Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach oben 11, nach unten 4 Jahre. Meine Erfahrungen? Neuerdings durchweg positiv. Danke der Nachfrage.
Geschrieben
46 war die älteste gewesen 😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hallo1966:

Bin der Meinung Alter hat mit guten oder sehr guten Sex nicht viel zu tun.

Nee...aber mit schlechtem bis sehr schlechtem

Geschrieben
Beim sex macht der Altersunterschied nicht soviel aus . Nur zu jung sollte bei mir nicht sein . Damit kann ich nichts anfangen !
Geschrieben

Im jungen Alter weiß Mann einfach noch nicht was WIRKLICH GUT ist😉

Geschrieben
Bei mir war der Größte unterschied 11 jahre. Ich habe mit diesem großen Unterschied nur gute erfahrungen gemacht. Muss sogar sagen das es einer der besten sex war den ich mit ihr hatte.
Geschrieben
Finde auch das alter ist zweitrangig, haupsache man versteht sich und geht auf den anderen ein 😊😊👌🏻
Geschrieben
15 J Unterschied... Es kommt aber nicht aufs Alter an, sondern auf die Erfahrung und ob der Jenige auch Spass hat
Geschrieben
Wenn Du Zeit hast und die scheinst Du zu haben,weil Du überflüssige Fragen stellst kannst Du auch im Forum suchen!
Die Frage gibt es meines Wissens schon!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Finde auch das das Alter zweitrangig ist hauptsache man kann seine Fantasien zu zweit freien Lauf lassen und hat zusammen Spaß dabei
Geschrieben
Als 18 jährige hatte ich mal Sex mit einem Frau die 55 war es war super geil…
Geschrieben

11 Jahre älter und 23 Jahre jünger. War auch nicht anders, als mit genau gleichaltrigen Frauen.

Geschrieben
And here's to you, Mrs. Robinson
Jesus loves you more than you will know
Whoa, whoa, whoa
God bless you, please, Mrs. Robinson…

Simon & Garfunkel
Geschrieben
Sie war 19 Jahre jünger und es war fantastisch mit ihr. So jung und soviel Gefühl. Sie wusste genau was sie tat und sie machte es super. Hab sowas in 10 Jahren Ehe nicht erlebt
Geschrieben
Ich habe nur positive Erfahrungen bei größeren Altersunterschieden. Das sowohl bei deutlich jüngeren, aber auch älteren Damen. Guter Sex hat mit Jahreszahlen und Alter wenig gemeinsam. Es kommt immer auf die Person an
Geschrieben
Aber das Alter ist für mich auch nicht wichtig. Die Erfahrung zählt und der Spaß das ist das wichtigste
Geschrieben
Leider war ich(Frau) mit einem 18 Jahre älteren verheiratet,der sogar noch 1 Jahr älter war als meine Mutter....und seitdem hab ich mir geschworen....nie wieder so einen Alters Unterschied......für uns kommen nur noch bis 47 Jahre in Frage....unter 30 kommt auch nicht in Frage,da wir genug Kids haben in dem Alter
Geschrieben
10 jahre älter. hat mir gefallen. sehr gelassen und humorvoll
Geschrieben
- 10 Jahre,sehr gerne....bis,puh...vlt.Mitte 50 ,kommt dann aber sehr ,drauf an,wie frisch ,er noch aussieht...lach...ich begegnete hier schon Männer,die so alt waren ,wie ich ,aber 10 Jahre älter aussahen....ich kann gar nciht mit alt aussehen! ;)
Geschrieben
Wenn interessiert das Alter gggg das stimmt nicht ganz mein mann und ich sind auch 10 jahre auseinander aber wir lieben uns und wir haben uns gefunden. Und der rest stimmt auch.
Geschrieben
Das Alter ist zweitrangig !!!
Wichtig ist das man auf einer Wellenlänge ist !!!!
Geschrieben
18 Jahre jünger und knackig. War mal eine ganz andere Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...