Jump to content

Quickie im stehen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich, so ein Quickie haben wir öfter mal, meist in Situationen, wo man sich eben nicht ungestört vergnügen kann. Entweder Rock hoch oder Hose runter und nach vorn gebeugt und dann heißt es schnell sein, da will sie Vollzugsergebnisse :coffee_happy:. Wir mögen sowas jedenfalls.

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 07:36, schrieb Filippoamore:

Habt ihr ab und zu mit eurem Partner mal einen Quickie im Stehen?

Soll heißen, ihr steht gerade irgendwo (in der Küche, im Fahrstuhl,... ), und er zieht euch euren Rock / Kleid hoch / eure Hose herunter und geht ohne wirkliches Vorspiel hinein?

Wenn ja, lieber von vorn oder von hinten, und ist es besonders scharf?

Darauf kann ich nur antworten........Nö! Noch nie gehabt, noch keine Gelegenheit, Noch keine Frau gehabt die auf eine schnelle Nummer stand.

 

Meine Frau hat mal gesagt als ich danach fragte,  "Quickie??  Du?? So lange du immer brauchst, da kann man es beim besten Willen nicht mehr Quickie nennen."

Geschrieben

Ja gerne sogar auf diese Weise. 

Wenn er es richtig macht wackeln mir danach die Beinchen wie in Pudding.  

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:39, schrieb Rosenrot707:

Im stehen geht nicht , da mir beim Orgasmus die Knie weich werden und ich dann umfalle .

Ist bei meiner Frau auch so. Tipp: Du mußt dich irgendwo gut festhalten können und dann wenn du kommst da drauf fallen lassen können. Wir nehmen da immer den Wohnzimmer Sessel. Sie hält sich an der Lehne fest und wenn sie kommt hängt sie dann mit dem ganzen Oberkörper über der Lehne des Sessels...

Ansonsten wenn es Richtung Orgasmus geht einfach zum Doggy wechseln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ist bei meiner Frau auch so. Tipp: Du mußt dich irgendwo gut festhalten können und dann wenn du kommst da drauf fallen lassen können. Wir nehmen da immer den Wohnzimmer Sessel. Sie hält sich an der Lehne fest und wenn sie kommt hängt sie dann mit dem ganzen Oberkörper über der Lehne des Sessels...

Ansonsten wenn es Richtung Orgasmus geht einfach zum Doggy wechseln.

Vielen Dank für deine Hilfe , aber ich bevorzuge es trotzdem zu liegen .😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tantegrete:

Ganz spontan wenn alle anderen Umstände stimmen, wieso nicht!

Ich machs dir

Geschrieben
Gerne mal schnell im stehen kommt gut.
Wenn es beiden gefällt ist alles gut
Geschrieben

Ist doch was geiles von hinten den Rock hochgeschoben bekommen und dann genommen zu werden .Vor allem spontan in einer dunklen Ecke 

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Quicky ist stehend sehr schön. Gut wäre dabei, wenn die Frau annähernd die gleiche Körpergröße hat, das macht es etwas leichter 😅

bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben
Am 27.2.2022 at 09:40, schrieb tantegrete:

Ganz spontan wenn alle anderen Umstände stimmen, wieso nicht!

Da würde mich interessieren, wie ergonomisch im Stehen alles bei Dir zu händeln wäre …

  • 4 Monate später...
Geschrieben
In der Partnerschaft hatten wir das öfter , gerade wenn wir irgendwo auf Party gehen wollten und schön zu recht gemacht haben
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Badezimmer am Waschbecken von hinten, Balkongeländer von hinten, bei Freunden im Wintergarten, etc.
Großes Vorspiel bedarf es nicht da vorherschon aufgegeilt
Geschrieben
Früher in meiner Beziehung und wir hatten beide Lust auf ne schnelle Nummer, zog sich meine damalige Freundin einfach mal kurz ihren Rock hoch und lehnte sich irgendwo an. Dann ging es ganz schnell und ich nahm sie von hinten. Oder beim Spaziergang am See saßen wir auf der Bank oder in der Wiese und schon hatten wir nen geilen ritt
Geschrieben

Das gab es früher in der frühen Phase der Beziehung häufig. Abends noch kurz auf einen Waldparkplatz abgebogen, ausgestiegen, Hosen runter und dann von hinten genommen. War immer wieder geil

Geschrieben

Nicht oft, aber ja, dann leidenschaftlich.  Großer Esstisch in der Nähe ist auch ganz nett :relaxed:

Geschrieben

Solche Quickies gibt's bei mir immer mal wieder. Oftmals weil mir die Vorfreude meines Lovers schon bei der Begrüssung entgegenspringt. Und ja, danach geht es meistens im Bett in eine zweite Runde.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Meine letzten Quickies waren in der Küche und überm Esstisch, jeweils von hinten und vorn über gebeugt.

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 10:03, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. 

Aber ein Quickie ist nunmal bloß ein Quickie. Danach hab ich einen gut. 

 

Oder man lässt das Wort Quickie weg und nimmt es als Einleitung für längeren Sex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Oder man lässt das Wort Quickie weg und nimmt es als Einleitung für längeren Sex.

Oder man sagt nach 4 Minuten "Verarscht, das wird gar kein Quickie!". 

×
  • Neu erstellen...