Jump to content

Quickie im stehen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oder man sagt nach 4 Minuten "Verarscht, das wird gar kein Quickie!". 

😁👍, da stellt sich mir die Frage.

Ist der Verkehr dann in den Anus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Von Kuchenbacken auf Arschbacken. Nicht schlecht. 🤔🤭

😁

Ich verlege dabei immer wieder das Rezept😉.

Geschrieben

Wie lange 

vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oder man sagt nach 4 Minuten "Verarscht, das wird gar kein Quickie!". 

Drei Minuten dauert laut SZ ein durchschnittlicher Quickie. Wäre es bei 4 Minuten dann noch ein Quickie?

Aber Spaß beiseite…

Ich glaube, dass ich gar keinen Quickie kann - vor allem weil ich auch mehrmals hintereinander kommen kann. Und da stellt sich dann die Frage , ob es noch ein Quickie ist wenn ich  z. B. einmal nach drei Minuten komme, weitermache und nach 10 Minuten komme, immer noch drin bin und nach 15 Minuten komme, einfach nicht aufhören kann und nach 20 Minuten komme… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mösengeier:

Aber Spaß beiseite…

Ich finde gar nicht spaßig, dass es sich so anhört, als würdest du bei deinem Quickie-Marathon auf das Kondom verzichten. 🤨 Oder gibt's Gummis mit Reservoir für 4 Portionen? 

Das finde ich nicht korrekt so. Reflektier dich mal! 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde gar nicht spaßig, dass es sich so anhört, als würdest du bei deinem Quick-Marathon auf das Kondom verzichten. 🤨 Oder gibt's Gummis mit Reservoir für 4 Portionen? 

Das finde ich nicht korrekt so. Reflektier dich mal! 

Doch es gibt Lümmeltüten mit Riesenreservoir.

Nur die Benutzung ist nicht sonderlich angenehm, darum schnell rein und schnell raus(Quickie):jumping:aldi-tuete.jpeg.47b2a7d4ddc893c4b143b596d42b858b.jpeg

(Markenname musste aus Wettbewerbsgründen unkenntlich gemacht werden!)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde gar nicht spaßig, dass es sich so anhört, als würdest du bei deinem Quick-Marathon auf das Kondom verzichten. 🤨 Oder gibt's Gummis mit Reservoir für 4 Portionen? 

Das finde ich nicht korrekt so. Reflektier dich mal! 

In einer festen monogamen Beziehung kann man durchaus auf Kondome verzichten.

Ich finde es mehr als bedenklich, dass du direkt von wechselnden Partnerinnen ausgehst! Wenn ich liebe, dann richtig!

Aber wenn man das Kondom korrekt anlegt, kann das Reservoir auch mit mehreren - wie du es nennst - Portionen gefüllt werden. 

Geschrieben

Ich bin zu alt für sowas

In meinem Alter bietet Mann mir von sich aus bei einem Quickie eine bequemere Stellung an ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mösengeier:

Ich finde es mehr als bedenklich, dass du direkt von wechselnden Partnerinnen ausgehst!

Ich finde es mehr als bedenklich, dass du mir das unterstellst. Ich rede hier von Schwangerschaftsverhütung! Die ist auch in einer festen monogamen Beziehung notwendig, wenn man sich nicht karnickelartig vermehren möchte. Und dass du den Aspekt offensichtlich völlig ausblendest, spricht natürlich für sich und dein Verantwortungsbewusstsein. Wahrscheinlich muss deine Partnerin sich da völlig alleine drum kümmern und sich mit Hormonen vollpumpen. 

Typisch halt. 

Geschrieben
Quickies waren bei uns oft im stehen... wenn es schnell gehen muss, warum nicht
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 07:36, schrieb Filippoamore:

Habt ihr ab und zu mit eurem Partner mal einen Quickie im Stehen?

Soll heißen, ihr steht gerade irgendwo (in der Küche, im Fahrstuhl,... ), und er zieht euch euren Rock / Kleid hoch / eure Hose herunter und geht ohne wirkliches Vorspiel hinein?

Wenn ja, lieber von vorn oder von hinten, und ist es besonders scharf?

Selten aber doch. Nur zu Hause. Von hinten.

Da die Initiative von ihr ausgeht und wir das nur machen wenn sie scharf darauf ist, ist sie auch ohne Vorspiel schon schön feucht, bevor ich sie überhaupt berührt habe.

Geschrieben

Noch nicht ausprobiert, aber dazu würde mir aktuell auch die Frau fehlen um es zu testen und ich habe milde bedenken ob mein Bauch dabei nicht stören würde ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hängt ein wenig vom Körperbau ab.

Deutlich kleinere Frauen gerne von vorne. An den Pobacken hochheben oder so.

Und ja klar, es ist geil im richtigen Moment.

Oder am richtigen Ort. Spannend.

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 07:36, schrieb Filippoamore:

Habt ihr ab und zu mit eurem Partner mal einen Quickie im Stehen?

Soll heißen, ihr steht gerade irgendwo (in der Küche, im Fahrstuhl,... ), und er zieht euch euren Rock / Kleid hoch / eure Hose herunter und geht ohne wirkliches Vorspiel hinein?

Wenn ja, lieber von vorn oder von hinten, und ist es besonders scharf?

Kommt auf die Situation an und alle davon schon mehrmals erlebt.

Geschrieben

Welch entzùckende Stellung ,ich liebe dieses Gefùhl auch spontan und ohne Vorahnung begehrt zu werden.Da haben einige Nylons schon ihr Ende gefunden aber zum Glùck kommt mein Partner um die Welt und wenn er dann wieder mal in Frankreich/ Paris ist gibt es auch ein Mitbringsel:-)

Geschrieben

Als Romantiker mag ich generell keine Quickies, da die Frau davon ja nicht viel hat...und ich als Mann auch nicht, da es meinen Vorstellungen von gutem Sex nicht entspricht...aber als Vorspiel ist ein Quickie super...dann ist der erste Druck weg...danach zusammen duschen gehen usw....naja, jeder hat da andere Ansichten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch schön,so am Baum lehnen Rock hoch und rein.
Geschrieben

Ist doch eine geile Sache. Gerne von hinten. Wenn ich den ganzen Tag ich schon an Sex denke, und habe Bock, ist das ein geiler Weg um sich mal eben zu entladen. Die Verlängerung gibt es danach zu Hause ;)

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:36, schrieb Imperatorin:

Ich stehe total drauf, man muss nur aufpassen dass keine Bilder in Reichweite hängen... Habe mal eines runter gerissen, es ist kaputt gegangen und hat sich durch seinen Fuß gebohrt.

no ***, no gain:jumping:

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...