Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon bei meinen ersten sexuellen Entdeckungen inspirierten mich immer deutlich ältere Frauen. Nur war es als Jüngling schwierig den gemeinsamen Weg ins Bett zu ebenen. In den zwanziger Lebensjahren war das schon reeler und die Frauen waren meist zwischen 10 und 20 Jahren älter als ich. So mit 40 wurde ich dann auch für Frauen im höheren Alter interessant und es gab sehr schöne Affären und Beziehungen mit Frauen über 60 und älter. In dieser Zeit auch die Beziehung mit dem für mich größten Altersunterschied - 33 Jahre.

Das Alter der für mich interessanten Frauen bleibt bei 60 und gern deutlich älter, nur der Altersunterschied hat mit den Jahren meines alterns wieder abgenommen.

 

Geschrieben
Zitieren

frische 18 jahre und ich 35 ... -> 17 Jahre ...

älter leider maximal 4 jahre  (28 und 32) ... hätte gerne eine ältere Dame irgendwie :-x

 

vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:

Mit einer 16 jährigen? Das ist strafbar und widerlich. 

muss dich enttäuschen. Hier liegt in deutschland ein großes missverständnis vor auch wenn ich es nicht zwingend gut finde ...

ab 18 darf mit jedem ab 18

ab 16 darf mit jedem ab 16, ab 18 auch, außer schutzbefohlene wie lehrer / schüler usw.

jetzt kommt das was ich krank finde ...

ab 14 darf WENN ELTERN zustimmen ... gerne in manchen glaubensrichtungen gerne gesehen ... kenne eine braut die damals 14 und er 42 war ... widerlich in meinen augen !

Geschrieben

Ich war 18 und er 39. Für mich war das ein Schlüsselerlebnis und scheinbar derart prägend, dass jeder Mann nach ihm älter war....der "jüngste" war fünf Jahre älter, aktuell sind es elf....und ich finde es großartig!

Jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage (vielleicht wenn ich 80 bin). Die eine oder andere Begegnung bestätigt meine Meinung.

Geschrieben
Guten Abend der größte Altersunterschied war ich 40 und sie 65.....ich möchte das nicht missen... Es war großartig.... Deshalb mag ich reife Frauen und am liebsten noch mollig.... 😊👌
Geschrieben
Ich war 23 und sie war 52. Das war dein beste Zeit mit dieser Frau. So guten Sex habe ich nicht mehr gehabt. Habe ich auch hier kennengelernt.
Geschrieben
Ich war 22 und sie 54.

War auf jeden Fall geil.
Geschrieben
Ich war 44 und er 19, Femboy. Ich habe ihn während seiner Feminizierung begleitet, 3 Jahre lang, bis zur Op. Ich kann nicht diese Erfahrung auswerten, es war besonders und einzig.
Geschrieben
Meine erste langjährige Beziehung war 10 Jahre älter
War Sex 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hatte bis jetzt nur jüngere so 5-6 Jahre aber hätte gerne mal was mit ner älteren... würde mich reizen, bestimmt Hot
Geschrieben
Ich war 55 und sie 22.
Aber andersrum undenkbar 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nikki94:

Mit 17 mal ne affäre mit nem 46j

War hammer 😊

Das könntest ja mal wiederholen :relaxed:

Geschrieben
18 Jahre älter und knapp 25 Jahre jünger dürften so das Extremste bei mir gewesen sein.
Ich mag interessanterweise Frauen über 30 beim Sex eher als zu jung.
Ab 30 fangen die extremeren Spielereien an.
Und über 40 scheinen die Frauen den Sex irgendwie noch intensiver zu genießen, hab ich den Eindruck.
Kann aber auch nur ein Gefühl sein.
Is natürlich ganz grob verallgemeinert.
Geschrieben

Einmal war sie 17 Jahre älter. Es war jetzt weder aufregender noch uninteressanter als mit jüngeren Frauen. Ich denke kompatible Vorlieben und Bedürfnisse sind hierbei wichtiger als das Geburtsdatum.

Geschrieben
Sie war 16 Jahre jünger. Nur gute Erfahrungen gemacht sexuell. :*
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nadoo:
Sie war 16 Jahre jünger. Nur gute Erfahrungen gemacht sexuell. :*

Da kannst du aber froh sein, das du da über 34 Jahre alt warst 🤣

Geschrieben
Alter spielt keine Rolle , die eigene Einstellung ist elementar .
Geschrieben

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ am besten 15 Jahre älter als ich

Geschrieben
Wenn Frau VIEL älter ist als der Mann hat das schon SEHR den Touch eines Mutterkomplexes!
Oder Mann (Bub) will sich einfach nur Erfahrung von einer Milf holen.

Mein größter Unterschied waren 13 Jahre, also sie war entsprechend jünger. War richtig gut, noch schön eng und nicht ausgeleiert 😂

Es gibt denke ich schon einen gewissen Reiz und ggf. auch Kick.
Aber eigentlich fast nur körperlich, denn geistig macht es sich bemerkbar wenn der Altersunterschied zu groß ist!
×
×
  • Neu erstellen...