Jump to content

Sexuelle Vorlieben, die Euch überrascht haben?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geilste Erlebnis war von einer bildschönen Lady einen Deep Throat bekommen zu haben.... so etwas noch nie erlebt - Die Erinnerung kann niemand mehr mir nehmen das war Göttlich !! :-)))
Geschrieben
Neee,bisher hat mich kein Mädel mit sexuelle Vorlieben überrascht.
Geschrieben

Ich schätze Ehrlichkeit sehr, somit empfinde ich es als positiv, wenn mir jemand etwas anvertraut.

Geschockt hat mich bisher nichts. 

Bei mir selbst?

Wie soll ich mich selbst schockieren? Da ich mich bewusst entscheide, wird das wohl eher nicht passieren.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Nein. Es ist keine Kunst, offen zu kommunizieren.

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

Geschrieben
🤔.. bin reges Forenmitglied,
da überrascht bzw. schockt mich kein sexueller Wunsch mehr... 😉😉
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn man in einer Partnerschaft sehr offen über die gegenseitigen Wünsche sprechen kann und diese dann gegenseitig lebt oder sogar gemeinsam erstmal praktiziert (das ist leider absolut keine Selbstverständlichkeit). Man selber verändert sich ja auch im Leben. Hätte mir jemand vor 30Jahren erzählt, dass ich heutzutage beim Oralverkehr Äußeres Streicheln am Anus oder den Einsatz von Sextoys beim gemeinsamen Liebesspiel mag, so hätte ich ihn für verrückt erklärt 😎🙈
Geschrieben
Da ich es eigentlich überhaupt nicht mag, wenn meine Haut eingecremt oder geölt ist, hat es mich unglaublich überrascht, wie geil mich eine Körper zu Körper Massage macht...
Geschrieben
Mich hat es überrascht, dass die Mädels
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Newbie37:
Mich hat es überrascht, dass die Mädels

Welche mir schon als "Kind" gefielen, bis heute den Vorrang haben. Mit Rundungen. Ein Poster von Heidi Klum oder Jennifer Aniston gab es bei mir nie

×
×
  • Neu erstellen...