Jump to content

Eure denkwürdigste Nummer?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat sie gegeben, aber das ist eher intim und etwas sehr Privates und geht nicht jeden etwas an.
Geschrieben
Sex mit einer Kleidergröße 36.Sie fühlte sich super an.Den Rest laß ich mal beiseite,geht niemand was an.
Geschrieben
So sehe ich das auch, wie meine vor Schreiber....es gibt Stunden...oder wie du schreibst Nummer, die gehen keinen was an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Muss ja langsam ne Kapazität im Sexwissen sein.
Kannst du das überhaupt alles beim Sex auch umsetzen?
Geschrieben
Mein Exmann sagte mal beim Akt zu mir "Hör sofort auf dich zu bewegen, sonst komme ich gleich" naja ich musste so kräftig Niesen..da war es dann geschehen..und der lachflash war garantiert schon allein sein Gesichtsausdruck 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben

Das Kurioseste, was mir passiert ist, war eine Begegnung spät abends in einer Straßenbahn nach einem Kneipenabend. Eine Frau und ich hatten Blickkontakt über einige Meter Entfernung. Ich bin dann nicht an der eigentlich geplanten Haltestelle ausgestiegen, sondern an der Endstation, die nicht so weit entfernt war. Draußen hat sie mich dann von hinten angetippt, wir haben uns umarmt, ohne ein Wort miteinander gesprochen zu haben. Ich habe ihre Brust angefasst (es war niemand sonst in der Nähe). Sie hat ihre Jacke geöffnet, damit ich besser dran komme, und erst dann fingen wir zu reden an. Wir einigten uns darauf,  zu mir zu gehen. Dabei erzählte sie, dass sie eigentlich eine Haltestelle vorher aussteigen musste. Dann mussten wir lachen, als ich sagte, dass es bei mir zwei Stationen waren. Dann haben wir uns noch gesagt, dass wir so etwas ja normalerweise nicht machen, und sie versprach mir nicht mehr, als einen Wein zusammen zu trinken, aber letztlich haben wir dann doch bei mir zu Hause weiter herumgefummelt, und wir stellten die Weingläser auf den Tisch und landeten dann im Bett.

Geschrieben

.... und als ich dann bei ihm war, bezogen wir gemeinsam das Bett im Gästezimmer.

Als ich mich dann abends ins Bett legte (es war Vollmond! ),

strecke er nur den Kopf durch die Tür und wünschte mir ne 'Gute Nacht'.

Er saß an seinem Schreibtisch im Wohnzimmer und arbeitete die halbe Nacht durch

und ich machte es mir, alleine im Gästebett liegend, bei angelehnter Tür selbst.  :confused:

Geschrieben

Es war einmal... nachts, verschwitzt, in einer fremden Wohnung, stört ein komisches Geräusch. Für mich nicht zum zuordnen. Immer wieder kehrend... wie sich rausstellte die Wohnungsklingel. 2 nette Herren in (damals noch) grüner Uniform kommen zu Besuch. Sie haben meinen Bettnachbar mitgenommen. Ich war dann wach, hab die noch dort wohnende Katze gefüttert und bin heimgetuckert. Für eine Fortsetzung hab ich dann abgelehnt. 

Geschrieben
Vielleicht nicht mein schönstes Erlebnis, aber dennoch eines an das ich schmunzelnd zurückdenke . Ich hatte mit Anfang 20 (also vor über 30 Jahren) mal einen Dreier. Ich hatte damals eine neue Freundin, mit der ich erst eine Woche zuvor zusammengekommen bin. Wir beide waren aus und haben dabei eine Kommilitonin von ihr getroffen. Die beiden hatten gerade eine schwere Klausur hinter sich und haben es mit Alkohol ein wenig krachen lassen. Da ich mit dem Auto unterwegs war und nichts trinken konnte, hatten wir verabredet gemeinsam zu mir zu fahren und dort noch die ein oder andere Flasche Wein zu köpfen (von da aus konnte jeder zu Fuß nach Hause gehen oder auch nicht 😜) Aufgrund der Vorgespräche war die Stimmung dann so aufgeheizt, dass es unter meiner Anleitung (😇) bereits bei der Autofahrt zu erstem Austausch von Intimitäten zwischen den beiden gekommen ist. Bei mir ging es dann zielstrebig weiter…… Seltsamerweise ist mir heute aber nicht unbedingt der Sex in direkter Erinnerung, sondern die Situation am nächsten Morgen. Die beiden hatten in der Nacht so heftigen Sex untereinander, dass sie sich am Morgen nicht mehr gegenseitig in die Augen schauen konnten. Beide hatten einen hochroten Kopf, Schweiß auf der Stirn und haben bis zum Abschied kaum ein Wort miteinander wechseln können. Und genau dieses Bild habe ich heute noch erstrangig im Kopf, wenn ich daran zurückdenke 😅😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Eure denkwürdigste Nummer?

