Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Das meinst du ernst? Puh, dann solltest du dein Profil löschen... Viel Erfolg, wo auch immer du suchst. 

Dann solltest du dein Profil eher löschen . Die Höflichkeit und Respekt lässt bei sehr vielen Männern zu wünschen übrig . Wir erleben das sehr oft das die anschreiben von der Wortwahl her so daneben sind das wir uns manchmal fragen ob viele das hier nicht einfach für Puff halten und Frauen einfach als Freiwild betrachten .
Für uns muss ein Anschreiben Höflich und Respektvoll sein und zu Sache darf man bei uns auch nicht sofort kommen sonst ist der NDB sehr schnell gedrückt .
Eines solte sich hier jeder merken wer ficken will muss freundlich sein und Geduld haben .

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Das meinst du ernst? Puh, dann solltest du dein Profil löschen... Viel Erfolg, wo auch immer du suchst. 

Danke für den konstruktiven Tipp, ist schon längst gekündigt und wird auch nicht mehr verlängert, da das Niveau und Miteinander hier ziemlich Geisterbahn ist!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Och... Tuschenta reicht... 

Stimmt, son Mann ist ja immer genau das, was Frau zu wollen hat.... schulterzuck 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Das stimmt nicht, es sei denn, du schreibst ausschließlich Frauen um die 30 oder 30 an, für die du eventuell doch zu alt bist. 

Für mich käme ein Mann, der jünger (bis auf zwei, drei Jahre) überhaupt nicht in Frage.....da kann er nocht so hübsch sein. 

Allerdings gebe ich dir recht bei Männern Ü50, denen man sofort ansieht, dass sie sich ihr Leben lang "gehen lassen" haben und total ungepflegt sind.

Geschrieben
Viele kennen Kommunikation überhaupt nicht mehr im klassischen Sinne. Wenn mich jemanden anschreibt, so bin ich zumindest so ehrlich und respektvoll, dann antworte ich. Auch wenn Sie gar nicht mein Typ ist. Viele vergessen es einfach, dass da Menschen auf der anderen Seite sind. Von daher egal was du machst, machst du eh falsch..
Geschrieben
ist egal wie mann frauen anschreibt,ist eh immer verkehrt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ...

Ich war bei meiner Anmeldung hier 53 Jahre alt und darf dir versichern:

Ich bin das leibhaftige Gegenteil deiner Aussage (bis heute!) 😯

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Wird Man(n) nicht . Du findest mich arrogant ? Warum , du kennst mich doch gar nicht . 

Geschrieben
Auf jeden Fall erstmal höflich und nicht Sie-tzen..das finde ich persönlich voll daneben..nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, wir wissen warum der andere schreibt..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb knight3lf:

ist egal wie mann frauen anschreibt,ist eh immer verkehrt

Stimmt nicht . Aber wenn es dir egal ist , dann wird das deine Nachricht sicher auch so vermitteln denke ich . 

Gerade eben, schrieb HawaiiDream:

wir wissen warum der andere schreibt..

Ich weiß es nicht bei jedem der mir schreibt und es hatte bis jetzt auch nicht immer den Grund das derjenige/ diejenige Sex mit mir möchte. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wird Man(n) nicht . Du findest mich arrogant ? Warum , du kennst mich doch gar nicht . 

Dich persönlich nicht - ich präzisiere das dann gerne für alle von mir im Großraum Hamburg-Lübeck angeschriebenen Frauen und Paare!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Dich persönlich nicht - ich präzisiere das dann gerne für alle von mir im Großraum Hamburg-Lübeck angeschriebenen Frauen und Paare!

Dann solltest du das auch so schreiben . Verallgemeinerungen sind nie gut . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du das auch so schreiben . Verallgemeinerungen sind nie gut . 

Bin mir aufgrund meiner Lebenserfahrung aber ziemlich sicher, dass es sich nicht um ein regionales Thema handelt!

Geschrieben
respektvoll, humorvoll, authentisch, vor profil gelesen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sw-nwm:

Bin mir aufgrund meiner Lebenserfahrung aber ziemlich sicher, dass es sich nicht um ein regionales Thema handelt!

Keine Ahnung , aber wer meint das alle Frauen hier arrogant sind muss sich  einfach nicht wundern hier nicht zu finden was er sucht. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Keine Ahnung , aber wer meint das alle Frauen hier arrogant sind muss sich  einfach nicht wundern hier nicht zu finden was er sucht. 

 

Wenn du wüsstest...

Geschrieben

Mit solchen Threads wirst du deine Antwortquote nicht erhöhen.

Geschrieben
Schreib was du willst an,hier bekommt Mann keine Antwort, kannst du vergessen,es sei du hast einen Pinsel wie ein Esel 🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Was ist daran Arroganz wenn man kein Interesse an dir hat .. wenn du weißt das du hier keine Chancen hast .. ist es doch dein fehler hier zu suchen .. 

Ich finde es Arrogant das viele Männer glauben das die ein Gottes geschenkt für jede Frau sind die sie haben wollen .. 

Es würden immer wieder etliche grunde angesprochen warum Frauen nicht antworten.. 

Die ganz plausibel waren .. wenn du es immer noch nicht kapiert hast bist du das problem und nicht die anderen 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Paul666:
Schreib was du willst an,hier bekommt Mann keine Antwort, kannst du vergessen,es sei du hast einen Pinsel wie ein Esel 🤣🤣

Naja, das musst du ja erstmal vermitteln. Hoffentlich nicht wortlos per Nachricht eine Aufnahme vom Pinsel ✌️🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Newbie37:

Naja, das musst du ja erstmal vermitteln. Hoffentlich nicht wortlos per Nachricht eine Aufnahme vom Pinsel ✌️🤣

Du Mal Spass bei Seite,ist doch wirklich so, kannst du vergessen hier, üblich mit Paare geht was,die Dame der Schöpfung macht hier ihre Spielchen..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paul666:

Du Mal Spass bei Seite,ist doch wirklich so, kannst du vergessen hier, üblich mit Paare geht was,die Dame der Schöpfung macht hier ihre Spielchen..

Zum Teil kann ich dir recht geben. Aber einige Ausnahmen sind dabei. Am Wochenende kann sogar Name der Seite Programm werden.
Aber ohne Profilbild, Echtheitscheck und lockerem anschreiben, wäre bestimmt nichts gegangen.
Ist auch eine gewisse Glückssache.

Geschrieben
MOIN MOIN PS.: ICKE MACH MIR DOCH VORHER KEEN PLAN .... ANSCHREIBEN UND GUT IST ....
×
×
  • Neu erstellen...