Jump to content

Date'n?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat och ohne Date immer Kontakt zum eigenen Partner 😋😋😉😉👍👍😁😁!!!
Geschrieben
Kann mit meiner Partnerin rede'n und schlafe'n ohne zu date'n 😊
Geschrieben
Also ich date meinen Partner ständig, mal in der Küche, mal im Wohnzimmer, abends immer im Schlafzimmer... Komische Frage...
Geschrieben
Na klar, machen das jeden Wochentag nach Feierabend, und an den Wochenenden 2 Tage & Nächte am Stück--löll-lach.!!
Geschrieben
Komische Frage, bei uns ist das 7 Tage die Woche
morituritesalutant
Geschrieben

ich muss mich nicht mit meiner partnerin verabreden und das macht für mich den unterschied zu einem date aus, aber überraschen sollte man die partnerin auch immer mal wieder.:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krista43:

Wenn schon so, dann könnte er dich ja mit einer angemieteten Limousine zu Hause abholen 😉

:clapping:

Stell mir gerade vor, ich hol mein Schatz mit einer Stretchlimo ab.

Die Gesichter der Nachbarn würd ich ja dann zugren sehen :joy:

Wie war der Song mit dem Hut noch gleich :confused:

Geschrieben
Ein schönes Dinner muss schon ab und an sein.
Auch ein Softeis geht, wenn Sie schön daran leckt.
Grüße
Geschrieben

Ich finde kleine Auszeiten mit dem Partner toll , mal etwas anderes machen als sonst . Ob es nun eine Verabredung zum Essen ist , eine Überraschung für ihn mit einem Schaumbad , neue Dessous oder  ihm auch mal im Restaurant ein pikantes Foto senden das Lust auf den Nachtisch zu Hause macht. 

Bei vielen bleibt das leider auf der Strecke . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

:clapping:

Stell mir gerade vor, ich hol mein Schatz mit einer Stretchlimo ab.

Die Gesichter der Nachbarn würd ich ja dann zugren sehen :joy:

Wie war der Song mit dem Hut noch gleich :confused:

Vergiss nicht dabei, wenn du sie abholst....

.....bevor sie einsteigt..

....eine 2 Sektgläser auf das Dach der Limu zu stellen, eine Flasche Champagne zu knallen, einzuschenken, und anzustoßen...den Rest kann man in der Limu trinken..

Funktioniert auch mit dem privaten Fahrzeug und einem preiswerteren Sekt, wenn die finanziellen Möglichkeiten dafür nicht ausreichen, es geht einfach um die Sache an sich. Wieviele feste Partnerinnen rechnen damit, so abgeholt zu werden. 

Ja, und dann natürlich die Nachbarn 😉

Geschrieben
Wenn ich in ner Partnerschaft bin,date ich mich jedes mal wenn wir uns sehe mir ihr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich bin ja der Meinung das man sich auch in Beziehung sich mal mit seinen Partner Date'n sollte 

Also was haltet ihr  davon sich mit seinem Partner mal zu Date'n? 

 

Ich persönlich finde das super und zeigt doch auch Interesse an dem Partner 

 

 

Also ich würde mir eher Zeit nehmen und mit dem Partner gemeinsames unternehmen, was man so nicht als Date bezeichnen kann. So ganz komme ich nicht hinter die Ausgangsfrage.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Also was haltet ihr  davon sich mit seinem Partner mal zu Date'n?

Ähm ... ich verabrede mich andauernd innerhalb der Beziehung. Ich dachte echt, das gehört grundsätzlich dazu.
Sollte es tatsächlich Paare geben, die keinerlei gemeinsame Freizeit verbringen?

Rätsel ...

Geschrieben
Na selbstverständlich, einfach nen Treffpunkt ausmachen und so tun
als würde man sich nicht kennen.
Das hat wirklich etwas meiner Meinung nach eine Art Rollenspiel aber
man spielt keine wirkliche Rolle also nichts erfundenes.
Das ist wirklich sehr interessant.
Geschrieben (bearbeitet)

"Date'n" . . . ?

Mein Gott(, Walter)! Habt denn Ihr Pastoren es nicht eher mit Bete'n?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Wo ist da der Sinn? Mein Mann und ich genießen doch eh alles gemeinsam. Sind froh über jede Stunde, die wir zusammen sein können und die die Arbeit nicht abfordert. Wir brauchen uns nicht *daten* .. Wir leben gemeinsam, gehen gemeinsam aus und unternehmen in der Freizeit auch alles zusammen.
Geschrieben
Ja definitiv kann man sich seinem Partner auch mal auf ein Date verabschieden..Ein gemeinsames Essen, geplant mit einer Überraschung für den Partner..eine Anregung vom Alltag..an einer guten Beziehung muß man arbeiten und dazu gehören auch Phantasie und Engagement. ❣🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Nö ich brauche mich nicht ins Gespräch bringen 

Scheinbar schon,ansonsten kann man so eine Frage NICHT erklären! 🙈 

Geschrieben

 

Alles, was dem anderen zeigt, dass man noch Interesse an ihm hat, das er nichts alltägliches geworden ist, sondern immer noch etwas Besonderes ist, kann nur gut sein.

Das mit dem Date hatte ich schon als Rollenspiel, aber ich gehe lieber mit meinem Partner aus und das Rollenspiel beginnt erst zu Hause.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb irgendso1name:

So 0010110110001-mäßig?

Lieber 1000101

vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Wenn beide Nerds sind, sollte Daten nichts im Wege stehen!

:jumping:

You made my day!

Geschrieben
Das haben mein Mann und regelmäßig gemacht, quasi bewusst eine Auszeit vom Alltag genommen. Nicht zielorientiert, also nicht nach dem Motto :Date, Essen, Ficken. Sondern mit offenem Ende, mal zum Tanzen, mal gut Essen, mal eine schöne Spazierfahrt, oftmals wegen dem Zeitfaktor geplant, manchmal auch total spontan. Da wurde alles ausgeklammert was sonst den Alltag prägt, und man konnte tatsächlich hin und wieder neue Seiten am Partner entdecken die einem sonst gar nicht auffallen, und klar, der Mensch verändert sich, die Umstände verändern sich, neue Impulse kommen zum Vorschein. Raus aus dem Trott, rein ins Neuentdecken des Menschen den man sooo gut kennt und dennoch immer wieder neu kennenlernen kann.
Geschrieben
Südfriese "Date'n" . . . ?
Mein Gott(, Walter)! Habt denn Ihr Pastoren es nicht eher mit Bete'n? PS.: VERSUCHS DOCH MAL MIT BETN :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...