Jump to content

Rote Lippen


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich benutze nur gelegentl. lippgloss, kein lipstick
Geschrieben
Ist schon ein Fetisch. Ich liebe Nylons. Auch ein Fetisch
Geschrieben
Kann sehr gut aussehen, je nach "Typ". Aber ei Fetisch? Nein...
Geschrieben
Das doch kein Fetisch . Ich trage keinen Lippenstift.
Geschrieben
Nein, ich mag weder aufgepumpte Schmollippen noch übertrieben rot geschminkte Lippen. Manchmal ist weniger mehr.
Geschrieben
Hab kein solchen Fetisch manchmal s jön anzuschauen miss aber zum Typ Frau passen
Geschrieben (bearbeitet)

Rote Lippen würde ich jetzt nicht direkt als Fetisch bezeichnen, obwohl optisch sehr reizvoll. Die Form eines Schmollmundes ala Angelina Jolie sind dann bei weitem reizvoller. Da spielt die Farbe der Lippen dann eine weit untergeordnete Rolle.
 

a7763610a2a53781913bef590b8999ed--high-cheekbones-thin-lips.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich mit der Definition "Fetisch" nochmal beschäftigen. Irgendwie hat ja jeder Mensch rote Lippen. Ich trage zum Beispiel jeden Tag roten Lippenstift, ganz einfach weil ich es mag und es toll an mir aussieht.
Geschrieben
Kommt auf das Outfit drauf an. Ist die Kleiderwahl in die Rockabilly Richtung, dann können die Lippen gerne rot sein. :)
Sonst brauch ich das eigentlich nicht.
Geschrieben
Rote Lippen soll man küssen denn zum Küssen sind sie da............ schalali und schalala und schalalalala
Geschrieben
...... und wenn er dann noch kussecht ist noch besser
Geschrieben
Und nicht die Schamlippen vergessen, die soll man auch küssen
Geschrieben
Fetisch und Vorlieben werden sehr schnell und gern oft vertauscht! Denke rote Lippen sind eher Vorlieben, meiner Meinung nach!
Geschrieben
Fetisch ...weiß nicht... Aber es gibt ein bestimmten tot Ton.. der eigentlich keiner frau wirklich steht .. lippen und Nagel... Umgangssprachlich nutten rot ... die frarbe wirkt aber auf die meisten Männer sexuell stimulierend.. ob bewußt oder unbewusst..

Ich selber finde rosarote volle Lippen mit einem süßen Mund bei einem Mann sehr exotisch
Geschrieben

Ich finde es sieht meist einfach nur gut aus..

Mir gefällt es wenn die richtige Frau es richtig trägt..

Aber einen Fetisch dafür habe ich nicht..

Ich glaube ich habe generell keine Fetische, weil alles was ich mag, sieht nicht bei jeder Frau toll aus..also ist am Ende die Frau die ich begehre mein "Fetisch"😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb breyeller:

Oder zählt es durchaus auch als Fetisch?

Klar, wenn dich rote Lippen völlig losgelöst von der Besitzerin sexuell erregen,  dann darfst du das natürlich als Fetisch bezeichnen. Besonders, wenn du ohne diese "anbetungswürdigen Körperteile" keine sexuelle Befriedigung erlangen kannst. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich benutze keinen Lippenstift. Denke aber das es kein Fetisch ist sondern eine Vorliebe.
×
×
  • Neu erstellen...