Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Schatz ist knapp 8 3/4 Jahre älter als ich, also wir sind zwischen ende 40 und ende 50. Alt, aber erfahren in sachen sex und lernen gerne noch immer dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?

Öhm 🤔

Er 32 und ich war zarte 44...🤷‍♀️ 🤣 

Geschrieben
Zwischen mir und meinem Partner liegen 19 Jahre Alters unterschied .. er ist jünger..
Wir sind sehr glücklich miteinander ..
Es passt einfach gut mit uns
Geschrieben

Schon immer, mindestens 10 Jahre älter!!!, 2 mal nach meiner Scheidung 2005/ 5 bis 10 Jahre jünger versucht.. Absoluter Reinfall 🙈🙉🙊.. Unter 55 J., kommt- für mich, nicht mehr in Frage 😉

Geschrieben
Ich war damals 17 und er 33. Wir hatten damals ein tolles Wochenende und danach nie wieder etwas voneinander gehört. 🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sexlust43:
Etwa 30 Jahre

Du bist 43 Jahre und der Altersunterschied war etwa 30Jahre?!?

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen großen Altersunterschied. Fand es bislang auch ganz in Ordnung so. Vorurteile ggü Älter/Jünger habe ich aber nicht.
Geschrieben
32 Jahre älter und eine 16 Jahre jünger beides war sehr sehr schön und interessant
Geschrieben
Bei mir war sie 25 und ich 51. Gerne würde ich es mit der Differenz wiederholen, gern auch mehr.
Geschrieben

Als ich jung war (20), hatte ich einige Freundinnen, die etwas älter waren (gewisse Dinge gehen entspannter), wobei eine Frau über 40 war (sah aber trotz ihres fortgeschrittenen Alters sehr passabel aus). Ab 35 hatte ich nur Partnerinnen, die 7-8 Jahre jünger waren (optische Gründe). Seit längerer Zeit (gefühlte Ewigkeiten) bin ich mit meiner Traumfrau zusammen, die 23 Jahre jünger ist - die Zeiten des Fremdschämens sind vorbei.   

Geschrieben
@ noRisk... Oh wieder ein Oberlehrer unterwegs ! Weißt du, wenn du so schlau bist, dann kopiere den Text, korrigiere ihn und sende dem User, der eine Rechtschreibschwäche hat, korrigiert zu. Dann wärst du ein Held, aber so bist du nur ein.....
Doch anscheinend dürfen nur noch die ganz Schlauen am Leben teilnehmen.
Geschrieben
als ich 50 war/er war 25---war aber nur nen ONS 🤷‍♀️
Geschrieben
20 Jahre unterschied.
Und seid 3 Jahren alles bestens.
Im Bett und auch außerhalb.
Geschrieben
Ich 19, er 43. Waren 2,5 Jahre ein Paar
Geschrieben
Bei mir und meinem Mann sind es 16 Jahre . Er ist älter als ich.
Ich bin sehr glücklich und wir haben ein sehr heisses , aufregendes Sexleben.
Geschrieben
Einmal 10 Jahre jünger und einmal 20 Jahre älter. Beides war megaschön.
Geschrieben
25 Jahre war schön könnte aber kein Unterschied feststellen zu 15 oder 10 Jahren weil es nichts mir sem Alter zutun hat wie schön der Sex ist und wie er läuft sondern mit der Person
Geschrieben
In meinem 20gern hatte ich einige Jahre eine 10 Jahre ältere Partnerin. Meine längste Beziehung von 11 Jahren dann aber mit einer 10 Jahre
Jüngeren.

Da der Sex mit jeder Partnerin anders ist, würde ich dahingehend gar keine Vergleiche treffen wollen.
Geschrieben

Ich war 22 und sie 59 Jahre alt, also 37 Jahre Unterschied. Es war total geil und wir hatten sehr viel Spaß! :) Insgesamt hat man sich 4 Mal getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...