Jump to content

Perlen-Tanga


Biginhh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hat keinen Effekt. Sieht nur nett aus 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Denke schon das es eine gewisse erotisierung im Schritt mit den Perlen hat,Frau hat Schamlippen die dadurch gereizt werden,wenn Tanga gut sitzt !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ja auch mein Gedanke gewesen. Daher ja auch die Frage an die Frauen hier. Wir Männer erhoffen uns ja einiges, aber wie es nun mal wirklich ist, düfte sich schon davon unterscheiden.

bearbeitet von Biginhh
Geschrieben
Hab ich auch mal geschenkt bekommen. Einen erotischen Effekt hatte das nicht, ich fand es eher unangenehm dass da permanent ein leichter Druck auf meine 'Perle' war.
Geschrieben (bearbeitet)

ich häte ein ide für dich Tanga aus Bonbon da könnt ihr euch selber euren erotischen Effekt herrichten den gibs für Frauen und Männer sogar auch als BH.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Hat zumindest einen Effekt beim Mann, wenn man die Perlen beim Sex zur Seite schiebt 😁
Geschrieben
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich . Meine Ex hat es gefallen und war ständig erregt und feucht wenn sie ihn getragen hat .
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber es soll eigentlich nicht den Effekt bringen denn du dir jetzt vielleicht erhoffst. Es wird zum Teil (Nicht jede Frau ist gleich) sehr unangenehm sein ihn zu tragen (Altag). Wenn Frau ihn trägt sieht es sehr heiß aus! Aber das wars eigentlich schon. Das ist nicht so einfach ein kaufen und gut ist es! Der muss perfekt passen. Was eine Überraschung Ausschlägt. Es soll auch mal was einklemmen :( was sicher nicht schön ist. Der Gedanke das Frau durch den Alltag läuft und geiler und geiler wird oder sogar einen Orgasmus bekommt ist also eher gering. Dafür gibt es andere Spielerein 😉.
Geschrieben
Da kann ich nur hoffen das deine Frau auch auf sowas steht. Viel Erfolg 👍
Geschrieben
Stell ich mir super vor, wenn die Perlen die Ritze aufreiben. Den dürfte der Schenkende selber tragen.
Geschrieben
Keine Ahnung ..kenne ich nicht. Wohl verschieden...von der Anatomie der Frau,abhängig.
Ich hatte z.b. Mal nen Vibrator...der passte bei mir gar nicht...sollte klitoral und vaginal ,stimulieren. Bei mir passte es nicht auf beides,gleichzeitig. Stand auch so in der Beschreibung...es ist unterschiedlich. Ich könnte ihn dann verschenken...war für sie ok...hatte ihn ja nicht wirklich in Gebrauch und dann gewaschen und desinfiziert. Bri ihr,passte er perfekt👌
Und mein Empfinden zu strings: nur lästig...laufend den" Gurt"aus dem Po ziehend😅😅 deshalb trage ich es nicht! Ich hatte sogar normale Slips ,die auch laufend im PO...so trug ich die auch nicht..nur für ihn,wenn er hier war. Aber auch das nervte schon...und er sagte: " dann zieh den Mist doch aus..das ja ne Zumutung!" ☝️. Hab se dann ,dem Müll hinzugefügt!☝️
Nun mußt Du halt entscheiden...mag Deine Freundin Tangas ,ist's generell ja schon Mal ok...wird sie durch die Perlen stimuliert,sehr ihr dann☝️
Perlen im Schritt...das würde mich irre machen...sowas von nervig!😅
Geschrieben

PerlenTanga...

Das mag mitunter chic aussehen...

...jedoch ein stimulierender Effekt wird davon kaum ausgehen...

Geschrieben
Kein stimulierender Effekt...null. Eher lästig für mein Empfinden.
Geschrieben
Die Dinger sind verwirrend und unpraktisch. Wie willst Du denn dann beim Sex die Liebesperle aus den ganzen Kügelchen herauszufinden? 😁
Geschrieben
Der stimulieren Effekt ist zu vernachlässigen, dafür sind diese Perlen nicht gemacht. Im Alltag beim Tragen auch nicht bequem, eher unangenehm. Diese Höschen sind lediglich zum "hübsch anzuschauen" gemacht....kurz anziehen, ihn heißmachen (den Mann, nicht die Perlen!), eventuell noch ein paar schöne Fotos machen lassen....um dann von ihm ausgezogen zu werden 😉
Geschrieben

Ich stell mir gerade vor wie sich Haare in den Perlen verhaken....ach nööö, lieber nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich stell mir gerade vor wie sich Haare in den Perlen verhaken....ach nööö, lieber nicht.

Haare? Sowas gibt's noch? Habe ich schon seit den frühen 80gern nicht mehr live gesehen. 🤔

Geschrieben
Du solltest ihr auf keinen Fall einen Womanizer schenken der macht süchtig da kommt sie mehrmals wie blöd und will von dir nichts mehr wissen
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten mal ein befreundetes Pärchen, die Frau trug diese Dinger ständig und war regelrecht dauergeil ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube länger zu tragen ist bei dem Gerubbel zwischen den Beinen unangenehm
×
×
  • Neu erstellen...