Jump to content

Quickie im stehen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Stehen gibt's das oft von vorn, von hinten, gebeugt oder ungebeugt, slipless oder völlig befreit, im Hellen wie im Dunklen 👍
Geschrieben
Ich liebe das auch... Das klatschen gegen den Arsch einer Frau ist unbezahlbar...
Geschrieben
Nach dem Motto :Schau mir in die Augen kleines ,also von vorne (Erklaerbaerin )😋😋😁😁👍👍😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Ja, auch nen "Longie". Auch draußen in Ermangelung einer "Sitz(Fick) gelegenheit.
Aber was fängst Du mit dieser Information an?
Geschrieben
Von hinten im Skilift und am besten wenn du bis zur Mittelstation wirklich nur kurz Zeit hast um ihn mal eben rein zu stecken........ so kann man sich die Geilheit über den ganzen Tag wunderschön aufbauen und abends eine riesen Explosion im Hotelzimmer hinlegen. Habe ich mit meiner Ex mega gerne gemacht.....
Geschrieben
@Imperatorin....das war dann aber eine scharfe Nummer 👍😂🤣😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Ich stehe total drauf, man muss nur aufpassen dass keine Bilder in Reichweite hängen... Habe mal eines runter gerissen, es ist kaputt gegangen und hat sich durch seinen Fuß gebohrt.

Lass mich raten...
Du besoffen, er besoffen....😏

Geschrieben
Aus dem alter bin ich raus 🤣🤣 im Fahrstuhl hätte er sich allerdings ne Ohrfeige eingefangen.
Vor vielen Jahren ab und an mal Küche, Bad...
Geschrieben

Wenn die Situation passend war, ist das alles schon vorgekommen.

Geschrieben
Ich habe keinen Partner. Und sonst schliesse ich Quckies aus....ich erwarte mehr von Sex..ich will geniessen....Quickis geben mir nichts!
Geschrieben
Ja, kommt hin und wieder vor. Mögen aber nicht alle Frauen. Im Stehen von vorn ist die Königsdisziplin. Brauchst physische Kraft sie zu halten, wenn ihre Beine in Deinen Armen hängen oder bestenfalls auf Deinen Schultern liegen. Aber dafür sind im Normalfall beide total geil und wollen es schnell und intensiv. Der Küchennummer von hinten ist auch immer wieder gern genommen. 😋…Quickies müssen aber beide mögen, sonst ist das eher kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ich liebe das auch... Das klatschen gegen den Arsch einer Frau ist unbezahlbar...

Kommt ganz auf dein Einkommen an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Ja. 

Aber ein Quickie ist nunmal bloß ein Quickie. Danach hab ich einen gut. 

 

Wenn Alles passt, kann ein Quickie auch für Frauen schön sein...

Ok, kommt natürlich darauf an was man unter einem Quickie versteht. 
Habe es schon gehabt, da war ich mit einer Frau aus, haben z.T. sehr erotisch getanzt und wurden da schon immer heißer. Im Taxi konnten wir uns noch so gerade zurückhalten, doch als wir Zuhause waren, war die Haustür nicht mal richtig zu, da sind wir schon übereinander hergefallen. 
Die Frau ist innerhalb von 2-3Min. gekommen und könnte dann nicht mehr stehen. 
Nach einer kleinen Pause konnten wir die Nächste Runde einleiten, die dann auch länger ging, dabei konnte ich dann auch kommen. 
Hätte es keine nächste Runde gegeben, die Frau danach fertig gewesen wäre, hatte ich es nicht schlimm gefunden, war auch so geil, auch wenn es nur so kurz war. 

vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ich liebe das auch... Das klatschen gegen den Arsch einer Frau ist unbezahlbar...

Klappt aber auch nur, wenn „Er“ nicht zu groß gebaut ist. 

×
  • Neu erstellen...