Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

DNke genau so denke ich auch

Denke ich auch

Wenn Dir das schon klar ist, Warum dann die Frage?

vor 14 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

Ja hab ich ja auch gesagt, aber manchmal schadet es nicht nochmal zu fragen. Die zeiten ändern sich halt.

Manchmal kann zu oft die selbe Frage gestellt, den Gefragten nerven und Mann erreicht hier genau das Gegenteil, von dem, was Mann erreichen will.

vor 14 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

Hallo,

ich weiß, das Thema gab es bestimmt schon hier. Liebe Frauen an euch eine Frage. Wie wollt ihr von einem Mann angeschrieben werden? Nett und höflich oder soll er gleich zur Sache kommen? 1*  Erstes treffen. Gemütlich mit essen gehen oder gleich Sex. 2*

Bin gespannt auf die Antworten.

Bitte mich nicht gleich in der Luft zerreißen. 

1* Mann kann nett und höflich um den heißen Brei reden oder nett und höflich auf das eigentliche Thema kommen, ohne gleich verbal anzüglich und/oder übergriffig zu werden.

2* Es gibt hier beides.

Geschrieben
 oh mein Gott alleine die Maske ist ja schon ein no go🖕🏿
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast das wohl nicht so ganz verstanden.....mit der Auswahl, den Anschreibenden und den nicht Antwortenden...

Alles gut,ihr seit alle schlauer,ich habe nix verstanden,ihr habt Recht ,ich meine Ruhe und alle sind glücklich,..diese Diskussion ist mir zu kindisch hier ..

Geschrieben

**

BTW zwischen sofort nach Sex fragen und noch "höflich" hallo schreiben vor der Sex Frage, liegt eine grosse, mögliche Bandbreite an niveauvollem Einstieg. Wo soll man nun bei dir anfangen? Wie führe ich Konversation mit Frauen? Was ist Konversation, außerhalb von Smalltalk? Was ist plump, was ist niveauvoll? Das solltest du in deinem Alter wirklich alles beherrschen. Meiner bescheidenen Meinung nach. Du beschreibst dich immerhin als Gentleman. Dann solltest du das auch alles beherrschen. Oder etwa nicht? Täusche ich mich? Muss ein Gentleman nichtmal Konversation beherrschen? Fragen über Fragen. 

 

Geschrieben
Ich finde egal auf welcher Seite man ist und die hier sagt ja aus um was es geht, aber ein kennenlernen und austauschen sollte immer sein....(ohne lügen und blöde anmache und vorallem die blöden Schwanzbilder. Wenn ein Mann nur damit eine Frau bekommen will...dann suche ich weiter keinen Mann, wie die ganze Zeit auch.
Geschrieben

Was ist denn deine Motivation, wenn du eine Frau anschreibst?

Ich bekomme hier täglich 10-20 Nachrichten, da ist alles dabei. Manche Männer schicken mir alle paar Wochen den gleichen copy&paste-Text à la : "ich habe dein Profil gesehen und finde es sehr interessant", manche schreiben "Hey" und 5 Minuten später dann "warum antwortest du nicht!", manche schreiben mir, wie und wo sie mich gerade ficken, manche schreiben mir ihren Lebenslauf und bei anderen verstehe ich aufgrund der Grammatik die Nachricht nicht. Und egal wie ich reagiere, es ist immer falsch. Schreibe ich : "danke, aber kein Interesse", bekomme ich prompt die Frage warum oder eine beleidigende Nachricht. Nutze ich den Nein-Danke-Button beschwert man sich, dass ich nicht ausführliche antworte, warum ich den Anschreiber unsympathisch finde. Welche Arroganz von mir. Antworte ich ausführlich, bin ich eine Labertasche usw usw. Schaue ich mir männliche Profile an, bekomme ich direkt die Frage, warum ich nicht schreibe, wenn ich mir doch das Profil angeschaut habe. 

