Jump to content

Verlieben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da tritt plötzlich jemand in dein Leben, der es auf einmal komplett auf den Kopf stellt. Obwohl man eigentlich niemanden gesucht habt. Wer kennt es? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr euch nach längerem auf eine Beziehung eingelassen? Erzählt mir doch gerne mal eure Geschichten dazu, falls ihr sowas auch schon erlebt habt.

Geschrieben
Ich fand meinen jetzigen Mann schon längere Zeit geil. Dann lernte man sich etwas näher kennen und hatte Sex wie ich ihn noch nie erlebt habe. Und seitdem ist er mein. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann mal zur Bekannten, meine Freundin müsste noch gebacken werden. Und wenn dann kurze schwarze Harre. An dem Abend ein Mädel kennengelernt, verliebt, geheiratet. Sie hatte damals lange blonde Haare. Mittlerweile sind die Haare kurz und dunkel. Jetzt schon 22 Jahre. Und bereue nichts. Es gibt kein zufällig. Es fällt zu was fällig ist.

bearbeitet von Raindrop74
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jepp. Passiert.
Man sollte es genießen so lange es so ist.
Aber nicht immer zu viel hinein interpretieren.
Geschrieben
Kann passieren. Wie ich damit umgegangen bin kam auf die Situation an. Nach längerem was?
Geschrieben
Defenitiv passiert 😁 und nun sind wir 5 Jahre davon sogar verheiratet 😁
Geschrieben
wenn alles passt.....warum dagegen wehren?.....dann soll es so sein....annehmen...leben lieben lachen....geniessen
wer sich begegnen soll ....in welcher art und form auch immer....wird sich begegnen
Geschrieben

Ich war nach 2 beendeten Freundschaften mit Extras wieder auf der Suche nach einer solchen.

Jemand hat mich angeschrieben, wir haben eine Woche lang geschrieben (und ab dem 2. Tag telefoniert).

Am darauf folgenden Wochenende das erste Treffen. Vollkommen neutral und unverbindlich sollte es ablaufen.

Geendet hat es in der Kiste, weil es uns beide richtig erwischt hat. Von wegen unverbindlich.

Wir waren dann fast 9 Jahre zusammen. 4 Jahre lang Fernbeziehung - dann zusammen gelebt. Erst im Zusammenleben hat sich dann leider rausgestellt, dass wir im Alltag nicht kompatibel waren. Trotzdem eine schöne Zeit und ich denke mit leichter Wehmut daran zurück.

Erstens kommt es anders - und zweitens als frau denkt.^^

 

Geschrieben
zum verlieben muss ich die person erstmal kennen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Kann passieren. Wie ich damit umgegangen bin kam auf die Situation an. Nach längerem was?

Nach längerem Kennenlernen. Schreiben, telefonieren, treffen. Einfach regelmäßiger Kontakt.

Geschrieben

Alle gemeinsamen Freunde und Bekannten waren der Meinung, ihr passt doch nie zusammen. Das war vor 15 Jahren. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

zum verlieben muss ich die person erstmal kennen

Na das ist klar und setzt sowas vorraus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach längerem Kennenlernen. Schreiben, telefonieren, treffen. Einfach regelmäßiger Kontakt.

Du beziehst dich auf diese Seite? 

Geschrieben
Definitiv schon passiert, einmal hat es zu 16 Jahren Ehe geführt. Die anderen Male nur zu einer kurzen Beziehung, jetzt bin ich so hmmmmmm wie mag ich es nennen ...... ich glaube nicht das ich mich nochmal verlieben werde, wenn es so ist dann ist es halt so.
Geschrieben
Ja, erlebt
viel Lüge und Vertrauensbruch, im Nachhinein…
Und danach stand es erst mal so richtig auf dem Kopf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du beziehst dich auf diese Seite? 

Im speziellen Fall jetzt ja. Aber auch wenn ich jemanden im realen Leben kennenlerne sind genau diese 3 Dinge über einen langen Zeitraum wichtig um jemanden richtig kennenzulernen.

Geschrieben
Verliebt nicht aber Schwärmerei, verknallt, Schmetterlinge im Bauch irgendwie sowas .. wenn ich an ihn dachte, mit ihm schrieb. Und das merkwürdige für mich, ich hätte nie gedacht, dass sowas mal passiert, obwohl ich denjenigen noch nie persönlich getroffen hab. War immer der Meinung, dass geht gar nicht, denn es sind nur geschriebene Worte. War dann ziemlich überrascht, als sich diese Gefühle bei mir entwickelten.
Getroffen haben wir uns nie, lebt zu weit entfernt.
Mittlerweile auch keinen Kontakt mehr. Hat mir aber noch ne Weile zu schaffen gemacht.
Geschrieben
Das ist doch genau was das Leben und die Liebe ausmacht, man kann es einfach nicht planen. Sich dann aber darauf einlassen, dieses Kribbeln spüren, einfach wunderbar 👍😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im speziellen Fall jetzt ja. Aber auch wenn ich jemanden im realen Leben kennenlerne sind genau diese 3 Dinge über einen langen Zeitraum wichtig um jemanden richtig kennenzulernen.

Das hat bei mir nie lange gedauert. Wenn es passt dann passt es. Worauf lange warten? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja, das waren die schönsten Wochen meines Lebens!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das hat bei mir nie lange gedauert. Wenn es passt dann passt es. Worauf lange warten? 

Ich warte da immer längere Zeit um sich der Gefühle auch sicher zu sein. Um zu sehen ob es überhaupt harmonieren könnte. Denn wenn der regelmäßige Kontakt abbricht, dann war das Interesse auch nicht wirklich groß. Bringt ja nichts, eine Beziehung einzugehen und nach paar Wochen dann zu merken, dass es doch nicht passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich warte da immer längere Zeit um sich der Gefühle auch sicher zu sein. Um zu sehen ob es überhaupt harmonieren könnte. Denn wenn der regelmäßige Kontakt abbricht, dann war das Interesse auch nicht wirklich groß. Bringt ja nichts, eine Beziehung einzugehen und nach paar Wochen dann zu merken, dass es doch nicht passt.

Also eine Beziehung hatte ich längere Zeit nicht, aber wenn ich mit einem Mann viel Zeit verbringe, ist es für mich eine Beziehung. Es gab nie den Punkt, wo der jeweiligen Partner und ich gesagt haben , jetzt fängt die Beziehung an. Das waren fließende Übergänge. 

×
×
  • Neu erstellen...