Jump to content

Verlieben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieBrave47:

Du bist auch nicht Bahn gefahren, um dich zu verlieben... Wie gesagt, passieren kann es überall, es sei denn, du ziehst die Maske bis über die Augen 😉

Hast du natürlich recht. Die eigene Erfahrung sollte es mich besser wissen lassen. Ich bin aber inzwischen auch ein paar Jährchen älter und gesetzter und diese eindrückliche Erfahrung hat mich ja auch etwas reifer werden lassen. Ich würde es im Falle des Falles sofort abblocken.

Ich kann heute aber auch sagen, dass ich dankbar bin, dass ich so etwas erleben durfte. Bin ja auch eher so der Kopfmensch.

***

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Hast du natürlich recht. Die eigene Erfahrung sollte es mich besser wissen lassen. Ich bin aber inzwischen auch ein paar Jährchen älter und gesetzter und diese eindrückliche Erfahrung hat mich ja auch etwas reifer werden lassen. Ich würde es im Falle des Falles sofort abblocken.

Ich kann heute aber auch sagen, dass ich dankbar bin, dass ich so etwas erleben durfte. Bin ja auch eher so der Kopfmensch.

 

Ja, ich find deine Geschichte auch stark. Schade dass es kein Happyend gab. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja, ich find deine Geschichte auch stark. Schade dass es kein Happyend gab. 😊

Ich finde es schön zu lesen, dass viele jahrelang und immer noch zusammen waren bzw. sind.

Wir haben dann nach zwei Jahren, als sich alles beruhigt hatte, jedoch auch gespürt, so hundertprozentig hätten wir eigentlich nicht zusammengepasst, um es euphemistisch auszudrücken. Wir sind doch zu verschieden. Also was sich Armor damit gedacht hatte? Keine Ahnung! Schon ganz gut so wie es ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kontaktmensch:

Und dann S-Bahn ein Blick und sofort auf beiden Seiten konntest du den Blitz förmlich einschlagen sehen.

Finde den Fehler zum Thema " abblocken " . ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal geht das Leben gewundene Pfade. Verrückt und wunderbar zugleich. Da sucht man nichts, vertreibt sich die Zeit online und wird dann völlig von den Socken gehauen. Sowas passiert. Auch hier. 😊 Man könnte es Schicksal nennen, wenn aus einem Zufall und einem lieben Gruß mehr wird.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Ich finde es schön zu lesen, dass viele jahrelang und immer noch zusammen waren bzw. sind.

Wir haben dann nach zwei Jahren, als sich alles beruhigt hatte, jedoch auch gespürt, so hundertprozentig hätten wir eigentlich nicht zusammengepasst, um es euphemistisch auszudrücken. Wir sind doch zu verschieden. Also was sich Armor damit gedacht hatte? Keine Ahnung! Schon ganz gut so wie es ist.

Also gibt es sie doch die rosarote Brille und der Kopfmensch hat alles richtig entschieden... 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Also gibt es sie doch die rosarote Brille und der Kopfmensch hat alles richtig entschieden... 👍

Niemals denken, es war die falsche Entscheidung! „Sometimes you win, sometimes you learn.“

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kritisch finde ich es wenn man eine gute Beziehung hat sich dann aber obwohl es nur um Sex geht der eine Partner sich voll abgeholt fühlt von einem Sex Date und dann Liebe ins Spiel kommt. Wenn man das nicht ausschließen kann sollte man es erst gar nicht anfangen da eventuell die Beziehung oder sogar Ehe in frage gestellt ist.
Geschrieben
Man muss keine Beziehung führen,nur weil man sich verliebt! Man kann es auch so geniessen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Kritisch finde ich es wenn man eine gute Beziehung hat sich dann aber obwohl es nur um Sex geht der eine Partner sich voll abgeholt fühlt von einem Sex Date und dann Liebe ins Spiel kommt. Wenn man das nicht ausschließen kann sollte man es erst gar nicht anfangen da eventuell die Beziehung oder sogar Ehe in frage gestellt ist.

