Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Was ist den bitte so schwer daran ... einfach normal zusein ... ???? 🙄🙄🙄

Nun...was ist Normal ??
Für den einen ist es normal ein, vielleicht Profilbezogenes, Anschreiben zu verfassen....
Für den anderen ist es normal sein Objekt der Begierde mit einem Bildchen zu überraschen, da in schreiben und reden in seiner Erziehung nicht ganz so eine tragende Rolle gespielt hat....
Du siehst....selbst "Normal" muss man heutzutage näher definieren

Geschrieben
Nett , höflich , individuell. Dh wer bist du, wofür interessierst du dich ( nicht nur sexuell), was suchst du hier, was interessiert dich an mir ( nicht nur sexuell).
Erstes Treffen: sehr gerne essen gehen oder kochen, danach Sex, wenn man sich gefällt. In dem Fall wäre ich enttäuscht, wenn es nicht zur körperlichen Annäherung käme.
Die meisten Männer wollen sich das Essen aber vorher sparen, meine Erfahrung. Da ich aber was langfristiges suche, lerne ich den Menschen doch zumindest vor dem Sex gerne ein bisschen kennen. Ein Essen mit guter Unterhaltung ist da hilfreich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Für diese Antwort kann ich Dir leider kein Like geben 🙃

Vielleicht eine Träne? 

Geschrieben

Also vielen lieben dank für eure fleißigen und guten Antworten. Stelle fest das die meisten so denken wie ich auch. Nur komisch das ich jetzt bald 100 männer auf meinem profil habe. Warum ist das so ? Frauen machen das nicht. Schon komisch.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Exxxon:
Wenn ich in den Penny Markt gehe und ich mit einer Frau flirte, sie willig ist, ficken wir in der Gemüse Abteilung zwischen den Tomaten

Ich wette mit dir, dass du da nicht mal einen Ständer bekommen würdest...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Vielleicht eine Träne? 

😢 so?

Geschrieben
Es hängt doch von der Frau ab! Und liest Mann ,Profile....kann er daraus oft schon schliessen,was sie möchte! Steht da viel über Sex...brauch man nciht um den heissen Brei reden und vom Kaffe trinken schreiben..ich hasse es ! Höflich symphatisch....mehr als drei Worte...und nichts obzönes, dann sollte bei den Meisten.alles OK sein.
Geschrieben
Ach.. ich hab hier schon alles erlebt... Man gibt sich Mühe, schreibt ausführlich, wird man angeranzt "wer soll sich das alles durchlesen" und igno... Man schreibt nen kurzen Zweizeiler heist es "der gibt sich keine Mühe" und igno... Wie manns macht isses verkehrt.. Ich habe eh leider den Eindruck gewonnen das seit einiger Zeit die Damen hier weder neue Kontakte suchen noch sonstwas... Sie sind hier um die Aufmerksamkeit zu erhalten welche sie im reallife nicht bekommen und gleichzeitig schön von oben herab die Männer wie Dreck zu behandeln...
Es ist schade wie viele charakterschwache Damen sich hier tummeln. Da geht das seltene "normale" Sahnetörtchen leider unter und bekommt zudem noch den wachsenden Frust der Männer ab...
Schade, denn die Plattform würde vieles ermöglichen (können)...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich in den Penny Markt gehe und ich mit einer Frau flirte, sie willig ist, ficken wir in der Gemüse Abteilung zwischen den Tomaten

Anonym mit Bild?  Ich dachte es gab Wartungsarbeiten. 

Ich würde es in der Pralinenabteilung machen :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ü50NaUnd:

Also vielen lieben dank für eure fleißigen und guten Antworten. Stelle fest das die meisten so denken wie ich auch. Nur komisch das ich jetzt bald 100 männer auf meinem profil habe. Warum ist das so ? Frauen machen das nicht. Schon komisch.

Finde ich nicht merkwürdig, der Profilbesuch einer Frau wird von vielen als Einladung missverstanden...
Du wolltest ja sicher nicht mit deinem Beitrag die Frauen aufs Profil locken..zwecks dem traffic...nicht wahr?

