Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 19 nen 37 jährigen, später dann der Vater meiner Tochter der 13 Jahre älter war.
Jetzt aktuell einen der knapp 8 Jahre jünger ist.
Und was soll ich sagen, mit dem Jüngeren ist jedes Treffen besser, als die ganzen Jahre mit meinem Ex.
Geschrieben
Nur für Sex, war unser 3. Mitspieler 20 Jahre jünger.... Da wir sonst nicht weiter was zusammen unternehmen, ist es recht egal.... Als Partner wäre mir das viel zu jung....
Geschrieben
Er war 22 Jahre jünger als ich und der andere 17 Jahre älter.
Geschrieben
Der größte Altersunterschied war 24 Jahre. Ich 29 und sie 53 . War anfangs schon sehr komisch und ja, was soll ich sagen 😅🙈 ansonsten war bei mir die jüngste 18. Sprich 12 jahre unterschied
Geschrieben

Hab ich als junger Mann immer von geträumt, waren aber immer jünger. Hat erst jetzt geklappt. Je oller, je doller:-)))

Problem ist bei den Jüngeren immer, dass sie sich gleich verlieben, da sie richtig auf ihre Kosten kommen und keine 5min Egomanen Nummer bekommen. 

Geschrieben
ich 22 - sie war 71 - und es war wundervoll! Jetzt im reiferen Alter (ich bin 72) war meine jüngste 26. Hielt immerhin zwei Jahre, war ein gelegentliches Date alle paar Wochen. Eine meiner Mädels datet sie heute noch.
Geschrieben
Mit 32 begegnete ich einer Frau, äußerst gepflegt, tolle Figur, sexy gekleidet. Ich wollte, sie wollte und sie war 65 Jahre jung. Es war ein sehr intensiver und erfüllter Sex.
Zur Zeit habe ich Sex mit einer Frau die 25 Jahre jünger ist.
Geschrieben
Größter Unterschied im Alter ..... war etwa 30 Jahre. Alter spielt wenig eine Rolle, wichtig ist, dass man sich "versteht" und möglichst gleiche Vorstellungen hat.
Geschrieben
Moin, 34 Jahre - war gut, allerdings dürfte das Wohlfühlen und Genießen eher unabhängig vom Alter(sunterschied) sein, das kommt doch wohl mehr auf die Beteiligten an😊
Geschrieben
Damals im Jahre 2000, wo ich 20Jahre alt war. Hatte ich eine Frau kennen gelernt, wo sie 35 Jahre jung wurde.
Nur wir hatten damals keinen Sex, aber eins weiss ich, ich hatte damals den Sinnlichsten Kuss in meinem ganzen Leben gehabt und seither, nicht mehr so wie vor 22 Jahren.
Und bei diesem Kuss lief das Lied von gigi D'Agostino mit l'amour toujours...
Hier ist das Lied...😏
https://youtu.be/w15oWDh02K4

Irgendwie vermisse ich diese Zeit...😊😅
Geschrieben
Hi du/ihr,

zum Thema Altersunterschied beim Sex oder Partnerschaft möchte ich auch meinen Senf dazugeben. 🤣

Ich hatte mal eine jüngere Partnerin. Diese Erkenntnis an sich ist nicht sonderlich interessant.
Die Dame war über 5 Jahre jünger als. Problem war nur, bedingt dadurch dass ich seit meiner frühen Jugend Triathlon betreibe und selbst heute noch. Ebenso vergleiche ich mich nicht mit gleichaltrigen oder lasse mich nicht zum alten Eisen stigmatisieren. Ohne Übertreibung kann ich es bestätigen, dass es sich ausgezahlt hat immer viel Sport gemacht zu haben. Das war dann auch der Grund, warum ich mich von der jüngeren Dame getrennt hatte. Ich kann und mag es nicht Zuhause auf Couch andicken zu lassen. Ich brauche Bewegung und will Spaß am Leben haben und meinen geliebten Radsport werde ich freiwillig nicht aufgeben. Das war nämlich der Hauptgrund ich sollte Zugunsten des Autos meine Räder opfern. Sie mochte oder konnte nämlich kein Fahrrad fahren. Damit es nicht falsch rüberkommt. Ich liebe mein Auto und fahre wann immer es geht und auch mal gern schneller. Aber nicht ohne Grund steht es in der Garage, damit ich nicht jeden Meter das Auto nehme. 🤣

Mit dem Altersunterschied hätte ich durchaus Leben können, doch darf der andere nicht zu viel vom anderen fordern aufzugeben und der Ausdauersport gehört zu mir, wie es meine Kinder gern sagen.
Geschrieben
Bei mir war der größte Altersunterschied 23 Jahre. Sie war 19 und ich 42. Als sich herausstellte, daß ich 16 km entfernt mit ihrem Vater in Jugendtagen zusammnen in unserer damaligen Dorfkneipe gesessen hatte, da wurde mir schon etwas anders. Und beim Sex? Nachdem sie gemerkt hatte, daß es besser war, es ruhig angehen zu lassen und auch drüber zu reden, wurde sie immer neugieriger.
Aber irgendwie konnte ich das auf die Dauer nicht und hatte das nach wenigen Monaten beendet. Sie ging, und obwohl sie noch bei ihren Eltern im Nachbarort wohnte, hatte ich sie nie wiedergesehen. Das muss ihr damals sehr weh getan haben. Eine Freundin von ihr sagte mir später, sie wäre nach Berlin gegangen und lebte dort mit einem Mann zusammen, der ebenfalls ihr Vater hätte sein können.
Selbst binnen 21 Jahren habe ich sie zwar ihre Eltern, sie selbst jedoch niemals wieder gesehen.
Geschrieben
Bei Beziehungen -17 und +10 und bei Affairen --20 und +16 Jahre
Geschrieben (bearbeitet)

Sie 31, ich 16 und es war Sommer ... | später dann sie 21 ich 37 - die Frau war der Oberhammer, bester und geilster Sex meines Lebens, nie zuvor und nie wieder so erlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hoffentlich gibt's hier keine katholischen Kirchenvertreter 🙈😈 den Rekord kann hier bestimmt niemand knacken 😱
.
Zu zynisch?
×
×
  • Neu erstellen...