Jump to content

Quickie im stehen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie, Hauptsache ich kann mich irgendwo festhalten 😉
Geschrieben
So zwischendurch schon ne feine Sache wenn’s mal schnell gehen muss. 😀
Ob von vorne oder hinten ist da Würschtelie. 😀
Geschrieben
Man muss los, irgendwohin...ist aber noch Spitz wie Nachbars Lumpi...kurzer Quickie im Flur und dann entspannt los...ja, sowas passiert schon Mal.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

Habt ihr ab und zu mit eurem Partner mal einen Quickie im Stehen?

Soll heißen .......... ohne wirkliches Vorspiel hinein?

nein, so in dieser Art fehlt auch das noch in meiner langen Liste der Sex-Liebäugeleien...

Hatte tatsächlich erst einmal Sex im Stehen, die Frau wollte, dass ich das mal ausprobiere. Und das ging zwar "recht schnell zur Sache", aber schon mit komplett nackich machen auf beiden Seiten und etwas antörnen...
Und es hatten dabei nicht alle beide gestanden, sondern sie ging auf's Bett und auf allen vieren mit den Knien ganz an die Bettkante, und dann hat sie ein Bein komplett gestreckt zur Seite gespreizt und mich aufgefordert, sofort "einzutreten". Ich hatte so eine Stellung noch nie gesehen oder beschrieben gefunden, aber man kann den Schenkel des so gestreckten Beins wunderbar packen, um seine Stöße auszuführen...
Allerdings wurde das eher das Gegenteil eines Quickies, nach einer Weile hat sie mich ins Bett geholt und das wurde damm sogar ein außergewöhnlich langer Sex.

Geschrieben
Im Fahrstuhl und an anderen öffentlich zugänglichen Orten ganz sicher nicht, aber ansonsten mehrmals im Monat, aber ich steh ja eh auf alle Arten von Quickie.
Geschrieben
Einen Quickie hatte ich vor kurzem bei der Umschulung, die geile Lehrerin hat mich während des Unterrichts in ihr Büro beordert, Rock hoch und den Dicken reingepresst. War ne richtig geile Sache die, wen verwunderts, auch nicht lange dauerte. Der Saft lief ihr an den Beinen runter. Während ich zur Klasse zurück ging, ging sie sich waschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE sollte lieber 5 sinnige Fragen stellen statt 20 dämliche Fragen.

Qualität statt Quantität.

Stellt komische Fragen und dann ist er weg vom Geschehen. Hauptsache wieder mal ein Thema gestartet! :poop:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich scharf bin, gerne!

🔥🔥🔥

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 10:03, schrieb Metis:

Ja. 

Aber ein Quickie ist nunmal bloß ein Quickie. Danach hab ich einen gut. 

 

lach :thumbsup:

auch schon erlebt...es hatte was weil wir so geil waren und es sofort sein mußte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich scharf bin, gerne!

Genau wenn man geil ist warum nicht. Ein Quickie in Ehren kann niemand verwehren😉

Geschrieben
Nö diese Zeiten sind leider vorbei...eigentlich sehr Schade...😉
Geschrieben
Gestern um 14:12 Uhr, schrieb tantegrete:

Wenn ich scharf bin, gerne!

Lass ubs zufällig auf der strasse treffen bin morgen früh in dortmund statmitte..können das auf hansaplatz machen

Geschrieben

Tipp:

Expressfahrstuhl in Abwärtsfahrt...nimm Sie spontan von hinten und hämmer fünfmal den Notaus-Schalter rein....so tief warst Du noch nie! Sie kommt garantiert...

Geschrieben

Ich würde es am liebsten ständig haben, leider kein Partnerin dafür ... Könnte mir alle Stellungen dafür vorstellen,  von vorne, von hinten gebeugt oder auf der Waschmaschine sitzend ... 

Geschrieben

Tatsächlich ist von vorne oft einfacher als von hinten, man hat eben nicht immer die Möglichkeiten sich so abzustützen und mich bilde mir ein das es auch intensiver ist, aber im Stehen erfordert viel Gleichgewichtssinn :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

In der Küche.

Von hinten.

Das hat aber nichts mit "von hinten durch die kalte Küche kommen" zu tun.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
×
  • Neu erstellen...