Jump to content

Date'n?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der selben Meinung, meine Frau und ixh machen das auch und es ist geil
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Seit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geht das leider nicht mehr 🤷

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
das ist mir jetzt zu hoch - ich kann mich nicht mit jemanden daten mit dem ich immer was zusammen mache - egal ob Sauna, Urlaub, essen gehen.... bin gespannt, wie das hier gesehen wird
Geschrieben
Ein sehr schönes Spiel, das die Beziehung immer mal wieder auffrischen kann. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Nach über 16 Jahren, gehen wir immer wieder mal übers Wochenende weg, dass belebt auch eine langjährige Partnerschaft.
Geschrieben
Hä? Ich dachte zusammen ausgehen als paar wäre was normales!
Geschrieben
finde ich auch toll. machen meistens ein sonntagsdate
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Hä? Ich dachte zusammen ausgehen als paar wäre was normales!

Offensichtlich nicht :)

 

Geschrieben

Man verabredet sich... Ganz einfach.. Das geht wunderbar... Ich mache mich fertig und geh raus dann kann Frau sich fertig machen und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt dort wo wir es ausgemacht haben.... Ist  doch einfach und ein Tipp die nicht wissen wie man das machen soll 

Geschrieben
Ein Date ist doch nichts anderes wie zusammen ausgehen 😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wir waren im Wellnesshotel, zählt das auch zum Daten??

Wenn ihr euch da mal Datet natürlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Man verabredet sich... Ganz einfach.. Das geht wunderbar... Ich mache mich fertig und geh raus dann kann Frau sich fertig machen und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt dort wo wir es ausgemacht haben.... Ist  doch einfach und ein Tipp die nicht wissen wie man das machen soll 

Ich würde mich dann mit ihm am Auto auf unserem Grundstück treffen.

×
×
  • Neu erstellen...