Bei mir gibt es nicht "die" denkwürdigste Nummer, sondern einige, ganz unterschiedliche, aber gleichermaßen denkwürdige Ereignisse. Manche hängen von der jeweiligen Praktik ab, andere von einer plötzlichen Spontaneität, wieder andere vom Ort, an dem es passierte.

Eine davon kann ich gerne mal rausholen:

Urlaub, Kroatien, unfassbarer Sommer, strahlend blauer Himmel, Bootstour zu einer Insel vor der Küste, darauf hinter Felsen ein türkisfarbener, spiegelglatter See, der zur Mitte hin tiefblau abdunkelt. Drum herum auf der einen Seite schroffe Felsen, auf der anderen Wildnis mit einem Trampelpfad. Meine Begleiterin und ich machein eine kleine Wanderung längs des Sees. Wir baden nackt. Das Wasser ist eiskalt. Die Sonne heizt uns wieder auf. Es ist, als laden wir uns elektrisch auf. Wir bekommen Lust aufeinander, umarmen uns erst nur und schon das fühlt sich an, als wären wir ein einziger Körper.

Wir spielen mit Schicksal. Das war nicht geplant, wir sind nicht vorbereitet, haben keine Kondome dabei, verhüten nicht. Ich weiß, dass sie auch keine Anti-Baby-Maßnahmen wie Pille oder Spirale benutzt. Wir tun es trotzdem, mit Bedacht, mit spontaner Liebe und Hingabe, und es ist uns klar, dass das Leben in diesem Moment eine besondere Wendung nehmen kann. Bevor ich komme, ziehe ich mich zurück, wir pressen unsere Körper aneinander. Dabei verteile ich ihren Nässe, die an mir hängt, auf unsere Bäuche, und als ich komme, vermischt sie sich mit meinem Saft.

Wir bleiben liegen, atemlos, küssend und halten uns fest. Fünf Minuten später kommt ein Wanderer vorbei, sieht uns und sagt: "I would have done exactly the same at this spot." Sagt's und geht weiter. Ein paar Minuten später lösen wir uns voneinander und waschen uns im See ab.

Denkwürdig? In allen Belangen! Aber auch folgenlos in Bezug auf die ausgelassene Verhütung. Empfehlen würde ich diese Vorgehensweise niemandem, aber wir waren zwei Menschen, die sich einig gewesen sind, und die noch eine ganze Weile lang eine gute gemeinsame Zeit hatten. Und wenn es anders ausgegangen wäre, wären wir auch damit zurecht gekommen.

Geschrieben

Nummer...

69... ich muss schon sagen... die 69 kann echt was... eine sehr denkwürdige Nummer... ;-)

Ernsthaft mal... eine tolle Frau... die intimen Stunden... sie geraten bei mir absolut nicht in Vergessenheit... Wie ein Schatz sind sie sicher im Kopfe... in Gedanken verankert...

Ich darf zu meinem großen Glück auf viele wundervolle Erlebnisse... auf viele denkwürdige Momente blicken... schöne Momente... überraschende Momente... skurrile Momente... lustige Momente... erotische Momente... heiße Momente... geile Momente...

Hmmm... ein ganz eigener Moment zum Beispiel...

Ich habe meine damalige Freundin nachts nach Hause gebracht - sie wohnte sehr ländlich - als sie mich in eine abgelegene Ecke abseits der Ortschaft lotste... eine Ecke, die so verlassen lag, dass sich dort länger schon keine Menschenseele mehr hin verirrt haben mochte...

...ich sah sie fragend an... und sie sagte, dass sie Lust darauf hätte, Sex spontan mal im Auto zu haben...

...die Idee fand ich nicht gerade schlecht...

...nun ja... so haben wir es uns dann gemütlich gemacht... im Auto... in der Nacht...

...dann aber wurden wir aus der turbulenten Zweisamkeit gerissen, als es laut ans Fenster klopfte und wir in den Lichtkegel einer Lampe getaucht waren...

