Jump to content

Date'n?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich würde mich dann mit ihm am Auto auf unserem Grundstück treffen.

Für faule.... 

Geschrieben
Wir machen das schon aufgrund unserer Lebensumstände regelmäßig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Für faule.... 

Mit zwei Autos zu fahren wäre doof 

Geschrieben
Sowas bleibt leider in den meisten Beziehungen auf der Strecke.
Geschrieben
Ich finde es Schwachsinn.....mit einem anderen zu daten macht da mehr Sinn....sorry nur meine Meinung....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Mit zwei Autos zu fahren wäre doof 

Er kann ja vorher einmal ums Eck fahren.... Und dich somit abholen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Er kann ja vorher einmal ums Eck fahren.... Und dich somit abholen 

Könnte.  Zu viele Konjunktiv 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man verabredet sich... Ganz einfach.. Das geht wunderbar... Ich mache mich fertig und geh raus dann kann Frau sich fertig machen und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt dort wo wir es ausgemacht haben.... Ist  doch einfach und ein Tipp die nicht wissen wie man das machen soll 

also ich schlaf mit meiner Partnerin die Nacht im gleichen Bett,  wir frühstücken gemeinsam, und fahren dann getrennt z:B. zum wellnessen, dann hat man ein Date??? weil man getrennt fährt??? Okeyyyyyyy..... ich muss nicht alles verstehen...

Geschrieben
Definitiv. Hab ich auch schon gemacht. Date zu nem Kinoabend zb
Da ich kein Kinofreund mehr bin würde es wahrscheinlich ein Date ins Restaurant werden oder ähnliches 😊
Geschrieben
Wenn man eine gute Ehe führt braucht man sowas nicht um wieder Schwung rein zubekommen.
Geschrieben
Gute Idee! 👍
Das Leben kann ein bisschen mehr Romantik gebrauchen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wenn man eine gute Ehe führt braucht man sowas nicht um wieder Schwung rein zubekommen.

Diese Erkenntnis hilft hier mindestens 5% der User...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn man eine gute Ehe führt braucht man sowas nicht um wieder Schwung rein zubekommen.

Lol. Okay 

Also so jemanden als Mann/Freund zu haben,  dann lieber keinen.  

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Wäre zumindest eine Möglichkeit dass sich BEIDE für das Date Zeit nehmen und das Date ohne Zeitdruck das Date genießen können!!!

Darum geht es... Sich Zeit nehmen 

Geschrieben
Was ist daran so besonders? Beide treffen sich nach der Arbeit beim Küchenstudio, um sich etwas anzusehen. Und schon hat man ein "Date". Wow....das zeigt wahres Interesse :D
Geschrieben
Ich werde demnächst 50. und habe ein Date mit meiner Partnerin im Swingerclub mit anschließender Übernachtung im Hotel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Was ist daran so besonders? Beide treffen sich nach der Arbeit beim Küchenstudio, um sich etwas anzusehen. Und schon hat man ein "Date". Wow....das zeigt wahres Interesse :D

Naja... Wenn Mann weiß wie kompliziert das mit einer Frau sein kann und er es ruhig hinnehmen kann dann könnte das ein Date werden und er zeigt zumindest Interesse an ihren Ausführungen im Gespräch 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich bin ja der Meinung das man sich auch in Beziehung sich mal mit seinen Partner Date'n sollte 

Was ist denn Date'n? 

Geschrieben
Klar, warum denn nicht. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee....mal etwas ganz besonderes machen, vielleicht irgendwo auswärts richtig chic essen gehen oder auf ein tolles Konzert oder einen besonderen Film im Kino anschauen und danach was leckeres essen. Oder auch mal eine Übernachtung in einem Hotel. Mir würde es gefallen....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich kann mich nicht mit jemanden daten mit dem ich immer was zusammen mache

Grundsätzlich gehts darum sich Zeit füreinander zu nehmen und die so auszugestalten das sie von der Atmosphäre nicht einfach alltäglich ist .

ZB. schick essen gehen , oder eben ein Wochenende wo man sich umeinander kümmert , kümmern lässt .

Man kann es natürlich auch soweit ausdehnen das zu einem Rollenspiel wird , aber ich denke Das ist hier nicht gemeint . 

Ob Das der beziehung hilft liegt an der jeweiligen Beziehung .

Man kann seinem Partner , seiner Partnerin auch anders das Gefühl gegen es nicht selbstverständlich , wenn sie , oder er es anders möchte .

So gut sollte man seinen Partner , seine Partnerin eigentlich kennen . 

×
×
  • Neu erstellen...