Frauen werden hier doch nur ganz selten als individueller Mensch angesehen. Es scheint sich nur um eine Ware zu handeln, die man ergattern will und dazu braucht man das "richtige" Anschreiben. Hauptsache sie reagiert und ist willig. Wenn du als Mann durch die Straße läufst, erwartest du dann auch, dass es eine bestimmte Anmache geben muss, auf die einfach so ziemlich jede Frau gleichermaßen reagieren sollte? Und wenn nicht, soll sie bitte ausführlich erklären, warum sie sich jetzt verweigert?  Wenn sie schon von einem Mann angesprochen wird, hat sie doch gefälligst zu reagieren? Immerhin sind wir auf poppen.de? Ich hoffe mal, dass das Weiße in den Augen einiger Männer hier nicht ihr Sperma ist. Das würde aber auf der anderen Seite erklären, warum der Druck bei so manchen so stark ist, weil der Saft schon so weit oben steht und den Blick trübt, so dass sie noch nicht mal ein Profil lesen und eine Frau als Mensch respektieren können. Dies ist meine Erfahrung und mein Sarkasmus ;) Mea culpa.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul666:

Alles gut,ihr seit alle schlauer,ich habe nix verstanden,ihr habt Recht ,ich meine Ruhe und alle sind glücklich,..diese Diskussion ist mir zu kindisch hier ..

Das ist Selbstreflexion in professionellster Darstellung! Nehmt Euch alle ein Beispiel an dem Wort "IHR". Je häufiger man das verwendet, umso richtiger wird es!

"Schatz, wenn ich das Essen fertig habe, wenn ich Dir ein Bier aus dem Keller geholt habe und wenn ich Dir einen geblasen habe, darf ich dann auch mal auf die Couch?"

"Ich höre immer nur ich, ich, ich!"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Heißt das, du gehst beim ersten Date sicherheitshalber nur zu Mc Doof & Co.? 😂😉

Nein, ich gehe nicht essen :)

 

Geschrieben
Was ich mal sagen wollte liebe Männer, das anschreiben ist eine Sache, die Reaktion darauf eine andere und bei viele sehr komisch..
Ich hatte jetzt gerade ein Fall.
Er schreibt mir und fragt nach realen Treffen für ein dreier...
Ich darauf hin, danke aber an realen Treffen bin ich gerade nicht Intressiert, habe einen Mann mit den ich mich treffe, derzeit kein intresse an andern Männern.
Seine Antwort darauf hin....
Fake!! du bist selber ein Mann...
Da frage ich mich. Wo kommt das den her,? und ist das so das gleich gedacht wird das ich fake bin nur weil ich kein intresse habe?
Für wie geil hält der Mann sich wenn er davon ausgeht das eine Frau 100% ja gesagt hätte zu ihn...?
Geschrieben

immer nach dem Motto: wo poppen drauf steht, muss ja auch poppen drin sein.

Was mich wirklich mal interessieren würde, ist die Erwartungshaltung mancher Männer hier. Nicht dass es was mit Charme und Persönlichkeit zu tun haben könnte. Nein, wenn man nur das magische Wort kennen würde, dann öffnet sich die Tür ins Abenteuerland, in dem lauter rosige, feuchte Muschis lustig durch die Gegend springen und sehnsüchtig darauf warten, dass ein Mann endlich mal den Weg zu ihnen findet. Den nehmen sie dann auch sofort ohne wenn und aber freudig in ihrer Mitte auf. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute. 

Geschrieben
Ich glaube, gewisse Männer können die ständigen Körbe und Absagen hier nur ertragen, indem sie das Bild der fakes aufrechterhalten...schließlich liegts immer nur an den anderen, sich selbst zu reflektieren erscheint da das größere Problem...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zuucker:

immer nach dem Motto: wo poppen drauf steht, muss ja auch poppen drin sein.

