Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gruselig, dass Menschen immer noch nicht wissen was sich gehört! Scheiß auf unterhalten und kennenlernen, einfach wortlos ficken, nach einem einzeiligen anschreiben... Ist doch ein Traum von jeder Frau...😂😂😂😂
Geschrieben
Das Anschreiben? Wenn, vorhanden schau auf das Foto und oder lies das Profil genau durch und las deine Fantasie spielen...
Geschrieben
Ich bin so erzogen worden, meinem Gegenüber höflich zu begegnen.
Aber ich habe bei den Damen hier bisher keinen guten Eindruck bekommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Neutral und höflich und erst Mal auf einen Kaffee treffen.

Das Anschreiben wird oft abgeschrieben, wo ist da der Grips geblieben.

Sei kreativ genial und alles andere leicht trivial.

LG Maria

Geschrieben
Ich denke da ist jeder anders.
Ich persönlich bevorzuge die Alte Schule.
Es muss die Chemie nicht stimmen und dann kann alles passieren aber es muss nichts
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

Also vielen lieben dank für eure fleißigen und guten Antworten. Stelle fest das die meisten so denken wie ich auch. Nur komisch das ich jetzt bald 100 männer auf meinem profil habe. Warum ist das so ? Frauen machen das nicht. Schon komisch.

Mit meiner Mitgliedschaft, kann ich mich unsichtbar machen 😅, bei Profil Besuch! 

vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es gruselig, dass Menschen immer noch nicht wissen was sich gehört! Scheiß auf unterhalten und kennenlernen, einfach wortlos ficken, nach einem einzeiligen anschreiben... Ist doch ein Traum von jeder Frau...😂😂😂😂

👍 Und dann noch vergeben 🙈... Darauf wartet jede Frau hier 🤗 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Warum machst du Schleichwerbung für Penny? Ich dachte immer Lidl lohnt sich... 🤔

Ich gehe auch zu Penny :)

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Ich gehe auch zu Penny

 

Me 2, dran denken morgen ist Framstag dort. 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

Hallo,

ich weiß, das Thema gab es bestimmt schon hier. Liebe Frauen an euch eine Frage. Wie wollt ihr von einem Mann angeschrieben werden? Nett und höflich oder soll er gleich zur Sache kommen?  Erstes treffen. Gemütlich mit essen gehen oder gleich Sex.

Bin gespannt auf die Antworten.

Bitte mich nicht gleich in der Luft zerreißen. 

Das erste Anschreiben ist mir insofern egal, dass ich je nach Lust und Laune auch auf ein "Hallo" oder "Wie gehts" antworte. Was sich dann daraus ergibt, sehe ich ja dann im Verlauf.

Auf ordinäre Anschreiben reagiere ich mit dem Nein-Danke-Button.

Erstes Treffen nur zum Kennenlernen.

Wenn er nicht schreiend das Weite sucht, ist er schon einmal eine Runde weiter.

Allerdings bis es zum ersten Treffen kommt, kann es sich bei mir schonmal ziehen.

Ich bin eine von den verhassten Gern-und-Viel-Schreiberinnen.

Achja, ganz vergessen. Mein Filter ist nur sporadisch offen. Auch das nach Lust und Laune.

vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:

Wenn ich in den Penny Markt gehe und ich mit einer Frau flirte, sie willig ist, ficken wir in der Gemüse Abteilung zwischen den Tomaten

So unterschiedlich sind die Neigungen.

Ich bevorzuge Südfrucht-Petting bei Aldi^^

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben
Nun es wäre schon mal ein riesiger Fortschritt hier, wenn Männer lesen lernen, das gelesene verstehen und erst dann anschreiben. Aber daran hapert es hier ja bei den meisten!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Nun es wäre schon mal ein riesiger Fortschritt hier, wenn Männer lesen lernen, das gelesene verstehen und erst dann anschreiben. Aber daran hapert es hier ja bei den meisten!

Halte ich für'n Vorurteil.😎
Bau in die Beschreibung von dir recht weit oben mitten im Text, ein Satz wie: ich lese nur Nachrichten die mit GSW beginnen, ein. Dann kurz vor dem Ende änderst du die Buchstaben in VAI. Für das verstehen gibt's keine dreistellige Zahl, aber wenigstens das nichtlesen kannste so checken.

Geschrieben
Ich würde nach dem Profil gehen wenn das was steht, sieht man ja was sie sucht

Die meisten sieht man ja eher vernünftige Texte in den Profilen entsprechend würde ich Anschreiben

Aber würde immer erst Höflich versuchen bringt einen am ehesten weiter meiner Meinung nach,

Ich kann ja irgendwo für beide Seiten sprechen,
Erfahrungen früher und aus den Erfahrungen heute,

Für mich als Transfrau ist ja früher und heute völlig anders von den eindrücken
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Newbie37:

Halte ich für'n Vorurteil.😎
Bau in die Beschreibung von dir recht weit oben mitten im Text, ein Satz wie: ich lese nur Nachrichten die mit GSW beginnen, ein. Dann kurz vor dem Ende änderst du die Buchstaben in VAI. Für das verstehen gibt's keine dreistellige Zahl, aber wenigstens das nichtlesen kannste so checken.

