Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Anonym mit Bild?  Ich dachte es gab Wartungsarbeiten. 

Ich würde es in der Pralinenabteilung machen

In der Drogerie Abteilung sind die Kondome griffbereit 😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DaywalkerFR:
Ach.. ich hab hier schon alles erlebt... Man gibt sich Mühe, schreibt ausführlich, wird man angeranzt "wer soll sich das alles durchlesen" und igno... Man schreibt nen kurzen Zweizeiler heist es "der gibt sich keine Mühe" und igno... Wie manns macht isses verkehrt.. Ich habe eh leider den Eindruck gewonnen das seit einiger Zeit die Damen hier weder neue Kontakte suchen noch sonstwas... Sie sind hier um die Aufmerksamkeit zu erhalten welche sie im reallife nicht bekommen und gleichzeitig schön von oben herab die Männer wie Dreck zu behandeln...
Es ist schade wie viele charakterschwache Damen sich hier tummeln. Da geht das seltene "normale" Sahnetörtchen leider unter und bekommt zudem noch den wachsenden Frust der Männer ab...
Schade, denn die Plattform würde vieles ermöglichen (können)...

Wo soll ich die Taschentücherbox hinschicken....?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Ja so. Wenn ich eine frau sehe und denke das könnte passen dann schreib ich sie nett und höfflich an. Wurde aber hier noch nie von einer frau angeschrieben. Egal , profil, alter und entfernung muß passen dann kann man schreiben und kennenlernen.  So seh ich das.

Ja, das sehe ich auch so. Ich schreibe durchaus Männer an. Oft ergibt sich das aus dem Forum heraus oder weil mir das Profil positiv auffällt. 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Tja ich seh das schon auch so nur bekommt mann eben selten antwort bei höfflich 

Ja hab ich ja auch gesagt, aber manchmal schadet es nicht nochmal zu fragen. Die zeiten ändern sich halt.

Und wenn du unhöflich bist bekommst du ne Antwort..  wenn eine Frau nicht antworteten will oder kann tut sie es nicht 

Egal was mann schreibt 

Geschrieben
Ich persönlich sage zur entsprechenden Tages Zeit guten Tag wie es einem geht usw und selbst bei einer solchen Nachricht darf man 28 Tage warten
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nun...was ist Normal ??
Für den einen ist es normal ein, vielleicht Profilbezogenes, Anschreiben zu verfassen....
Für den anderen ist es normal sein Objekt der Begierde mit einem Bildchen zu überraschen, da in schreiben und reden in seiner Erziehung nicht ganz so eine tragende Rolle gespielt hat....
Du siehst....selbst "Normal" muss man heutzutage näher definieren

Normal ist ganz einfach.. was würde,, mann ,, machen wenn er in der Öffentlichkeit ist .. um eine Frau anzusprechen.. 

Und ein penis Bild ist nie normal .. das ist krank .. oder machst du das in einem Lokal auch das dein penis raus holst..

 

Es ist wirklich ganz einfach.. wenn ,, mann ,, sich nicht so dumm anstellt 

Jeder weiß was normal ist .. egal wo er her kommt ... 

Geschrieben
Ich gehe immer speziell auf die Profilangaben der Angeschriebenen ein. Das kann höflich, bestimmend oder auch versaut sein 😯
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Normal ist ganz einfach.. was würde,, mann ,, machen wenn er in der Öffentlichkeit ist .. um eine Frau anzusprechen.. 

Und ein penis Bild ist nie normal .. das ist krank .. oder machst du das in einem Lokal auch das dein penis raus holst..

 

Es ist wirklich ganz einfach.. wenn ,, mann ,, sich nicht so dumm anstellt 

Jeder weiß was normal ist .. egal wo er her kommt ... 

Das ist jetzt dein Normal....
Glaub mir...es gibt viele Menschen die nur im Netzt normal sind....das was sie für normal empfinden...
In der Öffentlichkeit spielen sie ein anders "Normal"
Vielleicht ist dein Nachbar auch so einer...

Geschrieben
Ich finde es ja immer traurig, dass erwachsene Menschen fragen müssen wie man jemanden "anspricht", der einen interessiert. Aber sonst kommst du so einigermaßen selbstständig durchs Leben oder nimmt dich da auch jemand an die Hand?
Geschrieben

Gemisch aus Herder, Schiller, Kleist, Freud mit Musical oder Opernbesuch, gernen Mailänder Scala 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Normal ist ganz einfach.. was würde,, mann ,, machen wenn er in der Öffentlichkeit ist .. um eine Frau anzusprechen.. 

Und ein penis Bild ist nie normal .. das ist krank .. oder machst du das in einem Lokal auch das dein penis raus holst..

 

Es ist wirklich ganz einfach.. wenn ,, mann ,, sich nicht so dumm anstellt 

Jeder weiß was normal ist .. egal wo er her kommt ... 

