Jump to content

Sexuelle Vorlieben, die Euch überrascht haben?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es den arsch zu lecken und zu fingern.
Hätte ich nie gedacht aber ich finde es sehr erotisch und geil
Geschrieben

Eine Affäre war auch geil drauf, mir den Finger hinten rein zu stecken. Ich war da kein Fan von. Für sie war es aber so wichtig, dass wir es dann beendet haben. Komischerweise lecke ich auch gerne und spiele mit meinen FIngern an der Rosette der Frau rum. Andersherum möchte ich es aber nicht.

Geschrieben
Irgendwann durch viel rumprobieren, habe ich die richtige Technik gefunden Frau zum squirten zu bringen...
Mich macht das unheimlich heiß und überrascht immer wieder wie wenige Frauen das selbst über sich wissen😋😋😋
Geschrieben
Mich hat nix überrascht .. seine Wünsche auszuleben ist völlig normal ..
Meine parter haben nie Probleme mit meiner Lust oder meinen Fantasien gehabt
Geschrieben
Ich denke einige sexuelle Vorlieben schlummern bei fast jedem tief im Köpfchen..und erst durch den passenden Partner *in werden sie wachgeküsst...somit werden es dann sehr positive Erfahrungen..🙂
Geschrieben

Es geht doch nicht um das offen kommunizieren. Es geht doch darum, dass man bei sich selbst merkt "das hätte ich aber nicht gedacht, dass ich da drauf stehe" oder entsprechend bei der Partnerin, dem Partner.

Geschrieben
Die Welt der Sexualität ist so bunt und facettenreich..es gibt immer etwas zu entdecken, was man dann für sich und seinen Partner als Bereicherung erleben kann..wenn man offen miteinander ist und auch offen für die Sexualität ist. ❣
Geschrieben
Wir gehen mit den Vorlieben bei uns sehr gut und offen um......warum sollten wir da ein Streit oder sogar Bruch herbei führen.....was passt bleibt auch passend.....ganz einfach 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist zwar schon Dekaden her, aber mit meiner ersten langen Beziehung haben wir über die Jahre gemeinsam unsere Neigung zu Dominanz und Unterwerfung im sexuellen entdeckt.
Geschrieben
Ich habe Schmerz für mich entdeckt...in der richtigen Dosierung...und Analsex. Mehrere Männer....und dominante Frauen. BDSM sowieso....also sehr viele geile Möglichkeiten
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nein. Es ist keine Kunst, offen zu kommunizieren.

Ich glaube schon, dass es für sehr viele eine Kunst ist, denn viele Beiträge hier lassen darauf schließen, dass es nicht wirklich offen gemacht wird. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich denke im Laufe einer Beziehung probiert man immer neue Sachen aus. Damit der Sex auch nicht eintönig und langweilig wird
Ich persönlich hab meine Phantasien und wünsche in längeren Beziehungen auch immer offen angesprochen
Und hab mir das auch von meiner Partnerin gewünscht. Nur so kann man ein erfülltes sexleben haben
Geschrieben

wenn man mit einander redet dann offenbaren sich die schönsten und prickelndsten überraschungen
die phantasie kann einen da sehr überraschen
ohne jetzt auf eine bestimmte einzugehen - dich ich max. im private chat vielleicht "ausplaudere"

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube schon, dass es für sehr viele eine Kunst ist,...

Eher ein Buch mit 7 Siegeln ;) .

Geschrieben
Was mich bewegt ist die Frage...
Hast du im Forum schon eine eigene Rubrik bekommen???
"Filippoamore fragt" oder so....🤔
Geschrieben
Ich fing mit 16 an bin jetzt 33 und alle Vorlieben sind geblieben und was ich damals abgelehnt hab lehne ich noch heute ab.... Klar kamm was dazu aber da war das Intesse vorher da ob drüber gelesen oder gesehe. Hab auch alles getestet was ich wollte alle Fantasien ausgelebt....ich perfektioniere nur noch das wozu ich bereit und was mir gefällt reicht mir auch.....Klar kann man drüber reden aber da weiss ich schon im Vorfeld ob ich Lust drauf habe oder nicht ob es mir gefällt oder nicht. Ich brauche zb keine 3er probieren oder Männer ich weiss das mir das nicht gefällt...deswegen bleibe ich bei Sachen wo ich weiss das es passt und gefällt. Wir gesagt reden kann man drüber aber ob es tatsächlich umgesetzt wird ist eine andere Sache und ein nein muss akzeptiert werden oder es passt nicht.
Geschrieben

Nein, die Wünsche hatte ich schon immer. Die Fähigkeit, diese zu kommunizieren und den richtigen Partner zu finden, war schwieriger.  Überraschend war eher, dass es dann irgendwann gelang. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Haben sich im Laufe der (sexuellen) Beziehung Wünsche nach bestimmten sexuellen Praktiken ergeben, die Euch überrascht haben?

Ja, immer wieder.

Interessanterweise gab es auch schon Neigungen, die eine so große Relevanz besaßen, dass man sie aufgrund   des Unwillens des Partners außerhalb der Beziehung ausleben musste, die aber nach einigen Jahren wieder so unwichtig wurden, dass sie mittlerweile gar keine Rolle mehr spielen. 

Cool ist es natürlich, wenn die Vorlieben auf Gegenseitigkeit beim Partner stoßen, denn dann kommt einem die Scham auch nicht so in die Quere. 

bearbeitet von Metis
×
×
  • Neu erstellen...