Jump to content

Vollgespritze Höschen!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was soll daran toll sein....Sperma wird sowieso total überbewertet.....und getragene Männerhosen gehören in die Wäsche.

Getragene Frauenhosen auch, unabhängig ob mit oder ohne Sperma

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage vorallem für die Frau.

Wie ist das, wenn Mann in euer Höschen spritzt bzw. abspritzt?

Zieht Ihr es dann gerne an bzw. hoch?

Gibt bzw. bringt es euch etwas so einen Schlübbi auch noch zu tragen?

Oder sagt Ihr da, man macht es halt?

Und steht Ihr vlt. auch auf getragene Männershorts bzw. -höschen?

Umgekehrt hört bzw. liest man es ja immer wieder mal.

In einem Forum voller Schwanzlängen und sexueller Vorlieben darf man doch nicht solche Fragen stellen! 😱

Aber zum Thema:

Mich macht der Gedanke an. Erstrecht wenn man dann so aus dem Haus geht. 

Aber bloß nie in ein Restaurant, nicht dass sich Kellner oder andere Gäste noch von dem Spermageruch auf respektlose Art und Weise belästigt fühlen. 😱😱😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flotterbengel:

Getragene Frauenhosen auch, unabhängig ob mit oder ohne Sperma

Na ja....erst gestern hat mich ein Mann gefragt ob er ein getragenes Höschen von mir kaufen kann.....so stimmt das offensichtlich nicht ganz mit der Waschmaschine... zumindest bei uns Frauen....😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uakari:

Damit Museumsbesucher in Abertausenden von Jahren beim Betrachten von Stalagmiten auf Unterhosen mal sagen können: DAS war der Grund dafür, die Entwicklung von künstlicher Intelligenz voranzutreiben.

Da könnte mir noch das eine oder andere einfallen.  😄

Geschrieben
Ich hab vor dem Sex immer noch so viel Zeit, dass ich meine Unterwäsche ausziehen kann. Und wenn er woanders hinsaut außer ins Gummi, gibts eine Nackenschelle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na ja....erst gestern hat mich ein Mann gefragt ob er ein getragenes Höschen von mir kaufen kann.....so stimmt das offensichtlich nicht ganz mit der Waschmaschine... zumindest bei uns Frauen....😉

Wollte er die mit oder ohne?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Da bin ich wohl raus....LACH :-)

Bei mir tropft es eher und läuft die Beine runter ;-)

Was bringt dich denn so zum tropfen...

Geschrieben
ich weiß ja jetzt nicht, was Du so für Menschen kennst....
bei den Partnern die ich hatte, war nicht einer dabei, der mir ins Höschen spritzen wollte....
und wenn es einer täte, fänd ich das sehr befremdlich, und das Höschen würde in die Wäsche wandern....
Geschrieben
Wieso soll er denn ins höschen spritzen wenn ich dabei bin???
Geschrieben
Nein ...das passiert nicht da ich zuhause keine trage .. und ich wurde es wenn auch nicht tragen .. und schmutzige wasche von jemand anderem auch nicht
Geschrieben

Wieso ins Höschen, wenn einem auch das Döschen zu Verfügung steht?

Geschrieben
ich hab ne männerunterhose, die trage ich gelegentlich, sauber natürlich. weiß nicht, wie das wäre, wenn er in mein höschen spritzt. irgendwann wirds eben kalt...
Geschrieben
Denke das ist doch Standard mittlerweile, welche Frau freut sich nicht total darüber und sieht es als Kompliment an wenn ihr Typ sein Revier auf diese Art markiert?
Geschrieben

Mir hat noch keiner in den Schlüpper gewichst und dabei wirds mit Sicherheit auch bleiben 😊 

Geschrieben
Meinen Schlüppi hat noch keiner vollgewichst, soweit ich weiß. Und nein, ich würde ihn nicht anziehen, ich wechsle den schließlich auch, wenn mir ein kleines Unglück passiert ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flotterbengel:

Wollte er die mit oder ohne?

Ohne Sperma...nur mit meinen Sekreten....

Geschrieben
Reine Männerfantasie.
Zum einen lass ich mir meinen Slip nicht vollwichsen und wenn, dann würde es mir nichts geben und ich würde es nur machen um besagte Fantasie bei meinem Partner zu befriedigen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn schon, dann soll er bitte alles schön tief in mich rein Spritzen. Wenn davon dann anschließend was im Höschen landet ist das so, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.
Geschrieben
Komische Fragen ... aber man muss ja nicht alles verstehen ...
Geschrieben
schlimm genug,daß man das anonym fragen muß...keine eier in der buchsen?
×
×
  • Neu erstellen...