Jump to content

Eure denkwürdigste Nummer?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Newbie37:

Nicht dein Ernst? 🤣 Also bist du eine Frau, die Männer mit Hatschi zum Höhepunkt bringen?! Respekt. Neue Kategorie. Sneeze-fuck. 👍💣

Hab ein mega Talent 🤣

Wenn er eh kurz davor ist und dann so ne starke Muskelkontraktion kommt..tja da hat ER dann auch Hatschi gemacht 💦

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hab ein mega Talent 🤣

Wenn er eh kurz davor ist und dann so ne starke Muskelkontraktion kommt..tja da hat ER dann auch Hatschi gemacht 💦

Ich lasse die frage, ob es zuvor mehr in der nase kitzelte oder eher woanders 🤣

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 12:00, schrieb Curvesdream:

Noch nicht so lange her.
Meine Güte 😅
Werd ich definitiv nie vergessen. Noch nie auch nur annähernd so passiert bis dato
Multiple Orgasmen, eine Orgasmuswelle nach der andren. Minutenlang. War teilweise wie weggetreten. In andren Spähren 🤤🤤🤤

was ein mann muss das gewesen sein

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 10:55, schrieb supermasseurHH:

Unser Quickie in der Kirche war der denkwürdigste - oder vielleicht noch die Nacktfahrt auf einem Motorrad mit dem Penis in der Muschi - sie lag mit dem Rücken auf dem Tank ....

Wenn wirklich geschehen, dann halte ich es für völlig verantwortungslos. Auf dem aufgebockten Motorrad kein Problem, doch während der Fahrt absolut indiskutabel. Zumindest im offentlichen Strassenverkehr (der aus anderen Gründen so heisst). Man spielt nicht mit dem Leben und der Gesundheit seiner Mitmenschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn wirklich geschehen, dann halte ich es für völlig verantwortungslos. Auf dem aufgebockten Motorrad kein Problem, doch während der Fahrt absolut indiskutabel. Zumindest im offentlichen Strassenverkehr (der aus anderen Gründen so heisst). Man spielt nicht mit dem Leben und der Gesundheit seiner Mitmenschen.

unterschreib ich!
das iss wie iwelches geblase beim autofahrn- schlicht verantwortungslos, meines erachtens

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn wirklich geschehen, dann halte ich es für völlig verantwortungslos. Auf dem aufgebockten Motorrad kein Problem, doch während der Fahrt absolut indiskutabel. Zumindest im offentlichen Strassenverkehr (der aus anderen Gründen so heisst). Man spielt nicht mit dem Leben und der Gesundheit seiner Mitmenschen.

Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man den Schnabel halten. Es war auf einer nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassenen Privatstraße, aber Hauptsache meckern. Außderm waren es nur wenige Minuten, weil es zu kalt wurde...

ist übrigens in einer meiner Geschichten im veröffentlichten erotischen Buch detailliert beschrieben ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man den Schnabel halten. Es war auf einer nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassenen Privatstraße, aber Hauptsache meckern. Außderm waren es nur wenige Minuten, weil es zu kalt wurde...

Das ändert nichts daran, dass es meines Erachtens lebensgefährlich ist, während der Fahrt mit dem Rücken auf dem Tank liegend Sex zu haben. Ok, dann wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdert, aber das ändert nicht das Geringste an der Verantwortungslosigkeit dieser Aktion (es sei denn, du bist ein reiner Aufschneider, Geschichte hin, Geschichte her).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das ändert nichts daran, dass es meines Erachtens lebensgefährlich ist, während der Fahrt mit dem Rücken auf dem Tank liegend Sex zu haben. Ok, dann wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdert, aber das ändert nicht das Geringste an der Verantwortungslosigkeit dieser Aktion (es sei denn, du bist ein reiner Aufschneider, Geschichte hin, Geschichte her).

Ich lass Dir deinen Glauben ... mach was Nettes draus ... haste Langeweile oder kannst das nicht nachvollziehen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deinen Glauben ... mach was Nettes draus ... haste Langeweile oder kannst das nicht nachvollziehen?

Kann ich schon, aber ich halte es ehrlich gesagt für eine faustdicke Lüge.

Jedenfalls geht es hier im Thread um reale Erlebnisse und nicht um Märchen für Erwachsene.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Kann ich schon, aber ich halte es ehrlich gesagt für eine faustdicke Lüge.