Die ist schon in Frage gestellt wenn fremdgegangen wird.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
So schnell wie sie kommen so gehen Sie auch. Es gibt Sie bestimmt diese Vorstellung das man ein Kracher zusammen sein kann aber es bleibt halt nur bei der Vorstellung. Etwas bewegt in mir, da gab es leider noch keine einzige.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Oh ja, verliebt. Jahre lange Affäre. Hoffen, dass mehr draus wird. Alles ist möglich. Sich zu Verlieben, davor ist keiner sicher.
Geschrieben
Ich liebe Eure Stories. Manchmal ist es einfach nur Spass mtzulesen
Geschrieben
Klar gibt es das. Erlebte ich sogar mit Ü60 und sie war deutlich jünger. Ich konnte mich seinerzeit nicht klar davon distanzieren und es waren 2 sehr aufregende Jahre. 🤤
Geschrieben
Ja, das ist mir völlig unerwartet letztes Jahr passiert. Erst schien es auf den ersten Blick null zu passen, aber die Treffen waren über mehrere Wochen, mehrmals wöchentlich und sehr intensiv. Und er überraschte mich mit Qualitäten auch neben dem Sex, die ich sehr schätze an einem Mann. Ihm schien es genauso zu gehen. Dachte ich zumindest. Da bleibt es nicht aus, dass sich auch zarte Gefühle entwickeln, auch wenn man sich auf einer anderen Basis kennengelernt hat. Alles fühlte sich leicht und gut an. Und plötzlich ist es von heute auf morgen, genauso unerwartet vorbei, ohne zu wissen warum, was passiert ist. Totaler Kontaktabbruch, keine Antwort, keine Erklärung, einfach nichts. Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Das hängt mir immer noch nach. Vor so etwas kann man sich leider nicht schützen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ja, das ist mir völlig unerwartet letztes Jahr passiert. Erst schien es auf den ersten Blick null zu passen, aber die Treffen waren über mehrere Wochen, mehrmals wöchentlich und sehr intensiv. Und er überraschte mich mit Qualitäten auch neben dem Sex, die ich sehr schätze an einem Mann. Ihm schien es genauso zu gehen. Dachte ich zumindest. Da bleibt es nicht aus, dass sich auch zarte Gefühle entwickeln, auch wenn man sich auf einer anderen Basis kennengelernt hat. Alles fühlte sich leicht und gut an. Und plötzlich ist es von heute auf morgen, genauso unerwartet vorbei, ohne zu wissen warum, was passiert ist. Totaler Kontaktabbruch, keine Antwort, keine Erklärung, einfach nichts. Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Das hängt mir immer noch nach. Vor so etwas kann man sich leider nicht schützen.

Wer macht denn so etwas... Das ist ja mal ne ganz miese Masche 🤔😢

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kontaktmensch:

Tatsächlich einer meiner schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Vor wenigen Jahren passiert, aus dem Nichts. Hätte nie an "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt. Und dann S-Bahn ein Blick und sofort auf beiden Seiten konntest du den Blitz förmlich einschlagen sehen.
Es folgten einige Wochen wilde Knutscherei, Spaziergänge und heimliche Treffen mit viel Reden, nie Sex. Recht schnell lief es konsequenterweise auf die Frage zu, wie weiter. Beide Familie mit Kindern, wobei ich in meiner zuvor glücklich war, sie nicht so. Trotzdem wollten wir uns beide nicht unsere Familien kaputt machen. Also Schlussstrich, oder doch nicht? Oder doch? Oder doch nicht? Doch! Mir hat es das Herz zerrissen, es hat mir so sehr in der Brust wehgetan, ich hätte am liebsten sterben mögen. Ich habe einige Monate gebraucht, um das zu verstehen und zu verarbeiten, darüber hinwegzukommen. Mir hat meine Songschreiberei dabei geholfen. Mittlerweile sind wir locker miteinander befreundet, haben aber nur noch selten Kontakt. Und alles läuft wieder in geordneten Bahnen. Allerdings vermeide ich seither, in der Bahn andere Leute anzusehen ;) Das muss ich echt nicht nochmal haben ...

Nur glücklich sein alleine reicht für eine richtige Beziehung halt nicht aus . Wenn das Verliebt sein weg ist dann ist man anfällig für so was ... und wie hast du denn deine die Person damals kennen gelernt wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war ? Hier auf der Seite ? Achso und warum bist du überhaupt hier ? Gibt's deine zuvor "glückliche Beziehung" nicht mehr ?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie kann Liebe, auch wenn sie nicht gesucht wurde, denn ein Leben "komplett auf den Kopf" stellen? Du verliebst dich auch in die Person oder eben nicht, dann ist doch alles gut. Oder sehe ich das falsch?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie kann Liebe, auch wenn sie nicht gesucht wurde, denn ein Leben "komplett auf den Kopf" stellen? Du verliebst dich auch in die Person oder eben nicht, dann ist doch alles gut. Oder sehe ich das falsch?

Das kann sehr wohl alles auf den Kopf stellen. Man ist z.b. nicht gewohnt das jemand da ist und dir bei allem zuhört (außer Freunde, teilweise nur über Telefon), man ist die Körperliche Nähe nichtmehr gewohnt und muss es zulassen können, zusammen einschlafen wenn man eh schon schlecht schläft, Tagesabläufe werden dadurch anders... es ist definitiv eine komplette Umstellung 

×
×
  • Neu erstellen...