Jump to content

Verlieben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Also eine Beziehung hatte ich längere Zeit nicht, aber wenn ich mit einem Mann viel Zeit verbringe, ist es für mich eine Beziehung. Es gab nie den Punkt, wo der jeweiligen Partner und ich gesagt haben , jetzt fängt die Beziehung an. Das waren fließende Übergänge. 

Wenn ich mit einem Mann viel Zeit verbringe ist es für mich einfach nur schöne Gesellschaft. Solange keiner sagt: lass es uns probieren, ist es für mich keine Beziehung. Denn vorher finde ich es nicht offiziell.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir genau einmal passiert und es fühlte sich einfach an, als hätte ich schon immer auf ihn gewartet. Es war, als hätten wir uns erkannt. 

Und dann ging alles von alleine. Kein Krampf, kein Kampf, keine Zweifel, nur Offenheit, Ehrlichkeit und der natürliche Lauf der Dinge, den unsere Seelen wohl schon vor Ewigkeiten miteinander vereinbart haben. 😍

Die Schmetterlinge sind immer noch da. Es werden sogar immer mehr. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
😉😉😉.....wenn es boomm macht genießen und Scheiß auf das Single Leben. Oft passiert es dann wenn man Single bleiben wollte. Kenne ich zu gut. Das Leben wird auf den Kopf gestellt. Schönes Chaos, gell....❤
Geschrieben
Das letzte Mal verliebt (also so richtig) ist in meinem Fall lange her... Aber das war so verrückt, dass ich sogar über's Auswandern nachgedacht habe. Zum Glück wurde nichts draus und ich bin immer noch hier. 😊
Geschrieben

Das ist mir so zweimal passiert.

Beide Male war es ein Mann, den ich eigentlich gar nicht wollte.

Beide Male wurde aus Verliebtheit Liebe und eine tolle Beziehung.

Mit dem ersten Mann verbanden mich 14 Jahre Ehe, mit dem zweiten nun mittlerweile eine 6jährige Beziehung.

Den ersten Mann lernte ich in der Offline-Welt in einer Bar kennen (an Online-Dating war damals noch nicht zu denken), den zweiten Mann hier. Danke poppen.de!😊

Geschrieben
Die Schmetterlinge kommen aber erst im Sommer 🌞🦋
Geschrieben
War bei mir bisher immer so. Kann mich nicht erinnern, je geplant zu haben mich zu verlieben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da tritt plötzlich jemand in dein Leben, der es auf einmal komplett auf den Kopf stellt. Obwohl man eigentlich niemanden gesucht habt. Wer kennt es? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr euch nach längerem auf eine Beziehung eingelassen? Erzählt mir doch gerne mal eure Geschichten dazu, falls ihr sowas auch schon erlebt habt.

Also meine Erfahrung ist es einfach dass das meistens nicht funktioniert ich hab das auch schon erlebt und hab gedacht das ist die große Liebe aber es hat sich dann als große Enttäuschung entpuppt und wenn du sowas zu nah an dich ran lässt dann wirst du dir nur selber damit weh tun und das solltest du tunlichst vermeiden und glaub mir ich weiß wovon ich rede das ist nicht gut sich gleichen erst bis Menschen die man kennen lernen zu verlieben oder keine Ahnung sonstiges geh einfach mit ihm Poppen und du wirst sehen das ist genau das was er wollte und es ist genau das was du nicht wolltest weil er dich sehr verletzt hat damit es geht vielleicht bei manchen Menschen gut aber ich glaube bei den meisten handelt es sich einfach nur um das eine und das kann’s ja auch nicht sein im Leben also lass dich nicht verletzen überleg dir genau ob du eine Beziehung eingehst oder nicht und wie gesagt ich weiß wovon ich rede

Geschrieben
Kamm vor und ja eine Beziehung kam zu stande
Geschrieben
Da ich ein Kopf Mensch bin, passiert mir so etwas nicht.... Bei mir wächst das alles nach und nach 🤗
Geschrieben
So ging es uns. Haben uns zwar nicht gesucht, aber gefunden. Nachdem wir eine Affäre miteinander hatten, sind wir heut 10 Jahre zusammen und glücklich verheiratet.
Geschrieben
Sowas kann man nicht steuern. Und sich selbst verbieten bringt nix. Einfach genießen. Der Rest entwickelt sich von allein, wenn es beide wollen.
Geschrieben
So erging es mir, nur ist das eine sehr lange Geschichte mit vielen Aspekten. Zu viele um damit hier die Allgemeinheit zu langweilen.
Geschrieben
Ich hab mit meinem Mann soetwas erlebt 😇 wir trafen uns in der Disco und mehr als ein ONS war eigentlich nicht geplant 🙈🙈 da ich weder auf der Suche war, noch bereit war überhaupt eine Beziehung einzugehen, da mir die Trennung und Scheidung von meinem ersten Mann noch in den Knochen steckte, obwohl schon 1 Jahr vorbei war.

Nun sind wir bald 15 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet 😍😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich dachte nur "mehr wie bissel Spaß miteinder haben wird nicht sein bzw. soll nicht sein".

