Jump to content

Schlübber-Sex


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wir müssen reden..☝😘😇

Das wird spannend...:kissing_heart:

Geschrieben
😱 wer macht denn sowas , ist doch nur hinderlich ...
Geschrieben
Also bei meiner Frau und mir reibt das sehr unangenehm. Deshalb ziehen wir uns vorher aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PleasureSub:

Ist an uns eine Modeerscheinung vorbeigegangen? 

Gefühlt sieht man in jedem dritten Video, dass die Frau noch ihren Schlübber (String, Tanga oder sonst was) trägt, während sie dran vorbei gepoppt wird. 

Macht das Sinn? Ist das geil? Ist das Handy schneller zur Hand als die Buchse runter? Musste der sowieso in die Wäsche? Fühlt man sich so weniger nackt? 

Na nun aber mal im Ernst... Klärt uns mal bitte auf 😬

es ist mit höschen erotischer ohne sieht es so vorbereitet aus. und das kopfkino spielt ja mit 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

dessous sind schön und ob es zeitlich vor geilheit nicht mehr reicht oder man einfach drauf steht, ist jedem sein eigenes ding. meine frau hat manchmal die jeans noch (nur von po runter gezogen) an weil die geilheit nicht warten kann. außerdem lassen klamotten mehr platz für phantasie. das unattraktivste ist, wenn sich jemand nicht in die lage von anderen setzen kann und dann solche fragen stellt :D ich mein ich find anpissen nicht geil, aber wer drauf steht soll es bitte tun. aber dann hier zu fragen, was daran geil ist, zeugt nicht gerade von aufgeklärtheit. aber was von einfühlungsvermögen reden :D das beste an dem profil ist, dass man sich erst nicht in die lage anderer versetzen kann und dann andere rumkommandiert und 2G treffen macht :D achtet auf gesundheit (gummi) aber impft euch :D eine sinnfreiere doppelmoral geht nicht mehr

Leider hast du so gar nix verstanden.... aber war soll's 🤪 

vor 28 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das wird spannend...:kissing_heart:

Wir lauschen mal mit 🙃☺️

vor 23 Minuten, schrieb stefan76721:

😱 wer macht denn sowas , ist doch nur hinderlich ...

Das müssen ganz pöhse Perverse sein 😋

Geschrieben

Mir gefällt so etwas nicht! Es darf bitte komplett nackig sein! 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

so einen Papa hatte ich nicht... boah einmal mit der Kreditkarte eines anderen shoppen gehen ohne Limit *träum* wobei, ich bin viel geizig, um das Geld anderer aus dem Fenster zu werfen :clapping:

Für sie war es normal, halt Nesthäkchen, Papas Liebling, in einer sehr wohlhabenden Familie. 
Ob das immer so gut für sie war, lass ich mal dahingestellt... 

 

Geschrieben
Also ab und an hat das etwas... aber dann nutzt man doch eher den Quicky Outdoor dazu
Geschrieben

Ich finde Dessous und raffineirte Lingerie aufregend und daher kann "Kleidung" auf vielfältige Weise Bestandteil des Liebespsiels sein und den Sexgenuß auf subtile Weise erweitern. Den Tanga beiseite zu schieben ist dabei nur eine Facette. Da geht noch einiges mehr. Aber es ist eben Geschmacksache. Die Variante alle Klamotten so schnell wie möglich runter kann ja auch mal  ihren Reiz haben, ist aber nicht immer meins ;-)

Geschrieben
🤦‍♂️ sag mir jetzt nicht, das du das noch nie hattest.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb berlinmale123:

Ich finde Dessous und raffineirte Lingerie aufregend und daher kann "Kleidung" auf vielfältige Weise Bestandteil des Liebespsiels sein und den Sexgenuß auf subtile Weise erweitern. Den Tanga beiseite zu schieben ist dabei nur eine Facette. Da geht noch einiges mehr. Aber es ist eben Geschmacksache. Die Variante alle Klamotten so schnell wie möglich runter kann ja auch mal  ihren Reiz haben, ist aber nicht immer meins ;-)

