Jump to content

Rote Lippen


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezent sieht es gut aus. Aber meistens sehen die Frauen wie clowns aus
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niflheim:

Es gibt Frauen, denen steht das richtig gut und dann gibt es Frauen wie mich, die mit roten Lippen blass wie eine Leiche aussehen.

Schminke sollte schon zur Person passen, beim Eyeliner denke ich auch oft, „mensch, so schöne Augen und „falsch“ geschminkt. 

Z.T. würde ich einige Frauen dann gerne an die Hand nehmen, bei meiner Schwester vorbeibringen, die Kosmetikerin ist. 
Z.T. haben sich Freundinnen von meiner Schwester beraten/schminken lassen, krass was mit Schminke möglich ist, wenn man weiß wie. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

...krass was mit Schminke möglich ist, wenn man weiß wie. 

Exakt! Eine Freundin meiner Freundin kannte ich immer nur geschminkt und sie sah super aus 👍

Als diese einmal morgens ungeschminkt aus dem Bad kam, habe ich sie nicht wiedererkannt! Tatsache 😥

Geschrieben
Ich liebe rote Lippen . Es muss aber zum Typ Frau passen und zur Kleidung . Ich mag es an mir und es hat auch noch nie einer was negatives gesagt ☺️. Zu blassen Frauen passt sowas natürlich nicht !
Geschrieben
Wenn Dame sich stylt und es passt, warum nicht. Die gesamte Erscheinung ist doch wichtig.
Geschrieben
Ich selbst habe keine roten Lippen und mag es auch bei Frauen nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für mich sind rote Lippen nur Kosmetik. Ich liebe meine Lippenstifte in verschiedenen Rottönen, aber ganz bestimmt sind sie kein Fetisch von mir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Exakt! Eine Freundin meiner Freundin kannte ich immer nur geschminkt und sie sah super aus 👍

Als diese einmal morgens ungeschminkt aus dem Bad kam, habe ich sie nicht wiedererkannt! Tatsache 😥

Da müsst ihr euch mal die Videos aus dem asiatischen Raum ansehen. Da fällt man hinten rüber. Die Frauen kleben sich im Gesicht Speck weg, arbeiten mit Modelliermasse etc., da würdest du gar keine Verbindung zu der eigentlichen Person finden, wenn du eine suchst. Komplett andere Menschen.

Geschrieben

wenns rein um die roten lieppen geht, sprich auch egal iss, an wem die dran sind, dann joa
ansonsten isses halt ne vorliebe

ich selbst trag keinen lippenstift, höchstens ma was gloss..aber rot nehneh

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Heike0308:

Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da…..

 

vor 52 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Rote Lippen soll man küssen singt .....💋

 

vor 44 Minuten, schrieb Dimsum69:

Rote Lippen soll man küssen denn zum Küssen sind sie da............ schalali und schalala und schalalalala

 

vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Als Fetisch würde ich es nicht identifizieren 🤔. Aber ich bin zum glück nicht alleine mit der Meinung ☝ „Rote Lippen muss man Küssen“

 

vor 23 Minuten, schrieb Degimy:

Rote Lippen soll man küssen... 🎼....

Cliff Richard, heute Sir Cliff Richard hat niemals Küssen gesungen, er hat immer "kussen" gesungen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Fetisch ...weiß nicht... Aber es gibt ein bestimmten tot Ton.. der eigentlich keiner frau wirklich steht .. lippen und Nagel... Umgangssprachlich nutten rot ... die frarbe wirkt aber auf die meisten Männer sexuell stimulierend.. ob bewußt oder unbewusst..

 

Habe ich früher auch gedacht... ist aber nicht so... meine nägel sind oft in der farbe scuderia:heart_eyes:

Geschrieben
Ich mag küssige rote Lippen, angemalt müssen sie aber nicht sein und sie sind für mich auch kein Fetisch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

Habe ich früher auch gedacht... ist aber nicht so... meine nägel sind oft in der farbe scuderia:heart_eyes:

Scuderia Ferrari? 

Geschrieben
Ich werde nicht wuschig, wenn ich rote Lippen sehe. Weder an mir noch an anderen Personen, also reine Kosmetik, nix mit Fetisch
Geschrieben
Ich mag es ab und zu rote Lippen zu tragen :)
Aber jemand der da einen Fetisch draus macht , würde für mich nicht in Frage kommen :)
Weil in Natur pur mag ich Lippen genauso :)
Geschrieben
Ich trage immer Lippenstift, passend zum Outfit, weil es MIR gefällt. Auffallende Farben jedoch nur abends, wenn es einen besonderen Anlass gibt. Dazu gehört auch Rot, aber eher dunkles rot.
Ansonsten sind helle Töne und nude meins.
Geschrieben
Ich mag Rote Lippen, doch rote Lippen kann nicht jede Frau tragen, wenn die Lippen zu schmal sind würden andere Farben ihre Lippen in einem schöneren und volleren Glanz strahlen lassen. 😘
Geschrieben
Ich mag so knalligroten Lippenstift nicht. Ich finde der Grat zwischen sexy und nuttig ist da teilweise recht schmal. Ob es ein Fetisch ist, mag ich nicht beurteilen, für mich wäre es nichts.
Geschrieben
Ich mag rot für Nägel und Gesicht definitiv. Aber das reicht mir zu gewissen Gelegenheiten. Zu oft Farbe im Gesicht mag meine Haut nicht und die ist mir deutlich wichtiger als die Maskerade.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDate:

Habe ich früher auch gedacht... ist aber nicht so... meine nägel sind oft in der farbe scuderia:heart_eyes:

Scuderia Ferrari  = Rosso Corsa, oder Rosso Scuderia, Rosso Mugello, Rosso Dino, Rosso Fiorano, Rosso Portofino. 

Als Ferraristi Purista ist Rosso Corsa mein klarer Favorit.

Ich liebe es knallrote Lippen zu kussen, ganz im Stile von Sir Cliff.

@LovelyMaria-68 Das genau ist der springende Punkt, nicht jeder Frau steht knallroter Lippenstift, oftmals ist deutlich weniger mehr, zumals es so tolle Farben gibt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDate:

Habe ich früher auch gedacht... ist aber nicht so... meine nägel sind oft in der farbe scuderia:heart_eyes:

Rot ist eine Signal Farbe so oder so ... 

Aber unten sticht sind schöne gepflegte Nägel immer sexy...

Das ist nutten rot .. 

×
×
  • Neu erstellen...