Geschrieben
schreib einfach mal eine Frau an, von der du hier einen Tipp bekommen hast, dann weißt du ob er gut war
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Tja ich seh das schon auch so nur bekommt mann eben selten antwort bei höfflich 

Jedes Ding hat 2 Seiten. Vielleicht ist das, was du unter höflich verstehst, nicht das, was die Empfängerin darunter versteht. Evtl. bist du auch nicht die Zielgruppe, weil du das Profil nicht richtig gelesen hast?

Ich war jetzt noch auf deinem Profil. Auch das eigene Profil kann einen ins Aus schießen. 

bearbeitet von Stupsnäschen
Ergänzung
Geschrieben
Da sind die Antworten so verschieden, wie es verschiedene Menschen gibt. Es gibt Frauen, da darf es gerne sofort zur Sache gehen und es gibt Frauen, die schreiben erstmal ewig smalltalk um einen fremden Menschen kennen zu lernen.... Da wir "nur" Sex suchen, halte ich nicht viel vom langen Geschreibsel. Allerdings ist ein respektvoller Umgang Voraussetzung.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ü50NaUnd:

Ja hab ich ja auch gesagt, aber manchmal schadet es nicht nochmal zu fragen. Die zeiten ändern sich halt.

Ach ja....wir leben in einer so schnelllebigen Zeit....wie schnell sich alles ändern kann.
Gestern noch war noch Heute Heute...und Heute ist Gestern schon Gestern... verrückte Zeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Finde ich nicht merkwürdig, der Profilbesuch einer Frau wird von vielen als Einladung missverstanden...
Du wolltest ja sicher nicht mit deinem Beitrag die Frauen aufs Profil locken..zwecks dem traffic...nicht wahr?

Nein das wollte ich nicht und die männer erst recht nicht. Ist ja echt schlimm wie die männer auf die profile rennen.

Da kann ich euch frauen langsam auch verstehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😢 so?

Ja, das passt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, das passt. 

Ja so. Wenn ich eine frau sehe und denke das könnte passen dann schreib ich sie nett und höfflich an. Wurde aber hier noch nie von einer frau angeschrieben. Egal , profil, alter und entfernung muß passen dann kann man schreiben und kennenlernen.  So seh ich das.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Exxxon:
Wenn ich in den Penny Markt gehe und ich mit einer Frau flirte, sie willig ist, ficken wir in der Gemüse Abteilung zwischen den Tomaten

Warum machst du Schleichwerbung für Penny? Ich dachte immer Lidl lohnt sich... 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Nein das wollte ich nicht und die männer erst recht nicht. Ist ja echt schlimm wie die männer auf die profile rennen.

Da kann ich euch frauen langsam auch verstehen.

So lange die Männer nur gucken ist doch ok. Also mach dir keine Sorgen, auch männer haben Geschmack. 

Geschrieben
Du hast recht. Gab es sehr oft das Thema. Lies doch einfach im forum mal nach.
Und als Tipp. Höflichkeit kommt weiter.
Geschrieben
Was ist daran schlimm? Du schreibst öffentlich einen Beitrag und die Leute schauen sich an, wer das so ist. Frauen machen es aus dem einfachen Grund nicht mehr so gerne, weil ein Profilbesuch meist falsch verstanden wird. Also kein Überbewerten nötig und auch kein Mitleid für uns Frauen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:

Das wissen viele Männer nicht. 

..das hat dir der 😈 Teufel veraten...!

Geschrieben
Ich bin auch total gespannt auf die Antworten. Ob die sich unterscheiden zu den Antworten, die bei den letzten drölf Millionenen Fragen zu dem Thema gegeben wurden???
Vielleicht startet ja jemand direkt mit dem zweiten Treffen, gleich Essen und vorm Sex gehen?
Warum in der Luft zerreißen? Geht am Boden viel besser. 🤷🏼‍♂️🤣😂
Und ja kann Spuren von Ironie enthalten.
Geschrieben

Männerüberschuss ist der Grund warum du mehr Männliche Besucher hast. 

Ich war auf deinem Profil. Ich finde es zu unruhig und du wiederholst dich ständig. Nicht interessant genug. 

Hier im Thread machst du mir persönlich zu sehr auf verständnisvoll.

Meine persönliche Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...