Jump to content

Rote Lippen


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So knatschrot angemalte Lippen sind grauslich. Wie so Vieles von der Kosmetikindustrie. Wie auch so volles Make-up. Und die Permanent-Augenbrauen. Einfach katastrophal.
Geschrieben
Trage ganz ganz selten welchen und dann dezente Naturtöne. Sonst Lippenpflege, zuhause Kokosöl oder Honig und für unterwegs Lippenpflegestift
Geschrieben
Es gibt Frauen, denen steht das richtig gut und dann gibt es Frauen wie mich, die mit roten Lippen blass wie eine Leiche aussehen.
Geschrieben
Ich trage rote Lippen, sogar auf Arbeit.....außer zum knutschen 😉
Geschrieben
Rote Lippen sind nur Kosmetik. Blaue sehr gefährlich und schwarze kannste direkt einbuddeln 😥
Geschrieben
Fettschrift nicht wirklich aber bei der richtigen Frau sind rote Lippen sehr sinnlich und erotisch
Geschrieben
Also ich finde, je nach dem wie sich eine Frau generell schminkt können Knall-rote Lippen schon erotisch wirken. Hat für mich aber dennoch nur was mit Kosmetik zu tun.
Geschrieben
Fettschrift, nicht Fettschrift, blöde autokorrektur
Geschrieben
Als Fetisch würde ich es nicht identifizieren 🤔. Aber ich bin zum glück nicht alleine mit der Meinung ☝ „Rote Lippen muss man Küssen“
Geschrieben

Wüsste nicht das rote Lippen ein Fetisch sind, doch kann ich es nicht ausschließen. 
Auch wenn Lippenstift im Gesamtpaket gut aussehen kann, doch da sie oft nicht wirklich kussecht sind, ich gerne küsse, bin ich froh wenn es nicht immer zum Einsatz kommt. 
Im Bett finde ich Lippenstift, aus den besagten Gründen, nicht so vorteilhaft und hat da auch kein Reiz für mich. 

Geschrieben
Wenn rote zu dem Styl einer Frau gut passen sieht es schon richtig gut aus aber das ist für mich ganz sicher kein fetisch sondern eher normal.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb breyeller:

Rote Lippen als Fetisch?

Wie ist es bei euch?

Sind rote Lippen  nur Kosmetik?

Oder zählt es durchaus auch als Fetisch?

Ich denke mal, dass es bei den meisten Männern eine Vorliebe ist und seltener ein Fetisch.

Ich persönlich schwöre schon seit meiner Jugend auf Blistex und bei der Farbe meines Lippgloss eher dunkler...zur Nagelfarbe passend.

Allerdings gibt es durchaus Frauen, die ein wirklich roter Lippenstift kleidet und man als Frau sagt...Huui...das sieht genial aus.

Und andere Frauen...zu denen ich zähle...sehen aus wie verkleidet^^

Geschrieben
Ich mag keinen Lippenstift, kann dieses künstliche überhaupt nicht leiden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Fetisch ...weiß nicht... Aber es gibt ein bestimmten tot Ton.. der eigentlich keiner frau wirklich steht .. lippen und Nagel... Umgangssprachlich nutten rot ... die frarbe wirkt aber auf die meisten Männer sexuell stimulierend.. ob bewußt oder unbewusst..

Ich selber finde rosarote volle Lippen mit einem süßen Mund bei einem Mann sehr exotisch

Das Rot welches oft auch Ältere Damen haben.......🤔

Ne,ne,ne voll der Schrecken des Wahnsinn, bei so einem Rot ( auch die Nägel) 😱 ich glaube mit so Roten Fingernägeln bleibt der kleine Rudi entspannt hängen......🤣🤣... da hilft auch keine Mund zu Rüssel Beatmung mehr 🤣🤣🤣Alles andere an Farbe bei Fingernägel finde ich gut.🤣

Geschrieben
Is' schon der 1. April? Da werden doch gemeinhin die Schamlippenstifte angeboten
Geschrieben
Rote Lippen können sehr Sexy sein! Könnte ein Fetisch sein und als Kosmetik, eine Lady verschönern! Aber Rote Lippen sind schön anzusehen und Sie kann man(n) schön küssen! 💋👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich trage rote Lippen, sogar auf Arbeit.....außer zum knutschen 😉

Und was ist mit Knutschen auf der Arbeit?

Geschrieben
Ich liebe Lippenstifte, trage sie auch immer auf. Rottöne habe ich mehrere....ja, es gibt tatsächlich gaaaanz viele...Braun- & Nudetöne mag ich auch sehr.
Geschrieben
naja es hat schon was ....es ist ja nicht nur Make-up rote Lippen sind ein Zeichen der Durchblutung und soll dem Männchen signalisieren die Bereitschaft zur Paarung 😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb breyeller:

Rote Lippen als Fetisch?

Nein einen rote Lippen Fetisch habe ich nicht. Wenn der Lippenstift zum Typ Frau passt, ist es nett anzusehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

Das Rot welches oft auch Ältere Damen haben.......🤔

Ne,ne,ne voll der Schrecken des Wahnsinn, bei so einem Rot ( auch die Nägel) 😱 ich glaube mit so Roten Fingernägeln bleibt der kleine Rudi entspannt hängen......🤣🤣... da hilft auch keine Mund zu Rüssel Beatmung mehr 🤣🤣🤣Alles andere an Farbe bei Fingernägel finde ich gut.🤣

Jede Farbe sieht schlimm aus wenn es nicht gepflegt wird .. wie auf vielen bilden und Videos hier  . 

Wenn es sauber aufgetragen ist und gepflegt spricht nix dagegen 

Wer Rudi heißt und sein penis als russel bezeichnet 

Wäre bei mir eh raus 🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...