Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profil der betreffenden Dame durchlesen und das Anschreiben daran anpassen. Da lässt sich vieles herleiten, wie ein ansprechendes Anschreiben aussehen könnte.
Geschrieben

ich frag mich immer, wie die menschen dann im reallife wen ansprechen..gar nich?!
aber jo- es steht und fällt mit dem profil! lesen, verstehn, respektiern, darauf eingehn
so schwer iss das nich

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:
Wie bei den anderen drölfundneunzig Posts zu diesem Thema: Bezug aufs Profil nehmen und den EHRLICHEN Grund nennen, warum man schreibt. Gibts nix im Profil oder hat man keinen Grund außer "sieht bumsbar aus", dann besser nicht schreiben.

Ist doch mal ne Aussage, wo das Profil nix hergibt, einfach lassen. Wir Männer machen uns dann riesig Gedanken, wie wir sie anschreiben und es bringt wahrscheinlich eh nix.

Zum Thema „ehrlicher“ Grund: Da wären wir doch dann wieder bei „Hi, Lust zu ficken?“ was ja nur im Einzelfall gut ankommt … 😜

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Paul666:
Schreib was du willst an,hier bekommt Mann keine Antwort, kannst du vergessen,es sei du hast einen Pinsel wie ein Esel 🤣🤣

Werd meine entsprechenden Profilinfos gleich mal auf 30/7 ändern … 😉😂😂😂

Geschrieben
Es gibt einfach kein Geheimrezept bezüglich Anschreiben .. aber bevor es dazu kommt evtl erstmal versuchen das eigene Profil so ehrlich wie möglich zu gestalten .. ich bin auch nur Basis Mitglied und kann nicht zig Personen anschreiben die mich evtl. ansprechen. 🤷‍♂️ ist einfach so ... Aber auch kein Drama.

Vielleicht ein Tipp. Falls man sich hier im Forum halbwegs sinnvoll beteiligt, kann man auch ins Gespräch zu kommen. Mal mehr mal weniger. 👍
Geschrieben
Filter sind schon ne geile Sache oder? Kommt man gar nicht erst ins Grübeln!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Laut deiner Nachrichtenstatistik  hast du Antworten bekommen - 

Automatisierte Nachrichten vom System. Ja. Von Damen, nein. Von einem TV, wo ich überhaupt kein Interesse daran habe, ja.

Geschrieben

Hey, ich habe keine Zeit zu verlieren. Wenn du Lust auf eine schnelle Nummer hast, dann lass dich morgen von mir abholen. Wir machen es dann im Fluchtwagen....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Essen kann schon zu lange dauern, wenn das Gegenüber nervig ist.

Heißt das, du gehst beim ersten Date sicherheitshalber nur zu Mc Doof & Co.? 😂😉

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Paul666:
Die meisten Antworten nicht einmal 🤬

Darauf hab ich gewartet 🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich mag, wenn das Gegenüber mitteilt, warum er gerade mich angeschrieben hat.  Fehlt das, frage ich danach. Kommen dann Antworten wie "weil Du auch in Berlin wohnst", "weil ich echt voll dominant bin" usw. bin ich eh raus. Nachrichten mit irgendwelchen sexuellen Phantasie finde ich albern, warum sollten mich die Phantasien eines Wildfremden interessieren? 

Ich treffe/traf mich immer nur erst einmal auf einen Kaffee, zum Abendessen, Spaziergang (Corona-Lockdown). Reine Sextreffen habe ich nicht. 

Ich finde ja Profiltexte mit "bau in deine Nachricht das Wort x ein, damit ich weiß, dass Du das Profil gelesen hast" extrem lächerlich. Soll derjenige nun auch noch den Beweis antreten, wie ein dressierter Affe zu wirken, nur um das Geltungsbedürfnis von XY zu befriedigen? 