Hatte ich schon, bringt nix.  Männer denken ja auch oft eine Statusmeldung ist der Profiltext. 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Hatte ich schon, bringt nix.  Männer denken ja auch oft eine Statusmeldung ist der Profiltext. 🤦‍♀️

🤣 hey, an meinem ersten Tag hier, hab ich auch nichts alles kapiert. Bin nicht bei Facebook oder ähnlichem, da isses net so easy

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:


Wie wollt ihr von einem Mann angeschrieben werden?

Am besten gar nicht... 🙄🤦‍♀️

Warum?! 

Egal wie es dieser Kerl macht, Er würde es bei so manch Prinzessin hier eh verkehrt machen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Am besten gar nicht... 🙄🤦‍♀️

Warum?! 

Egal wie es dieser Kerl macht, Er würde es bei so manch Prinzessin hier eh verkehrt machen... 🤷‍♀️ 

Toller heißer Tipp 😅

Geschrieben

Ich mag, wenn das Gegenüber mitteilt, warum er gerade mich angeschrieben hat.  Fehlt das, frage ich danach. Kommen dann Antworten wie "weil Du auch in Berlin wohnst", "weil ich echt voll dominant bin" usw. bin ich eh raus. Nachrichten mit irgendwelchen sexuellen Phantasie finde ich albern, warum sollten mich die Phantasien eines Wildfremden interessieren? 

Ich treffe/traf mich immer nur erst einmal auf einen Kaffee, zum Abendessen, Spaziergang (Corona-Lockdown). Reine Sextreffen habe ich nicht. 

vor 49 Minuten, schrieb Newbie37:

Halte ich für'n Vorurteil.😎
Bau in die Beschreibung von dir recht weit oben mitten im Text, ein Satz wie: ich lese nur Nachrichten die mit GSW beginnen, ein. Dann kurz vor dem Ende änderst du die Buchstaben in VAI. Für das verstehen gibt's keine dreistellige Zahl, aber wenigstens das nichtlesen kannste so checken.

Ich finde ja Profiltexte mit "bau in deine Nachricht das Wort x ein, damit ich weiß, dass Du das Profil gelesen hast" extrem lächerlich. Soll derjenige nun auch noch den Beweis antreten, wie ein dressierter Affe zu wirken, nur um das Geltungsbedürfnis von XY zu befriedigen? 

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders, daher kann es keine allgemeingültige Antwort geben. ich schreibe wenn, dann meist aus dem Bauch heraus.

Geschrieben
Die meisten Frauen mit ihren 150-Punkte-Anforderungslisten wahrscheinlich garnicht.
Geschrieben
Dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Fahrplan. Profil anschauen und dann das schreiben was dir in den Sinn kommt. „Wie gehts Dr?“ und copy and Paste darauf würde ich verzichten. Ansonsten kommt es doch auf den Gesprächsfluss an. Wenn dieser zustande kommt ist es völlig schnuppe was du am Anfang geschrieben hast.
Geschrieben
Ernsthaft? Du fragst 20 Mädels und wirst 21 verschiedene Antworte bekomme.
Ach ja,und bist dann genau so schlau wie vorher.
Geschrieben
Ich kann nur - immer wieder - empfehlen, das Profil derjenigen welchen auch zu lesen.
Wie oft kamen copy / paste-Nachrichten bei mir an, die sich auf Dinge bezogen, die mit meinem Profil nix zu tun hatten?!
Ansonsten: wenn Du erst mal nett und freundlich daher kommst, machst Du selten was "falsch". Zur Sache kommen kannst Du dann immer noch, wenn Du weißt, ob "sie" drauf eingehen würde.

Viel Erfolg!
Geschrieben
wäre ja schonmal schön wenn überhaupt ne Antwort käme. Aber wenn ne Dame von zig Hundert Typen angeschrieben wird, dann ist es freilich zuviel. Für mich verbranntes Geld hier.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

wäre ja schonmal schön wenn überhaupt ne Antwort käme

Laut deiner Nachrichtenstatistik  hast du Antworten bekommen - 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ü50NaUnd:

Hallo,

ich weiß, das Thema gab es bestimmt schon hier. Liebe Frauen an euch eine Frage. Wie wollt ihr von einem Mann angeschrieben werden? Nett und höflich oder soll er gleich zur Sache kommen?  Erstes treffen. Gemütlich mit essen gehen oder gleich Sex.

Bin gespannt auf die Antworten.

Bitte mich nicht gleich in der Luft zerreißen. 

Wenn du das in deinem alter noch nicht weisst.. was um himmels willen hast du die letzten 30 jahre gemacht????

×
×
  • Neu erstellen...