Jump to content

Eure denkwürdigste Nummer?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin gespannt auf die neuen Drehbücher die hier von sehr phantasievollen Menschen veröffentlicht werden.
Geschrieben
Auf der Suche nach einer geeigneten Outdoorlocation, bin ich mit einer Freundin zu einem Aussichtsturm gefahren. Nach erfolgloser Ausschau haben wir es wie verrückt auf der Aussichtsplattform im Stehen getrieben. Das war saugeil.
Geschrieben
das ist Privatsphäre, außerdem habe ich gelernt .. miteinander zu reden wenn etwas nicht passt !!!
Geschrieben

Diskret bin ich auch - aber  bereit auch mal den Spaß zu teilen, auch wenn es schon viele Jahre her ist. Gewitterfick: erdrückende Hochsommerschwüle, wir im WE-Haus und dann kommt endlich das Gewitter. Fast Wolkenbruch, wir nach draußen, herrlich dieser erfrischende trotzdem wilde warme Regen. In den Arm genommen, gefummelt, die Klamotten vom Leib gerissen - Zuschauer waren in dem Moment nicht zu erwarten. Nackt auf eine Gartenliege, weiter heftig gefummelt, gefingert geknutscht; SIE auf mir, Pipi lassen wir auch laufen, dann weiter - richtig heftig ficken bis nichts mehr kommt -- Entspannung im warmen Regen, unvergesslich!

Geschrieben
Unser Quickie in der Kirche war der denkwürdigste - oder vielleicht noch die Nacktfahrt auf einem Motorrad mit dem Penis in der Muschi - sie lag mit dem Rücken auf dem Tank ....
Geschrieben
Für mich gibt es einige Dinge im Leben, die gehen nur 2 Personen etwas an....diese Erlebnisse gehören dazu, also...🤫🤫
Geschrieben
🤣😂🤣.....werde ich nie vergessen....beim Akt, stellte ich fest, fuck du musst dringend die Gardinen waschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sex ist langweilig, Grottenschlecht und absolut doof. Frag lieber die Hengste hier, die 6 mal täglich 8 verschiedene Frauen bumsen, die zwischendurch noch 3 mal onanieren und zum Abschluß des Tages sich noch einen fetten Dildo in den Arsch schieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, wer nichts erlebt hat oder meint, dass andere nichts erleben, kann hier natürlich von Phantasien und Drehbüchern schwafeln ...
Geschrieben (bearbeitet)

das mieseste war einfach nur getackert zu werden - aus zeitgründen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich versuchte jeder meiner sinnlichen Erlebnisse denkwürdig zu gestalten und hatte auch stets sehr viel Erfolg damit... ☺️☺️
Geschrieben
Noch nicht so lange her.
Meine Güte 😅
Werd ich definitiv nie vergessen. Noch nie auch nur annähernd so passiert bis dato
Multiple Orgasmen, eine Orgasmuswelle nach der andren. Minutenlang. War teilweise wie weggetreten. In andren Spähren 🤤🤤🤤
Geschrieben

Abendfüllendes Programm. Vom quietschenden Metalldoppelbett im Studentenwohnheim über den Klassiker Outdoor im Ameisenhaufen oder nicht ganz regelgerechtes Verhalten im Straßen_Verkehr. Der Versuch in der Dünung der Karibik ineinander zu bleiben oder der Schmirgelfick im feinen Sand an einem Ozean. Inzwischen bevorzuge ich die Bequemlichkeit eines Bettes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂🤣.....werde ich nie vergessen....beim Akt, stellte ich fest, fuck du musst dringend die Gardinen waschen.

Du Ärmste . . . !

Geschrieben
Bei uns auf der Feuerwache,im Feuerwehrfahrzeug.Meine damalige Freundin,hat mich auf der Wache,beim Dienst besucht.
×
×
  • Neu erstellen...