein sollte das du jemand extrem angezogen fühlst.alles möglich Lisbetha😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deepwater75:

Lach , 

Dann muss der Knochen,aber auch besuchbar sein 😁

Richtig. Du Fuchs... 😆

Geschrieben
Na nur zum ficken nicht unbedingt . Da muss schon auch mal so treffen , Freizeitgestaltung drin sein . Ansonsten lohnt sich so ein Weg für mich nicht !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonberlin:

Wenn die Person, mit der du Sex hast, dir nicht wichtig wäre.würdest du auch keinen Sex haben.du weißt echt nie was passiert, wenn der fall sein sollte das du jemand extrem angezogen fühlst.alles möglich Lisbetha😊

In Deinem EP gehst Du davon aus, dass es sich um ein Treffen nur für Sex handelst. Solche Treffen habe ich nicht. Wenn mir ein Mann ein Date für nur Sex anbietet, muss er weiterziehen. Sollte ich jemals nur Sex suchen, wäre eine Kneipe um die Ecke wohl eher meine Wahl. Für Fraß vom Imbiss fahre ich ja auch nicht nach Magdeburg B|

Geschrieben
Nein.
Ist jedoch auch unerheblich für mich, da es nicht meine Intention ist, mich auf ein "reines Sexdate" zu verabreden.

Um jemanden kennenzulernen, ob nun rein Freundschaftlich oder um eine Basis aufzubauen, ja, da würde ich durchaus weiter fahren, das jedoch stellt sich im vorherigen Austausch schon raus, ob die "Chemie..Sympathie" stimmt. ❣🤗
Geschrieben
Da ich beruflich quer durch Deutschland unterwegs bin, würde ich sicher immer mal in der Nähe sein. Aber ja generell würde ich auch mal weiter weg fahren, vielleicht verbringt man dann ja einfach ein schönes Wochenende zusammen dann.
Geschrieben
Wenn dann über Nacht....mit Wiederholung am Morgen 🤗😁. Ich fahre doch nicht gleich nach Hause wenn's gefallen hat🤗
×
×
  • Neu erstellen...