Jump to content

Rote Lippen


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun... ich bin halt dezent entspannter unterwegs...

 

vor 55 Minuten, schrieb Stella24:

Versehe dich da nicht.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Stella24:
Männer sind leicht zu triggern.

Ich würde für mich, statt roter Lippen, eher eine Frau im Evakostüm, die sich an meinen Rücken schmiegt, als Trigger bezeichnen und denke dass ich damit nicht allein bin und wenn diese Frau auch noch hübsch ist, kann schon Einiges passieren.

Geschrieben
Für mich sind rote Lippen Kosmetik,die mitunter eine Spur zu aufdringlich is.
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 17:41, schrieb breyeller:

Rote Lippen als Fetisch?

Wie ist es bei euch?

Sind rote Lippen  nur Kosmetik?

Oder zählt es durchaus auch als Fetisch?

Ich tue mich mit dem Begriff Fetisch schwer, er wird viel zu häufig und das für alles Mögliche verwendet. Lippenstift ist für mich erst einmal nur Kosmetik, am besten einer der kaum sichtbar ist. Beim Rollenspiel oder Sex kann er aber etwas ganz anderes sein,  kein Fetisch, sondern ein Hilfsmittel, ein Teil der Verkleidung, der Rolle. Die Hure trägt ihn und wenn sie ihm einen bläst und da können die roten Ringe um seinen Schwanz schon sehr erregend sein.

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 18:49, schrieb Wonderwoman_couple:

Danke für den Ohrwurm 🪱😅🤣

Gern

Geschrieben

 

..solche Lippen bringen der Frau aber auch nichts, wenn sie noch nicht einmal venünftig knutschen und richtig blasen kann.Also - völlig sinnlos bei Frauen!....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Mein Fetisch ist ja, dass Menschen zwischen Fetisch und Vorliebe unterscheiden können, aber meist bleibt mein Fetisch hier unbefriedigt. 

Darüber hinaus wäre es interessant, wenn Du erklärst, ob sie es braucht, rote Lippen zu haben oder Du, dass sie es hat.. was ja ein deutlicher Unterschied wäre.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein Fetisch ist ja, dass Menschen zwischen Fetisch und Vorliebe unterscheiden können,

Witzig, aber selber zu den Menschen gehören, die nicht differenzieren können, sondern ein totes Objekt erst dann als Fetisch erkennen, wenn die Störung 'ohne geht's nicht mehr' vorliegt. 

Fangfrage: Wenn man zb Tiere einen sexuell erregen, man aber beim Anblick menschlicher Geschlechtsmerkmale trotzdem noch einen hochbekommt, wird dann die Neigung zur Zoophilie automatisch zur Vorliebe? 

Geschrieben
An manchen Frauen finde ich roten Lippenstift toll, mir steht das einfach nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Fangfrage: Wenn man zb Tiere einen sexuell erregen, man aber beim Anblick menschlicher Geschlechtsmerkmale trotzdem noch einen hochbekommt, wird dann die Neigung zur Zoophilie automatisch zur Vorliebe? 

Darauf erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort, oder? :joy: Schon allein anatomisch ist es mir unmöglich, einen hochzubekommen... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darauf erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort, oder? :joy:

Erwarten? Nein. Das du und andere nicht in der Lage dazu sind auch nicht.

Du kannst zur Beantwortung der Fangfrage auch 'einen hochbekomnen' durch 'sexuelle Erregung' ersetzen. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein Fetisch ist ja, dass Menschen zwischen Fetisch und Vorliebe unterscheiden können, aber meist bleibt mein Fetisch hier unbefriedigt. 

Darüber hinaus wäre es interessant, wenn Du erklärst, ob sie es braucht, rote Lippen zu haben oder Du, dass sie es hat.. was ja ein deutlicher Unterschied wäre.. 

ich feier dich grad!

Geschrieben

Als Fetisch sehe ich das nicht unbedingt, aber rote Lippen (und dazu passende Fingernägel) können hocherotisch verlockend wirken und locken lässt sich der Mann doch gerne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde er nicht so gruselig abfärben, würde ich ihn noch viel öfter tragen 🙂

Im Moment unter den Masken kommt er auch nicht zur Geltung 😟

Geschrieben

Für mich ist das nur Kosmetik. Eine Frau, die mich interessiert, kann gerne Lippenstift benutzen, muss es aber nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kussfesten Lippenstift knall rot und dann Frau sinnlich auf den Boden geknutscht ..... Ein sexueller Genuß ........

×
×
  • Neu erstellen...