Gute Einstellung... das Spiel einfach abhängig von der Situation machen 👍

 

 

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Vielleicht ist das Paysex... Zeit ist Geld :grin:

Wer weiß schon so ganz genau was es alles gibt und was nicht 😂😂

Geschrieben
Dafür gibt's heute ouverts.... besonders praktisch, falls man mal Sex im Freien oder Auto o.aehnlichem hat, sprich Quickie. Und da braucht man nichts zur Seite schieben.
Ich mag Dessous, und die zieht man nicht unbedingt immer alle aus. Ich persönlich mag Spitzen Brasil Slips, die sind sexy und sollen etwas anheizen. Da schafft man es manchmal nicht unbedingt es auszuziehen. Und ich rede hier von nem Date und nicht im normalen Alltag.
Geschrieben

Da fällt uns gerade ein.... was machen denn die, die gar keine Unterwäsche tragen 🤪 

 

So Mädels und Jungs.... der Montag und dieser Spaßthread sind somit vorbei... 👍 

Danke für die vielen sinnigen, sinnbefreiten und auch humorlosen Beiträge (sind dann ja auch irgendwie lustig)... 

Schlaft gut 🤘

 

Geschrieben

Gibt halt zusätzliche Reibung ….. mich kickt es nicht. 

Geschrieben
Schlübber-Sex... Bei einem Quickie ein muss... Slip nur an Seite und rein mit dem Zauberstab
Geschrieben

Ist ein bisschen wie Sex am Sandstrand. Die Vorstellung und die Fantasie sind grandios, aber in der Realität ist relativ schnell Sand im Getriebe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Den Slip zerreißen hat was, doch kommt es nicht bei jeder Frau gut an. 
Wenn der Victoria's Secrets Slip in Fetzen ist, findet das nicht jede Frau geil...

Slip zerreißen geht gar nicht 😡

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PleasureSub:

Na nun aber mal im Ernst... Klärt uns mal bitte auf 😬

Für mich keine Modeerscheinung, ich genieße das schon immer. Für mich ein großer Lustgewinn und ich denke für den Mann noch mehr.

Wenn die Spitze bzw. der Stoff beim Eindringen an seinem Schwanz vorbeistreicht oder er durch hin und herziehen den Kitzler stimuliert usw.

Etwas Fantasie und dann kann das sehr viel Spaß machen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubina69:

Wie geil ...“Musste der sowieso in die Wäsche?“ 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geile Sache. 

vor 7 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Ist ein bisschen wie Sex am Sandstrand. Die Vorstellung und die Fantasie sind grandios, aber in der Realität ist relativ schnell Sand im Getriebe.

Das ist doch geil . !!  Oder. ???

vor 23 Stunden, schrieb PleasureSub:

Sehr praktisch gedacht 😂

Patentwürdig das Ganze 🤪

Brauchen wir doch nicht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PleasureSub:

Ist an uns eine Modeerscheinung vorbeigegangen? 

Gefühlt sieht man in jedem dritten Video, dass die Frau noch ihren Schlübber (String, Tanga oder sonst was) trägt, während sie dran vorbei gepoppt wird. 

Macht das Sinn? Ist das geil? Ist das Handy schneller zur Hand als die Buchse runter? Musste der sowieso in die Wäsche? Fühlt man sich so weniger nackt? 

Na nun aber mal im Ernst... Klärt uns mal bitte auf 😬

Was? Ihr seid noch nicht aufgeklärt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seniorin:

Slip zerreißen geht gar nicht 😡

Man könnte sich auf zerschneiden einigen 🤪

vor 4 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Ist ein bisschen wie Sex am Sandstrand. Die Vorstellung und die Fantasie sind grandios, aber in der Realität ist relativ schnell Sand im Getriebe.

Ach, direkt im Bereich an dem die kleinen, warmen Wellen ausrollen kann es richtig Spaß machen ☺️

×
×
  • Neu erstellen...