Was mich wirklich mal interessieren würde, ist die Erwartungshaltung mancher Männer hier. Nicht dass es was mit Charme und Persönlichkeit zu tun haben könnte. Nein, wenn man nur das magische Wort kennen würde, dann öffnet sich die Tür ins Abenteuerland, in dem lauter rosige, feuchte Muschis lustig durch die Gegend springen und sehnsüchtig darauf warten, dass ein Mann endlich mal den Weg zu ihnen findet. Den nehmen sie dann auch sofort ohne wenn und aber freudig in ihrer Mitte auf. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute. 

Das Fickparadies....Yeah! :heart_eyes:B|:wolf:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Du kannst beim Anschreiben schreiben was du willst...es ist scheißegal.;)

 

Wenn dein Profilbild (falls vorhanden) oder deine eigene Profilbeschreibung Scheiße ist...dann war es das einfach.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Du kannst beim Anschreiben schreiben was du willst...es ist scheißegal.

 

Wenn dein Profilbild (falls vorhanden) oder deine eigene Profilbeschreibung Scheiße ist...dann war es das einfach.

Und dann ist das ganze zusätzlich Geschmackssache

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Airwish:

Schreib doch einfach:

Ficken oder wat?

Ja, aber wenn auf diese einfache Frage ein einfaches "Ja, aber sicher nicht mit Dir" zurückkommt, ist es auch wieder nicht richtig :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2022 at 10:17, schrieb Wilde3:

Es wäre schon mal zielführend vorab das Profil zu lesen und auf dieses Bezug zu nehmen. Oft steht dort ja was, was ein Gespräch beginnen lässt.

Viele kennen ihren eigenen profiltext nicht… gerade erst wieder erlebt…

 

 

Am 18.2.2022 at 04:47, schrieb SüsseBiene52:

Ich finde egal auf welcher Seite man ist und die hier sagt ja aus um was es geht, aber ein kennenlernen und austauschen sollte immer sein....(ohne lügen und blöde anmache und vorallem die blöden Schwanzbilder. Wenn ein Mann nur damit eine Frau bekommen will...dann suche ich weiter keinen Mann, wie die ganze Zeit auch.

Lest dass Männer und ausdrucken und ab damit an die Stirn getackert … dann lest ihr es zumindest täglich (hoffentlich öfters) beim Zähneputzen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:

Lest dass Männer und ausdrucken und ab damit an die Stirn getackert … dann lest ihr es zumindest täglich (hoffentlich öfters) beim Zähneputzen.

Das stimmt!
Oder: Man fragt sich wer den Text für die Dame erstellt hat, oder wer sie gerade beim Mail schreiben vertritt... Weil Text und Mail von entsprechender Person durch mehrere Welten getrennt sind 🤗

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HiTom:

Lest dass Männer und ausdrucken und ab damit an die Stirn getackert … dann lest ihr es zumindest täglich (hoffentlich öfters) beim Zähneputzen.

So, darauf bezieht sich meine vorherige Aussage... Warum auch immer, irgendetwas ging beim zitieren schief

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, aber wenn auf diese einfache Frage ein einfaches "Ja, aber sicher nicht mit Dir" zurückkommt, ist es auch wieder nicht richtig 

Dann weiß man aber direkt woran man ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ibw:

Gut gebe auf... Funktioniert nicht

Habe es verstanden:coffee_happy:

ja ich hab schon gemerkt, dass man etwas warten sollte beim posten… damit zitieren für den Nachfolger angenehmer ist. Du hast dich auf den ersten Text bezogen.

Auffällig würde ich nicht sagen, aber viele schreiben tolle Sachen in den Text und ich finde vieles geistreich und lustig und schreibe auch mal aus Respekt vor dem Text… und dann als Antwort darauf etwas zurück zu bekommen, dass den Profiltext nicht mal im Ansatz widerspiegelt. Da fragt man sich dann eher, wer hat den Text da hin kopiert? …als nochmal zu antworten.

×
×
  • Neu erstellen...