Jump to content

Vollgespritze Höschen!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal ne Frage vorallem für die Frau.

Wie ist das, wenn Mann in euer Höschen spritzt bzw. abspritzt?

Zieht Ihr es dann gerne an bzw. hoch?

Gibt bzw. bringt es euch etwas so einen Schlübbi auch noch zu tragen?

Oder sagt Ihr da, man macht es halt?

Und steht Ihr vlt. auch auf getragene Männershorts bzw. -höschen?

Umgekehrt hört bzw. liest man es ja immer wieder mal.

Geschrieben
Ich mag es nicht. Weder vollgespritzt noch getragene Shorts von Männern
Geschrieben
Das bringt mir überhaupt nix. Ist einfach nur ein Fall für die Waschmaschine. Ich mag frische Unterwäsche.
Auch getragene Männershorts machen mich definitiv nicht an
Geschrieben
Das hat bei mir noch nie ein Mann gemacht. Und wenn, würde ich den Schlübbi in die Wäsche tun. Fertig.
Ich finde nix erregendes daran, zumal das Zeug ja auch eintrocknet.
Geschrieben
Das ist wohl wieder ein Fetisch, der nicht jeder teilt und eher abstoßend ist. Viel Glück bei deiner Suche Anonymus.
Geschrieben
Gegenfrage: warum sollte der Mann in meinen Schlübbi spritzen?
Geschrieben
Es ist doch eher eine Phantasie von dir, oder? Was natürlich ok ist. Aber warum schreibst du dann nicht " ich habe die und die Phantasie..."?
Geschrieben
Ich trage es danach sehr gerne, auch seine Boxershorts, wenn er schön reingewichst hat. Trage seine Shorts auch gerne wenn er etwas NS draufgemacht hat..
Geschrieben
Also ich treffe immer das Bulls Eye ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Recharge666:

Gegenfrage: warum sollte der Mann in meinen Schlübbi spritzen?

Warum nicht?

Zumindest scheint es einige zu geben, die das vlt. machen würden.

Ob es jetzt gerade deiner sein sollte bzw. es ist, weiß man jetzt aber nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Gibt es etwas sinnloseres? Ich meine... warum??

Keine Ahnung.

Deshalb die Anfrage.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19Sweet_Devil79:

Was für dämliche Fragen 🤦‍♂️

Das Posting ist kaum besser.

Geschrieben
Aaaaaaaalter 😂😂😂😂😂
Mir iss schon klar, warum du das Thema anonym verfasst hast.
Du bist einer der Gründe hier, warum sich die meisten Leute hier im Forum nur noch an den Kopf fassen und am gesunden Verstand der Menschheit zweifeln. 😀
Geschrieben
Also ich kann nur lachen was hier manchmal für Beiträge erscheinen xD
×
×
  • Neu erstellen...