Jedenfalls geht es hier im Thread um reale Erlebnisse und nicht um Märchen für Erwachsene.

Wenn Du nicht genug Phantasie hast Dir das vorzustellen kann ich nichts dafür ... Ende Gelände

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du nicht genug Phantasie hast Dir das vorzustellen kann ich nichts dafür ... Ende Gelände

Danke, aber um Fantasie zu haben brauche ich keinen Thread. Fantasie habe ich auch so.

Aber wie gesagt, um mich geht es hier überhaupt nicht. Ich spiele da keine Rolle.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mein Schatz und ich haben uns vor 2 Jahren mal outdoor vergnügt, mitten beim Sex stand plötzlich ein Hund in unmittelbarer Nähe (vielleicht 5m weg von uns). Der hat uns zugesehen, wie wir beide es Doggy getrieben haben. Das Frauchen hat zum Glück nix mitbekommen.
Geschrieben

Denkwürdigste Nummer ? Skurillste vielleicht...

Ca. 15 Jahre her da gab es in einem PK in Pforzheim einen GB, der über Nacht dauern sollte. Das Paar, welches diesen GB mit veranstaltete hat mich und noch einen weiteren Herren mit nach Pforzheim genommen. Beide hatten vereinbart etwas früher vor Ort zu sein, um noch einige Dinge zu regeln. Als wir ankamen herrschte noch normal Betrieb. Unter anderem war auch eine Solodame anwesend von der die Betreiber des Kinos sagten sie sei ein unersättlich geiles Luder und das Paar solle doch fragen ob sie noch bleiben wolle um beim GB mitzumachen. Die Dame wollte tatsächlioch bleiben aber sie musste erst noch ihren mann anrufen, dass es später werden würde.
Es kam dann im Laufe des weiteren Abvends dazu, dass ich auch irgendwann das Vergnügen mit der Dame hatte. Wir waren gerade mitten drin, sie ritt genüsslich auf mir, als sie neben sich griff, ein Handy hervorhollte und eine Nummer wählte. Es ging jemand ran  - angeblich ihr Mann - und sei beschrieb genüsslich wie geil sie gerade fickt und gefickt wurde und ritt einfach weiter....

Später habe ich erfahren, dass sie das auch schon bei anderen Herren und Paaren gemacht hatte. Das wäre ein Fetisch zw. ihr und ihrem Mann, dass sie während des Vögelns bei ihm anruft und ihm schildert wie geil gerade der Sex ist.

 

Geschrieben

Ja in der Sauna war nee echt geile Nummer. Sehr heiß 90 Grad und es kann ja jederzeit jemand herein kommen

Dieses entdeckt zu werden heizte Stimmung erst Recht an !

 

Geschrieben
Jupp....ich habe mal jemanden kennengelernt, bei den ich dabei Latexhandschuhe tragen sollte.
Aber nicht die ich meinte, sondern die Schicken Gelben aus dem Supermarkt und dass bei einer Temperatur von
28 Grad im Sommer. 😅
Geschrieben
Februar 17, schrieb Newbie37:

Nicht dein Ernst? 🤣 Also bist du eine Frau, die Männer mit Hatschi zum Höhepunkt bringen?! Respekt. Neue Kategorie. Sneeze-fuck. 👍💣

Wenn der Beckenboden gut trainiert ist, ist das kein Problem 😇

Geschrieben

Meine persönlich Erfahrung mit einer tollen Frau in der Kneipe. Wir wollten es gleich und sofort. Zu mir in die Unterkunft und ins Bett. Wir merkten erst dann das sie ihre Tage hatte. 

Geschrieben

Upps Carlo - ist mir auch schon passiert, aber "Schlamm drüber".

Aber Carlo, in der Sauna abschwitzen und bei der Hitze noch körperlich anstrengen? Was sagt Dein Kardiologe dazu?

 

Belastungs-EKG_für_Beamte.jpg

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Vor einigen Jahren mit einer 25 Jahre älteren. Zuerst geleckt bis sie nur noch gezittert hat, dann mitten in einer Stadt nachts bei ihrem großen Fenster im Wohnzimmer von hinten genommen, draußen hätten uns etliche Personen sehen können aber war uns egal
  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine Nacht mit nem Typen er hat 3x abgespritzt ich bin 5x in ihm gekommen...das war geil

×
×
  • Neu erstellen...