...nachdrücklich wurden wir aufgefordert, die Scheibe herunterzulassen und unsere Papiere auszuhändigen...

...mangels Alternative taten wir das schließlich, als wir die fremde Gestalt und ihr Fahrzeug genauer betrachtet hatten...

...es handelte sich um einen Polizisten...

Jooo... und er hatte uns mitten in unserem Treiben an diesem verlassenen Ort am Arsch gekriegt... wie im Film... nur mit weniger dramatischem Ausgang...

Er wollte, wie es scheint, schauen, ob alles seine Richtigkeit hätte...

Von unserer Seite war das bis zu dem Moment fraglos der Fall... für ihn schließlich anscheinend auch...

...mit der Ermahnung an uns, keinen Unrat liegenzulassen, zog er dann auch wieder von dannen...

Sein Erscheinen hinterließ einen dezenten Bruch in der Stimmung - und wir haben uns ohne weitere Aktivitäten aus dem Staub gemacht...

Bei ihr angekommen, konnten wir schon fast darüber lachen... aber die Überraschung steckte tief... also... noch tiefer...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb T0uch_me:
Nicht`s , der Rede wert.

Das mag man fast nicht glauben, bei diesem tollen Profil 😳

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich gibt es einige Dinge im Leben, die gehen nur 2 Personen etwas an....diese Erlebnisse gehören dazu, also...🤫🤫

... Solange keine Namen erwähnt werden ist das doch egal ... oder ist man zu prüde dazu, über die schönste Sache der Welt zu sprechen?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ICKE-1968:

DET SIND DIE NUMMERN DIE BETRÜGEN WOLLEN AM TELE. ODER HANDY ..... PS.: WERDEN GEBLOCKT :-D .....

DIE DREIBEINIGEN UND ZWEIBEINIGEN NUMMERN OCH DIE NUR STÄNKERN  ..... HA HA HA :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ICKE-1968:

DIE DREIBEINIGEN UND ZWEIBEINIGEN NUMMERN OCH DIE NUR STÄNKERN  ..... HA HA HA :jumping:

wieso schreist du eigentlich permanent?

Geschrieben
Meinen allerersten Sex, am 7. Juni 1994, werde ich niemals vergessen...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Sex ist langweilig, Grottenschlecht und absolut doof. Frag lieber die Hengste hier, die 6 mal täglich 8 verschiedene Frauen bumsen, die zwischendurch noch 3 mal onanieren und zum Abschluß des Tages sich noch einen fetten Dildo in den Arsch schieben

Da platzt einer wirklich vor Neid und ist total gefrustet ... armer Nichthengst ...

Geschrieben

Etwas kurioses: 

Zu Vor-Tinderzeiten bin ich in einem berüchtigten Internetchat mit einer Dame schnell einig geworden.
Sie lud mich zu sich nach Hause ein.
Kaum da,  waren wir schon nackt und als ich mit meinen Fingern auch nur in der Nähe ihrer Möse war, begann sie übertrieben zu Stöhnen.
Das setzte sich beim Fingern fort, lautes plakatives Stöhnen,  und beim Verkehr schrie sie (für meine Fälle Geschauspielert) Ihre Nachbarschaft zusammen.

So schnell war ich noch nie wieder weg, ihre Fragen nach einer Wiederholung lehnte ich höflich ab.
 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Mein Exmann sagte mal beim Akt zu mir "Hör sofort auf dich zu bewegen, sonst komme ich gleich" naja ich musste so kräftig Niesen..da war es dann geschehen..und der lachflash war garantiert schon allein sein Gesichtsausdruck 🙈🤣🤣🤣

Nicht dein Ernst? 🤣 Also bist du eine Frau, die Männer mit Hatschi zum Höhepunkt bringen?! Respekt. Neue Kategorie. Sneeze-fuck. 👍💣

Geschrieben

 

vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mein Exmann sagte mal beim Akt zu mir "Hör sofort auf dich zu bewegen, sonst komme ich gleich" naja ich musste so kräftig Niesen..da war es dann geschehen..und der lachflash war garantiert schon allein sein Gesichtsausdruck 🙈🤣🤣🤣

Ähnliches in der Form haben wir ja alle schon erlebt. Die Variante mit dem Nieser allerdings ist wirklich göttlich. Geschichten, die das Leben schreibt . . . ;) 

×
×
  • Neu erstellen...