Das was ich dir sagen wollte...
Normal sein ist nichts weiter als ein Empfinden ...mehr oder weniger durch die Gesellschaft geprägt.
Und jeder hat ein anderes Empfinden von " normal sein"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das ist jetzt dein Normal....
Glaub mir...es gibt viele Menschen die nur im Netzt normal sind....das was sie für normal empfinden...
In der Öffentlichkeit spielen sie ein anders "Normal"
Vielleicht ist dein Nachbar auch so einer...

Ich weiß wie die Menschen sind .. ich habe nicht ohne Grund oft das gefühl in einer behinderten Werkstatt zu sein .. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Normal ist ganz einfach.. was würde,, mann ,, machen wenn er in der Öffentlichkeit ist .. um eine Frau anzusprechen.. 

Und ein penis Bild ist nie normal .. das ist krank .. oder machst du das in einem Lokal auch das dein penis raus holst..

 

Es ist wirklich ganz einfach.. wenn ,, mann ,, sich nicht so dumm anstellt 

Jeder weiß was normal ist .. egal wo er her kommt ... 

Bei mir würdest du keine penisbilder finden. Kleine Geheimnisse sollten noch übrig sein.

Geschrieben
Wie bei den anderen drölfundneunzig Posts zu diesem Thema: Bezug aufs Profil nehmen und den EHRLICHEN Grund nennen, warum man schreibt. Gibts nix im Profil oder hat man keinen Grund außer "sieht bumsbar aus", dann besser nicht schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das was ich dir sagen wollte...
Normal sein ist nichts weiter als ein Empfinden ...mehr oder weniger durch die Gesellschaft geprägt.
Und jeder hat ein anderes Empfinden von " normal sein"

Wer nicht völlig kaputt ist im Kopf der weiß wie man sich normal verhält... 

Es ist auch ein guter Filter zum aussortieren von freaks 

vor 2 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Bei mir würdest du keine penisbilder finden. Kleine Geheimnisse sollten noch übrig sein.

Es geht auch nicht ums Profil da kann jeder rein machen was er/ will .. Sondern ums anschreiben 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer nicht völlig kaputt ist im Kopf der weiß wie man sich normal verhält... 

Es ist auch ein guter Filter zum aussortieren von freaks 

Es geht auch nicht ums Profil da kann jeder rein machen was er/ will .. Sondern ums anschreiben 

Hab ich verstanden

Geschrieben
Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!
Geschrieben
Ui...wieder die ungesunde Diskussion, dass die Frauen selbst schuld sind?
Nänänänänä
Geschrieben
Nett und höflich, Erst mal Kaffee oder zusammen essen gehen... aber mein Filter...lach. Da die Anschreiben nicht immer so angenehm waren wie gewünscht, ist der Filter drin und ich schreibe ggfs lieber selbst an. Also wenn ich denn suche...
Geschrieben
Also schreibst du dann alle Frauen, welche hier antworten entsprechend an? Mh... Vielleicht sollte man einfach selber seinen Kopf anstrengen und auf Basis des Profils einen Text verfassen... 🤔 Jede Frau ist doch individuell und auf dessen Stirn steht sicher nicht "Schreib mich dreckig an" 😂
Geschrieben
Von einem Mann, dem ich vorher sagen muss, möchte ich gar nicht angeschrieben werden. Ich habe meine Kinder schon groß gezogen und brauche nicht das nächste. Ich stehe auf selbstständige, selbstbewusste, wohl erzogene Männer, die wissen, was richtig und was falsch ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Das meinst du ernst? Puh, dann solltest du dein Profil löschen... Viel Erfolg, wo auch immer du suchst. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sw-nwm:

Ü50 wird man(n) pauschal aussortiert, und wenn das Anschreiben noch so höflich, individuell und ansprechend verfasst ist. Und die Damenwelt hier ist nach meiner Wahrnehmung auch wirklich arrogant, eben nicht auf die vernünftigen Nachrichten zu antworten, dann aber rumzuheulen, wenn nur noch „Ey, fic…?“ kommt. (Abgesehen davon, dass das für mich wirklich niveaulos ist!). Aber wir können das nicht ändern, das können nur die Adressatinnen!

Was für ein Jammerbeitrag...

bei mir werden Männer unter 50 aussortiert. Was sagst du nun?

Aber es muss viel mehr passen als Alter und Entfernung.

Und da könnte es sein, dass Frauen in etwas höherem Alter andere Ansprüche haben, die aber mit der Optik und dem Alter nur wenig zu tun haben.

Diese Wünsche als arrogant zu interpretieren, ist deine eigene Sichtweise, die ich nicht teile. 

Meine wäre eher die, dass Frauen hier auch ihren Spaß möchten und dazu gewisse Bedingungen erfüllt sehen möchten, so wie Männer auch. 

Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Profil ......Zwischen dem was du  hier schreibst und dem was in dort steht liegen große Unterschiede . Hier höflich und nett und dort " kein großes bla, bla . "

 

Ich verstehe ehrlich gesagt nie  was so schwierig daran ist eine Nachricht zu verfassen um in ein Gespräch zu kommen .   

×
×
  • Neu erstellen...