Jump to content

Schlübber-Sex


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde das sexy. ausprobiert hab ichs noch nicht
Geschrieben
is ne reine Kopfsache is halt nen bisschen verrucht
Geschrieben
Warum fragst du nicht die betreffenden Paare? Die können dir eine Antwort geben.
Geschrieben
Naja!!! Schlimmer bei einer Frau SOCKEN beim sex!!!!!! bzw allgemein !!!
Geschrieben
Finde es geil, dass dazwischen noch ein Stück Stoff ist,woran man beim sex ziehen kann.das macht die Frau auch geil😉
Geschrieben
Ich finde es auch antörnend wenn der Slip Mal anbleibt und einfach zur Seite gezogen wird.
Ist kein Muss aber wenn es hin und wieder passiert finde ich es geil.
Geschrieben
„Ist das Handy schneller zur Hand als die Buchse runter?“

Der Satz war einfach der Brüller xD
Geschrieben
Kann bei nem Quickie schon mal passieren 😉😇🤣
Geschrieben
Kommt auf die Situationen an sich an. Jenachdem wo,kanns von Vorteil sein,die Buchse nur zur Seite zu schieben.Ob nun im Bett die Buchse anbleibt,oder auch Socken,find ich persönlich weder schlimm noch verstörend.Man Entscheidet oft spontan und ohne zu denken.
Wenn man noch anfängt zu Planen alla "nur nicht vergessen die Buchse ausziehen" oder "nur keine handtücher vergessen hinzulegen" etc. würde eher die Lust vergehen.
Geschrieben
Sexy Wäsche zu tragen ist kein Trend.. Sondern seit der Erfindung der exotischen Unterwäsche sehr begehrt...

Gemessen an deinem Alter ist wohl das Leben an dir vorbei gegangen ... Was für eine sinnfreie frage...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Sexy Wäsche zu tragen ist kein Trend.. Sondern seit der Erfindung der exotischen Unterwäsche sehr begehrt...

Gemessen an deinem Alter ist wohl das Leben an dir vorbei gegangen ... Was für eine sinnfreie frage...

Musstest trotzdem deinen Senf abladen...

Geschrieben
Dessous zieht man nicht aus, die schiebt man auf die Seite
Geschrieben
Ich hatte mal im dunkelen schnellen Sex und weil sie gefühlt heftig eng war hatte ich sie gefragt ob Sie noch Jungfrau ist…. Ihre Antwort war, sie hätte die Strumpfhose noch an..
Was waren wir damals noch jung 🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Musstest trotzdem deinen Senf abladen...

Dafür wird die Wurst doch gezeigt.. damit jeder senft 🤣🤣🤣

Geschrieben
ist halt auch eine (schöne) Variante - vor allem wenns ein heißer String ist :)
Geschrieben
Guten Tag eine Frau in Dessous sieht immer toll aus aber im Bett ziehe ich sie ihr immer aus.... 😊
Geschrieben
Schlubbersex, Sockensex, solange es den Beteiligten Spaß macht ist doch alles bestens.
×
×
  • Neu erstellen...