Ich glaube dir kein Wort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube dir kein Wort

Das macht nichts ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das macht nichts ;)

Das macht sowas von gar nichts ----> wildfremd eben...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selina8918:

Darauf hab ich gewartet 🤣

Dann warte schön weiter 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paul666:

Dann warte schön weiter 🤣

Du hast das wohl nicht so ganz verstanden.....mit der Auswahl, den Anschreibenden und den nicht Antwortenden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paul666:

Dann warte schön weiter 🤣

Das ist hier halt ein echtes Problem. Die Frauen melden sich an, verstehen den Sinn von poppen nicht, wollen nicht ständig wahllos irgendwelche Bedürftigen vögeln, sind arrogant, oberflächlich, antworten nicht. Das ist wirklich sehr unempathisch, da sich doch reichlich Männer hier anmelden, die unbedingt zügig jemanden kennenlernen wollen, Sex wollen, den Sinn der Seite verstanden haben und sich selbst als wirklich "fickbar" zeigen.

Allerdings gehe ich auch oft zum Bäcker, stelle fest, dass ich weiterhin keine süßlichen Teilchen mag und kaufe dann ein Brot. Und es kümmert mich ehrlich gesagt wenig, was das süßliche Teilchen darüber denkt. Ich entschuldige mich nicht einmal beim Teilchen, dass ich es nicht will. Aber ich werde darüber nachdenken, dass zukünftig zu tun. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber ich werde darüber nachdenken, dass zukünftig zu tun. 

Es könnte sein, das der Bäcker dir Hausverbot erteilt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es könnte sein, das der Bäcker dir Hausverbot erteilt 

Ich kann nicht jedem gefallen :joy:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist hier halt ein echtes Problem. Die Frauen melden sich an, verstehen den Sinn von poppen nicht, wollen nicht ständig wahllos irgendwelche Bedürftigen vögeln, sind arrogant, oberflächlich, antworten nicht. Das ist wirklich sehr unempathisch, da sich doch reichlich Männer hier anmelden, die unbedingt zügig jemanden kennenlernen wollen, Sex wollen, den Sinn der Seite verstanden haben und sich selbst als wirklich "fickbar" zeigen.

Allerdings gehe ich auch oft zum Bäcker, stelle fest, dass ich weiterhin keine süßlichen Teilchen mag und kaufe dann ein Brot. Und es kümmert mich ehrlich gesagt wenig, was das süßliche Teilchen darüber denkt. Ich entschuldige mich nicht einmal beim Teilchen, dass ich es nicht will. Aber ich werde darüber nachdenken, dass zukünftig zu tun. 

Genau so ist das hier.
Wie wenn ich in ein Autohaus gehe und mir eine Waschmaschine anschauen und kaufen will.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Selbst die Autos die dort rum stehen, antworten nicht, weil sie ja damit nicht gerechnet haben, das sie jemals auch gefahren werden wollen… solche blöde Autos aber auch… melden sich im Autohaus an und wissen gar nicht, das sie keine Waschmaschine sind 😘🤣😘🥰🙄👩👩‍⚖️🦒🦒🦒🦒

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich kann nicht jedem gefallen 

Wie auch, ohne richtigen Bild 🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es könnte sein, das der Bäcker dir Hausverbot erteilt 

Ich war letztens beim Bäcker und da kam ein Obdachloser rein
Er sagte: ich habe seit drei Tagen nichts gegessen 😢
Sagt der Bäcker zu dem: Sie müssen sich zwingen 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie auch, ohne richtigen Bild 🤣

Was bitte ist im Umkehrschluss ein falsches Bild? 🤔

vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Ich war letztens beim Bäcker und da kam ein Obdachloser rein
Er sagte: ich habe seit drei Tagen nichts gegessen 😢
Sagt der Bäcker zu dem: Sie müssen sich zwingen 🤣🤣🤣

Eine Leuchte ist die Kugel nicht 🧐

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie auch, ohne richtigen Bild 🤣

Nichts für ungut. Wir beide wissen, warum Du wieder zu Angriffen übergehst. Eigentlich solltest Du genug von mir gelesen haben, um zu wissen, dass es für mich egal ist, wie Wildfremde mich einschätzen.

Geschrieben
Hurra, von Berliner lernen, heißt Siegen lernen… können noch paar Berliner hier mitmachen
Wir wollen alle lachen 😛
Bitte noch 3 einladen
Sonst macht es mir kein Spaß 🤣
×
×
  • Neu erstellen...