Als er in mein Leben trat wollte ich alles, aber definitiv keine feste Partnerschaft mehr!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr euch nach längerem auf eine Beziehung eingelassen?

Das länger dauerte genau 2 Dates, dann bin ich zu ihm gezogen. Das ist nun fast 10 Jahre her und vor 6 Wochen haben wir uns das JA-Wort gegeben.

 

Warum sollte sowas hier nicht zu finden sein bzw. sich ergeben/entwickeln?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Mir ist es passiert. Kann ich gerne auf PN schreiben. Ist mir hier zu intim
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettermann-4933:

wie gesagt ich weiß wovon ich rede

Ja du redest von deiner ureigenen Erfahrung und pauschalisierst sie für alle!

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich einer meiner schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Vor wenigen Jahren passiert, aus dem Nichts. Hätte nie an "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt. Und dann S-Bahn ein Blick und sofort auf beiden Seiten konntest du den Blitz förmlich einschlagen sehen.
Es folgten einige Wochen wilde Knutscherei, Spaziergänge und heimliche Treffen mit viel Reden, nie Sex. Recht schnell lief es konsequenterweise auf die Frage zu, wie weiter. Beide Familie mit Kindern, wobei ich in meiner zuvor glücklich war, sie nicht so. Trotzdem wollten wir uns beide nicht unsere Familien kaputt machen. Also Schlussstrich, oder doch nicht? Oder doch? Oder doch nicht? Doch! Mir hat es das Herz zerrissen, es hat mir so sehr in der Brust wehgetan, ich hätte am liebsten sterben mögen. Ich habe einige Monate gebraucht, um das zu verstehen und zu verarbeiten, darüber hinwegzukommen. Mir hat meine Songschreiberei dabei geholfen. Mittlerweile sind wir locker miteinander befreundet, haben aber nur noch selten Kontakt. Und alles läuft wieder in geordneten Bahnen. Allerdings vermeide ich seither, in der Bahn andere Leute anzusehen ;) Das muss ich echt nicht nochmal haben ...

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Tatsächlich einer meiner schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Vor wenigen Jahren passiert, aus dem Nichts. Hätte nie an "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt. Und dann S-Bahn ein Blick und sofort auf beiden Seiten konntest du den Blitz förmlich einschlagen sehen.
Es folgten einige Wochen wilde Knutscherei, Spaziergänge und heimliche Treffen mit viel Reden, nie Sex. Recht schnell lief es konsequenterweise auf die Frage zu, wie weiter. Beide Familie mit Kindern, wobei ich in meiner zuvor glücklich war, sie nicht so. Trotzdem wollten wir uns beide nicht unsere Familien kaputt machen. Also Schlussstrich, oder doch nicht? Oder doch? Oder doch nicht? Doch! Mir hat es das Herz zerrissen, es hat mir so sehr in der Brust wehgetan, ich hätte am liebsten sterben mögen. Ich habe einige Monate gebraucht, um das zu verstehen und zu verarbeiten, darüber hinwegzukommen. Mir hat meine Songschreiberei dabei geholfen. Mittlerweile sind wir locker miteinander befreundet, haben aber nur noch selten Kontakt. Und alles läuft wieder in geordneten Bahnen. Allerdings vermeide ich seither, in der Bahn andere Leute anzusehen ;) Das muss ich echt nicht nochmal haben ...

Wenn du hier angemeldet bist, kannst du auch weiterhin die Leute in der Bahn ansehen. Deine Geschichte kann dir auch hier passieren... 😏.

Geschrieben
Mir geht es genauso, habe auch jemanden kennengelernt vor einiger Zeit,
Gleich beim ersten Treffen hat es gefunkt, und wie
Tut es immer noch / jedesmal und immer wieder , kann es nicht erklären,
Aber es zerreißt mich auch immer wieder weil ich weis das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wenn du hier angemeldet bist, kannst du auch weiterhin die Leute in der Bahn ansehen. Deine Geschichte kann dir auch hier passieren... 😏.

Theoretisch. Aber Hand aufs Herz, Frauen, mit denen mir das theoretisch passieren könnte, würden einen Nicht-Single wie mich nicht daten. Da bin ich Realist. Und ich bin auch nicht hier, um mich zu verlieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Theoretisch. Aber Hand aufs Herz, Frauen, mit denen mir das theoretisch passieren könnte, würden einen Nicht-Single wie mich nicht daten. Da bin ich Realist. Und ich bin auch nicht hier, um mich zu verlieben.

Du bist auch nicht Bahn gefahren, um dich zu verlieben... Wie gesagt, passieren kann es überall, es sei denn, du ziehst die Maske bis über die Augen 😉

Geschrieben

Es ist auf den Tag genau fast 2 Jahre her … getroffen und es hat eingeschlagen wir eine Bombe …. Gegenseitig…. Aber er war in einer Beziehung und hielt daran fest …. Mehrere Kontakabbrüche und immer wieder zusammengefunden . Vor einer Woche hat er sich getrennt …. Ich bin gespannt wie es weiter geht . 

×
×
  • Neu erstellen...