Th**** Geschrieben September 16, 2023 Nach unten 10 Jahre und nach oben 14. Und jede Frau hat ihren Reiz, wenn die Chemie stimmt. 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2023 Wichtiger als das Alter, ist die geistige Reife...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2023 Wir hatten unseren ersten Partnertausch mit einem Paar was zum damaligen Zeitpunkt gut 18 Jahre älter war als wir. Es war einfach geil,..... Alter ist also relativ.
Gu**** Geschrieben September 21, 2023 Ja ja der Liebe Altersunterschied sie ist 20 Jahre Älter ist immernoch reizvoll und sinnlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Februar 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. er war 50 und ich 27 als wir uns kennen lernten.sind jetzt 25 jahre zusammen davon 15 jahre verheiratet.
Geschrieben Februar 23, 2025 Ich war 23 er 40 war ziemlich geil 😅 er hatte so viel mehr drauf als die gleichaltrigen und ich träume teilweise nachts davon wie er mich verwöhnt hat
Ca**** Geschrieben April 29, 2025 Sehr größte Unterschied mach unten ca 38 Jahre und nach oben ca 23 Jahre beide hatten mega spass und es wurde öfters getroffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2025 Also der größte Altersunterschied den ich je hatte waren 26 Jahre zwischen mir und Ihm. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Vaterkomplex habe und ohnehin auf ältere Männer steh Jedoch hab ich auch Erfahrungen mit Männer in meinem alter gemacht. Und da muss ich klar sagen das ich Daddys einfach bevorzuge. Die muss man seltener an die Hand nehmen, in den meisten Fällen wissen sie was sie wollen und wie sie es wollen. Von daher, kann ich nur jedem, der sich sorgen um den Altersunterschied macht sagen: Schei* drauf ! Solange beide Personen mindestens Volljährig sind, gibt es keinen... ABER AUCH WIRKLICH KEINEN ... Grund, sich sorgen um die Agegab machen zu müssen. Wenn ihr einander heiß macht, Go for it !
Sp**** Geschrieben Juni 13 Wenn ich mir eine gewerbliche leiste kann der Altersunterschied sehr gross sein. Ich hatte vor Jahren mal eine Affäre mit einer 12 Jahre jüngeren Afrikanerin, es war so geil!
Ru**** Geschrieben Juni 14 Er war 21 Jahre jünger, hatte sich aber 7 Jahre älter gemacht 😁 War eine nette Affäre, wurde aber schnell langweilig. Es fehlte an Raffinesse
Ro**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) 8 Jahre jünger , erst dachte ich das wird nicht passen , dann wurde es etwas besonderes. bearbeitet Juni 14 von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juni 14 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7: 15 Jahre jünger. Auf alte Frauen hab ich kein Bock. Wünschen kann Mann sich ja vieles
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juni 14 vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Wünschen kann Mann sich ja vieles Andere wünschen es sich, ich erlebe es lieber.
Audiophiler Geschrieben Juni 21 Der Vater eines früheren Kollegen hat mit 72 eine 18jährige in Marokko geheiratet. Begründung: Alt würde sie von selbst und eine gleichaltrige habe ihre Schönheit & Arbeitskraft schon bei jemand anderem gelassen.... Na ja....
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 21 Juni 14, schrieb : Andere wünschen es sich, ich erlebe es lieber. Bei Bezahlung ja
Ja**** Geschrieben am Dienstag um 22:32 Sie war 33 Jahre älter. In die andere Richtung war sie 12 Jahre jünger und es war das erste Mal, dass ich der DILF sein musste, war ungewohnt.
biker900 Geschrieben am Donnerstag um 20:03 ich war 31 , sie war 72. eines meiner geilsten erlebnisse. die frau hat sich genommen was sie haben wollte... .
Audiophiler Geschrieben vor 7 Minuten Bei Älteren kann es auch zum allerletzten Mal kommen - dann must Du dir Gedanken um die Entsorgung machen und der Bullerei einiges erklären.... Uffpassen!
Empfohlener Beitrag
Ja****
Sie war 33 Jahre älter. In die andere Richtung war sie 12 Jahre jünger und es war das erste Mal, dass ich der DILF sein musste, war ungewohnt.
biker900
ich war 31 , sie war 72. eines meiner geilsten erlebnisse. die frau hat sich genommen was sie haben wollte... .
Audiophiler
Bei Älteren kann es auch zum allerletzten Mal kommen - dann must Du dir Gedanken um die Entsorgung machen und der Bullerei einiges erklären....
Uffpassen!